Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Na das werden wir ja mal sehen ...ick freu mir jetzt schon xD:cry:xD

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

never 8)

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gelesen schon aber iwie nicht richtig in Verbindung gebracht,ich hab ja nicht mal damit gerechnet mit Pumani überhaupt so weit zu kommen:oops:
    Genau:D aber heute nehm ich ihn mit ins Bett:DxD

Is ja gut ich geh ja gleich in die Ecke und schäm mich:cry:

never say never again:D

Nisi det wird uns Paps jetzt auch niemals nich verraten wenn er mal n Klops drehtxD

4. 9140denise

Träumer :D
    Wahrscheinlich nur, weil du es hier niemals zugeben würdest:pxD
    :cry: Schade
    o_O Wie meinen ? xD

5. Asananica

Na nich Paps,den Pokal:pxD

6. 9140denise

xD:cry: Das hab ich schon verstanden...aber ins Bett kommt der bei mir niemals nich...dat tut doch weh son Pokal im Bett

7. lottispapa

richtig ;)xD

aber vorher anwärmen , sonst sieht man das dir kalt ist xD

8. 9140denise

Nu bin ich enttäuscht :sleepy:
    o_OxD

9. Asananica

Aua?Haste det schon ausprobiert? Sollte ich ihn lieber auf den Nachttisch stellen und da anhimmeln?:D
    :music:du meinst ich sollte ihn etwas warm streicheln rubbeln machen?:music:
    xD
    Feigling-.-

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  10. 9140denise

Ja klar...dat Ding is ungemütlichxD:cry: Obwohl sone Schlagwaffe auch nich so verkehrt is...wer weiß schon was nachts so passiert. Bei mir gefährlich...meine gelegentlichen Traumpanikattacken und dann son Ding zur Hand. ohoh :oops:xD
    Jaaa..genieße den kurzen Moment wo er bei dir wohnt:music:

11. lottispapa

Hallo -.-

Evamaria1961 und baumomat gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wat bin ick froh, dass ick den Pokal heute nich krieje.

Eigentlich müsste @mogli52 den Pokal bekommen, denn er war nicht hier und hat Nani nicht an die Hand genommen.
    Ich würde sagen, dass wir uns alle bei ihm beschweren und Nani muss sofort rüber in die Turnhalle gehen und über BP schimpfen. xD Mit den Mods kann sie auch motzen, denn die hätten ja mal ordentlich erklären können. Wie sollen Kinder dieses Spiel verstehen? Komm mal bei mich uff´n Schoß Nani :inlove:
    Fisch ersetzt weder Getränke, noch Schrippen und Belag etc. -.-

Weil die Waren eigentlich bis zum Saisonende reichen sollten. Voriges Jahr hatten wir genauso viel und am Ende der Saison war auch noch reichlich über.

Da ich die Rezeption schon um 07:00 Uhr öffne und erst gegen 00:00 Uhr schließe, jeden Gast darauf hinweise, dass wir frische Schrippen anbieten etc. sind wir ausverkauft.

Echt mal oder ist das diese neumodische antiautoritäre "Erziehung"?
    :wuerg:
    Bei mir wäre das ebenso. Zwar nicht wegen irgendwelcher Träume, aber wehe, ich höre ein Geräusch xD
    @Paps, du hast immer nur schmutzige Gedanken. xD

KornCooky, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  13. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Det is mir ja vielleicht en Chefchen uns erziehen wollen zur ehrlichkeit un dann sonne Antwort schäm dich wir stehen auch zu unseren dusselichkeiten

Evamaria1961, baumomat, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  14. 9140denise

Du würdest uns etwas verheimlichen...nur um den Pokal nich mit ins Bett nehmen zu müssenxD...Hallo... -.-
    Da müssen wir mit Geka drüber reden...spontane Eigentumsübertragung sehe ich gar nicht gern:p
    Na eigentlich doch total super...aber wenn das jetzt zu Engpässen kommt...finden das die Kunden/Gäste sicher nicht so toll:oops:
    xD Jep...gefährlich

KornCooky, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

:eek:
    :D
    Ok:sleepy:

Huhuuu Hallo Paahaaaps *wink*xD
    :D super det harte kalte Ding bin ick los

Darf ich????? *freu*:D

-.-

16. lottispapa

wat ne , dat sind Tatsachen :pxD

;)xD

:music: .............................................................. ;)................:p .................xDxDxD

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

pokal auf hohes baum stellen tun ohne unten asten dran sein tun xD

18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Paps, ähnlich, wie der Schneider Böck aus "Max & Moritz" durch´s Haus schleicht und den Pokal im Arm hält. xD

Ich auch nicht -.-

Im Zweifel setze ich mich morgen in´s Auto und hole was. Meinem Chef habe ich vorhin erst einmal eine SMS geschickt.

Seeeehr gefährlich! Frag mal Fabi und Justus. Da fliegen nachts plötzlich ganz fürchterliche Dinge durch die Gegend. xD

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Nene sonne kleinigkeiten müssen die alleine regeln sind genug Buddelsachen da, aber die wollen immer dat wat der andere hat

20. Asananica

Paps kennt sich wahrscheinlich mit dem heiss warm machen nicht aus und wenn der so kalt is .......oups :pxD
    Ja wo isser denn???????xD
    Den xxxxx wärm ich vorher an-.-

Evamaria1961, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.