Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu...ick darf wieder mitspielen-.- 55% und die Schafe rennen und rennen:cry:
    Wann geht es morgen los ?
    Bei mir endlich auch...Ställe werden nach und nach abgerupft und LZP gepflanztxD
    Glückwunsch:inlove:
    Ich habe auch 4 Bahamahüpfer geschafft:D
    Der Wagen hat jetzt mächtig gehakt....die ganze Farm lahmt, aber ich bin froh, dass ich überhaupt nochmal rein konnte;)

@Baumi...was los ...wie geht es dir ? :oops:

Evamaria1961, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hier bei mir war ein Gewitter und in der Zeit hat auch nichts geklappt
    jetzt läuft wieder alles besser. Wünsche noch einen schönen Abend

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So ca.13-13.30 Uhr dann erst zu Muttern und Mittwochmorgen um 8 Uhr Abfahrt:)

Dankeschön :inlove: ick hab 140 GBs o_O nur werde ich die erstmal bunkern;):pxD

Danke dir auch meine Liebe:inlove:

4. 9140denise

Echt ? Hier nicht...nur die Sintflut war wieder da:sleepy: Jetzt ist es frisch
    Wünsche dir auch nen schönen Abend
    Ach du hast noch nen Zwischenstopp bei Mama:D
    ...fahrt ihr mit dem Zug bis zur Fähre ?
    :D Und alles freigeschaltet ?

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

6. 9140denise

Na du 94 Level Sternchen :D Genug Körbe geschoben ?

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich noooch 120 schieben mussen tun .. abber gerade nicht gehen tun .. nun warten tun :)

8. Asananica

Ja ich bin Begleitperson meiner Mutter und das ganze ist von der AWO,wir werden mit dem Reisebus bis zur Mole gekarzt:p
    Nö bei Pumani noch nicht,dafür reichts noch nicht:)
    aber hier muss ich erstmal gucken gehen,man kommt ja nirgendwo hin im moment-.-

9. 9140denise

xD:cry:xD Gemütlich...dat is ja was für dich :p
    Nee -.- Ich muss gleich die blöden Rosen ernten und es geht eigentlich gar nix:cry:
    Mist...die Zeit rennt...versuche es einfach weiter:oops:

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Boah, bin ich platt! Wer opfert sich bitte und holt mir was zu trinken?

Sry, aber nichts war mit freiem Tag. Eigentlich schon, aber eigentlich auch nicht.
    Bei uns in der Kommune treibt ein Wolf sein Unwesen. Schon die ganze letzte Woche gab es immer wieder Melungen von diversen toten Schafen, 3 Kälber hatte es auch erwischt. Seit zwei Nächten wird der Wolf gesuc5t. Letzte Nacht hat er18 Schafe und 2 Kälbchen von meinem Chef gerissen. Das ist schon untypisch, dass ein Wolf so wütet, darum ist er auch zum Abschuss freiggeben.
    Nun hieß es heute die Lämmchen einfangen, deren Mutter letzte Nacht getötet wurde. Diue Zofe ist dazu natürlich wieder einmal nicht im Stande. Die toten Tiere mussten auch eingesammelt werden und demVeterinär übergeben.
    Das war wirklich kein schöner Anblick.
    Zu Hause angekommen, war meine Omi-Katze draußen und weit und breit nicht zu sehen.
    Also los und die Mau suchen, denn über Nacht darf sie nun erst recht nicht raus. Die Omi gefunden und Hause festgestellt, dass Schisser-Lottchn auch nicht da ist. o_O:oops::sleepy: Also woeder los und Lotti gesucht. Dann musste ich meine Körbchen noch schubsen, aber alls lief total lahm, aber jetzt bin ich eine gute Partie xD:inlove: Die Liebe lässt nun sicher nicht mehr lage auf sich warten. Meine Ziele habe ich alle mehr, als erfüllt.:inlove:
    Nu habe ich mir endlich wieder in paar Tropfen eingepfiffen und mach endlich Feierabend.

