Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Dat geht ja nich,hab mit Muttern ein Zimmer-.-ach für die 14 tage geht das schon;)

Sagt mal hat ihr am Wheel auch so ein komisches Item stehen? o_O

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Sieh es mal so, dass sowas nich jeder erlebt. Man muss nur den Blickwinkel ändern, dann relativiert sich alles.
    Auch, wenn es eine traurige Angelegnheit war, so habe ich heute doch sehr viel über die Natur gelernt.

Sieht es bei dir jetzt auch wieder gut aus? Konntest du deine Schäden sozusagen von der Versicherung begleichen lassen?

Im Zeitalter der Handys und des Internets kann man sehr gu unter der Bettdecke Fernsehen oder lesen oder oder... xD

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jep...janz wat Neuet o_O
    xD Bestimmt
    xD:cry:xD Ohoh...Baumi gibt ihre Lebenserfahrung weiter
    Ich ändere meines alle 4 Wochen und gerade was ich in letzter Zeit hier in den TF lese:(
    Dat macht er schon...ansonsten gibbet Ärger mit mir:D

Ich wünsche dir ne tolle Zeit...super Wetter...lecker Essen und nette Leute. Ich werd dich hier vermissen....komm mir gesund und munter wieder und denke an meine Fotos:inlove:
    Oder...oder....xD

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  4. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Jetzt ist aber auch mal gut mit den Körben, hab alle noch gefüllt, war aber sehr laaaaangsam. Gewinne waren klasse, ich fand auch gut, dass es nochmal wiederholt wurde für die, die damals noch nicht dabei waren.
    Jetzt muss ich meine Farm wieder umbauen, ist immer viel Arbeit ohne EH:p
    Gute Nacht allen Körbeschubsern, Nani nen schönen Urlaub und den anderen ne stressfreie Arbeitswoche

5. Asananica

Genau ich werde hier ein bisschen spionierenxD
    Ich kann zwar nicht liken oder schreiben aber mitlesen:D
    Das hatte ich auch im Kino als TG Bild:p aber jetzt ist meins weg ich wollte noch n Screen machen und da wars geklauto_O

Dankeschön Privatier:inlove:
    Gute Nacht und schlaf schön:inlove:....bis Denne

6. 9140denise

Ich hatte doch keine Schäden nach dem Unwetter Schatz...nur Chaos;)
    Dat einzige wat hier immer noch repariert werden muss is mein Waschbecken-.-
    Das Fenster hat Männi schon wieder eingebaut:D
    Leiste dir endlich den EH...is ne enorme Entlastung:D
    Nachti...schlaf schön...bis morgen :)
    Lade dir den Puffinbrowser..damit kannst du hier auch schreiben...aber es kostet natürlich Datenvolumen. Vielleicht hast du doch Wlan...wäre ja möglich;) Gut ernten is damit ne Herausforderung....xD:cry: Ich hab das auch schon mal probiert...auf dem Handy ne Katastrophe und mein Kindle bietet mir leider kein Pluginbrowser:sleepy:

7. baumomat

Was? Du hast keinen EH? o_O Da zieh ich mal den Hut vor dir. Das würde ich keine Woche durchhalten und würde auch ganz schnell die Lust am Spiel verlieren. :cry:

Jetzt werde ich mich die ganze Zeit beobachtet fühlen. xD Das hat so einen kleinen Touch von BB. xD

xD:cry:xD Merkt man das? xD

Ich will nicht meckern, aber ich habe jetzt auch erst einmal genug. Das artete schon in Stress aus. Dennoch bin ich froh, dass ich geblitzt habe und vor allem, dass ich noch genug SD hatte. Jetzt habe ich wieder über 5.000 SD, damit kann man schon was anfangen. Ich werde in Zukunft jedoch viel geiziger damit sein.

Jetzt muss ich doch mal fragen: Ich lese das so oft, dass das Datenvolumen kostet, aber in Deutschland ist das doch egal oder nicht? Ich hatte früher eine sogenannte Vollflat auf dem Handy. Ich konnte telefonieren und surfen, so oft und viel, wie ich wollte.
    Das war auch nicht einmal teuer. Der Spaß kam 19,99 €.

8. 9140denise

Is doch super...so können wir ihr immer Grüße und unqualifizierte Nachrichten übermittelnxD:cry:xD
    Ich auch...bei meiner ständigen Umbauerei würde ich ja ne Krise kriegen:oops:
    Ach Quatsch...war nur son Gedanke :p
    Ich auch :D Ich freu mich so....wie vor meinem Desaster...als wäre nichts gewesen;)
    Schon lange nich mehr...das wird gedrosselt:sleepy: Und willst du das haben zahlste ganz schön drauf und das ist es mir nich wert.

