Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Na toll....allerdings sind bei mir auch einige losgefahren,....weil brauch man nich mehr so wirklich:oops: xD
    Immer neue Überraschungen hier.
    xD:cry:xD

Ich bring jetzt mein Auto wieder einmal in die Werkstatt :cry: Ich krieg die Handbremse nich mehr so wirklich gelöst...bin ick natürlich dran schuld...ich frag mich nur was ich wohl gemacht habe...grrrrr....Männer...-.-

Also bis nachher irgendwann....;)

2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

selbst wenn du die nicht hättest :oops::cry:>:( würde dir das nix helfen, denn du sollst die ja in 18Std. herstellen und nicht aus der Scheune nehmen!! na, da kommt doch Freude auf...

Tach Mädelz...

Tante Edit hat was für euch ;) aus der Kneipe mitgebracht

hab ich gestern nachgemacht [​IMG]mit Sauerkirschen, Mascaponecreme, kleine Tortenböden und Keksen...
    kann ich aller wärmstens empfehlen!! Geht schnell [​IMG]und schmeckt obermegalecker...

Asananica, baumomat und privatier53 gefällt dies.
  3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das sieht aber legger aus: Biskuitboden, Himbeeren und Speisestärke, mascarpone + Vanillezucker und oben drauf ein Butterkeks?

Asananica, KornCooky und baumomat gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hier muss ja bald wieder umgezogen werden. o_OxD

Wollt ihr selber ziehen, oder braucht ihr einen Umzugsservice?

Asananica und baumomat gefällt dies.
  5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Duuuu hast es als erste Bemerkt, also fang mal schon an zu packen. xD

Moin, moin allerseits. Kann mal bitte jemand diesen Tag abholen? Chaos ist hier der erste Name. :sleepy:

Wetter haben wir auch. Heute früh hat es geschüttet und nun haben wir wieder strahlenden Sonnenschein und satte 20 °C.

xD Hoffentlich hatte sie keine Schweißfüße. :wuerg:xD

Dito und am We habe ich kleinen Leveln einige geschenkt. Ich habe nur 2 orange Upgrades aufgehoben. :oops: Ich wurde damals ja auch so aus dem Hinterhalt beschenkt und nun werden wir alle abgestraft. Wir sollen Werkzeug und SuFu kaufen. Das ist der Punkt.
    So ist es! Ich habe 380 Bikinis in der Scheuer. Ich dachte, die reichen. :sleepy:

*kicher*

Das Problem hatten wir mit dem Kia damals. Natürlich war ich die Böse, weil ich als einzige die Handbremse benutzt habe.
    Die Werkstatt hat den Gnadder dann aufgeklärt, dass genau dieses wenige Benutzen daran Schuld war, dass die Bremse eingerostet war. Kia hat so ein dämliches amerikanisches System. :music:

*lecker* Bei uns gibt es gerade Himbeeren in den Wäldern. Sauerkirschen habe ich hier noch nie gesehen, auch keine frischen im Laden.

Danke für diese tolle Idee. :inlove:

Bist du stille!? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Mascarpone gibt es hier auch nicht, aber mit Rømme sollte es auch gehen. *sabber* Ich glaube, ich muss heute noch in den Wald....

Moin Patty,

ich muss noch arbeiten und Paps hat, glaube ich, immer noch Rücken.
    Die anderen Mädels sind mit Kuchen backen und Häppchen vorbereiten für unser neues Heim beschäftigt. Ich denke, wenn du den Umzug sponserst, dann sind alle dankbar. ;) *schon einmal einen Hugo für Patty in den Kühli stell*

Edit Patty: ein Schaf entfernt

KornCooky gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Oki, dann werde ich mich nachher drum kümmern. :)

KornCooky und baumomat gefällt dies.
  7. KornCooky

Mürbeteigtortletts, Sauerkirschen m. Gelierzucker aufgekocht und die Mascarpone mit abgekühlten Vanillepudding verrührt und dann so dekorativ Keksstücke als Topping :D

baumomat gefällt dies.
  8. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Super das kann ich gut gebrauchen, bin alle Getränke am sortieren die ich schon für meinen Geb. hab damit ich weis was noch fehlt
    mein Flur sieht aus wie ein Getränkelager. Frau braucht doch eine ganze Menge was wenn sie feiern will.;):p:)
    Es macht aber auch viel Spaß alles zu organisieren, es gibt so viele Listen 1)was hab ich schon,2) was fehlt noch,3)e bringt was mit, und die wichtigste wer kommt alles

KornCooky gefällt dies.
  9. KornCooky

:D:inlove:iiiihich....xD:D

Geka57 gefällt dies.
  10. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Okay du stehst jetzt auf der Liste:D:inlove::D:music:

11. Pfefferminz_Patty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.