11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich hab eben auch ewig gebraucht zum Ernten :oops:

man du hast aber auch immer den Kopp voll :sleepy:

So Mädel,s , morgen wieder Dienst und darum ruf dat Bette ;)

Nani , eine schöne Zeit wünsch ich dir :)

12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nani einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß mit der Mutti gewünscht. :D

Ich bin dann mal weg, Sherlock Holmes gucken. ;) Nacht euch allen. :)

13. baumomat

Die Lämmchen habe ich nur geholfen einzufangen, weil mir die Tiere leid tun. Eigentlich ging mich das Ganze ja nichts an.
    Die sind aber noch so klein, die brauchen noch Milch. Mein Chef sammelt aktuell alle Schafe ein, weil wahrsceinlich bei den anderen Muttertieren die Milch vor Schreck versiegt ist.
    Außerdem kann er dann die Lämmchen besser zuordnen.

Ich wollte gerade fragen, ob du mich mitnimmst, aber was soll ich bei dir auf Arbeit? xD
    Frohes Schaffen morgen und einen tollen Start in die neue Woche.

OmG ja, Nani, ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und versuch auch du dich etwas zu erholen.

N8i Ralf *wink*

*grübel* Muss ich das jetzt persönlich nehmen? Ich komme und alle verlassen fluchtartig das Schiff? :oops::oops::sleepy:

14. Asananica

Jau vorallem um 22 Uhr ins Bett um 22.30 Uhr Licht aus wird besonders gemütlich sein-.-

Dankeschön Paps :inlove:
    Gute Nacht Paps,schlaf schön:inlove:....bis denne und pass auf die Mädels hier auf hörste?-.-

Dankeschön Mausebär:inlove:
    Gute Nacht Ralf,schlaf nachher schön:inlove: ....bis denne

Dankeschön Baumi:inlove: das wird kein Problem s.ersten Satz:p

15. baumomat

... und schließ deine Farm gut ab, nicht dass Diebe kommen und dir deine frisch erworbenen Schätze stehlen.:cry:

16. Asananica

xDxDxDxDxD da passt mein Schnubbelbärchen drauf auf;)

17. baumomat

Oh oh, hoffentlich geht das gut! o_O Wenn du nach Hause kommst und er dich mit einem reuigen Blick, viellecht ein paar Blumen auf dem Tisch oder gar einem "kleinen" Geschenk empfängt, dann achte auf seinen Blick.
    Sei skeptisch! Lass dir nichts einreden, von wegen Internet. oder Rechner-Absturz. Kontrolliere unbedingt sein Werkzeu, seine Duftwässerchen und achte darauf, ob seine Kumpels sich außergewöhnlich oft melden.
    Nimm dir ein paar Baldrian-Tropfen und geh mit strengem Blick in deine Scheune.
    Ich wünsche dir, dass dein Schnubbel deine Reaktion gut übersteht. xD

18. Asananica

xD:cry:xD:cry:xD:cry:xD

Wenn er das hier liest kriegt er vorallem erst einmal einen LachkrampfxD

19. baumomat

Hoffentlich ist es kein Lachen aus Verlegenheit, aber du solltest dein Schnubbelchen kennen. ;)
    Ich ändere jetzt erst einmal täglich mein Passwort. Das ist so, als würde man zu Hause an der Haustür täglich ein neues Schloss einbauen.;)

20. 9140denise

Ich krieg hier ne Macke...nix geht...
    Das klingt ja wieder mal nach nen entspanntem Tag:oops: Ach menno...bei euch is immer Action:(
    xD:cry:xD Jep...jetzt wird alles gut:p
    Schlaf schön und ruhigen Dienst morgen :)
    Nachti Ralf:)
    xDKlasse...ich würde mich wie zu Schulzeiten rauschleichen:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.