9. Asananica

xD

Dankeschön Nisi:inlove:

Ich euch auch:cry: klar denk ich an die Fotos,hab schon die Kameras frisch geladen eingepackt:D

Genau:D

10. baumomat

xD:cry:xD Im Geiste habe ich im ersten Moment genickt. xD

xD:cry:

Justus rechnet gerade aus, wieviel er bei dem Event bekommen hat. Er hat zumindest SD, SSD, TD, SuFu und FT, sowie die GB Anfangs-Bestände aufgeschrieben.

11. Asananica

Ich wollte euch mal ne Erholung von mir gönnen,aber ich muss natürlich auf dem laufenden bleibenxD

12. 9140denise

:inlove: Ick freu mir
    Und dann ? :D
    Ick weiß es nich...es hat sich gelohnt:D 472 Bananen sind jedenfalls dazu gekommen...das weiß ich ;) Incl.4 Bah.Levelup
    1465 FT sind noch da...nach dem Einkauf...von Zauberbaum und Items...die werden gehortet...für schlechte Zeiten oder sehr fragwürdige Herausforderungen:music:
    -.- Wer sagt, dass das nötig wäre ?

13. Asananica

Nich?:oops: ;)xD:inlove: knuuuuutsch:inlove:

14. 9140denise

xD:cry::inlove: Du hast echt nen Knall....aber wie soll es auch anders sein...den haben wir hier alle

So ich gehe kuscheln meine Süßen....schlaft schön...Nani noch nen extra Knutsch......und Baumi versuche dich mal auszuschlafen....so langsam is das mal nötig...... bis morgen:inlove:

15. baumomat

Justus:

GB 448,
    SuFu 1.802,
    FT 2.400,
    SSD 1.534,
    TD 1.542,
    SD 4.118

Wahnsinn oder? Dafür, dass sein Account nur so nebenbei bespielt wurde, finde ich, ist es ein sehr stolzes Ergebnis.

Habe ich mich vor Lachen flach gelegt. ICh habe die Vorsilbe "un" erst später realisiert. xD
    Hast du eigentlich gesehen, dass es den Molch bei Borsti zu gewinnen gibt?
    Ich erspiele mir erst zum Teil bei Borsti was und nutze dann die Fruchtigen Pfannkuchen für die eigentliche Quest. Die letzte Aufgabe bei Borsti werde ich jedoch nicht machen. Da hole ich mir lieber die Boxen.

16. Asananica

Danke Nisi Maus,schlaf du auch schön:inlove:...bis denne
    :inlove::inlove::inlove:

Finde ich auch aber das klappt wohl nur wenn wir sie kidnappen8)

xD ohne das un wäre es auch ziemlich unrealistisch

17. baumomat

*lach* Wie soll ich müde sein, wenn es draußen tagehll ist? Hier geht die Sonne gerade so halbwegs unter. Es wird nur für ca. 2 h dämmerig und dann direkt wieder hell. Wäre keine Licht-Pflicht beim Auto fahren, dann bräuchte man gar keins einschalten.

So Nanilein, ich werde mich dennoch verabscheuen und wenigstens mich ablegen. Hoffentlich wird diese Nacht besser, als die letzte. Da hatte ich wegen meinem Rücken ganz schöne Probleme mit dem Liegen.

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht.
    Dir Nani wünsche ich einen ganz tollen Urlaub, mit einer immer wohlgelaunten Ma. Kommt gesund wieder udn bringt tolle Erlebnisse mit.

Bye *Knuddel und wink*

18. Asananica

Dankeschön Baumi:inlove:
    Dann hoffe ich mal das es besser klappt mit dem liegen und schlafen,Gute Nacht Baumi:inlove:zurück knuddel und bis denne

Lesco,Mone,Geka,Evi,Körnchen,Trudy,Sternchen,Rasi und wer sich noch so blicken lässt:D bis in 14 Tagen;) *wink*

Dat Edith hat grade in mein Ohr geflüstert
    Irgendwer muss meinen Master für mich knutschen wenn er hier auftauchtxD

Ach ja aber erst fragen ob er damit einverstanden ist und Knicks machen nicht vergessen:D

xD

Tschüss meine Süssen:inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ein kurzes Moin Moin ihr Lieben :inlove:

ich schau bestimmt heut Abend rein :)

nu auf zum fröhlichen Arbeiten ;)

20. baumomat

Ich, ich, ich *brüll*

Jeht nich, ick hab Rücken und wenn ick meene Zähne nich drinne habe - also die juten für´n Sonntach - dann lispel ick so dolle, dassa mich nich vasteht. xDxD

Moin, moin,

du hast mir nicht gesagt, dass heute Dienstag ist und prompt habe ich verschlafen. -.- Bei uns regnet es, da will Omi nicht raus.

Genau, auf geht´s *Kaffee und Kippchen sind bereit zum Verzehr*

Bis später @all *wink*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.