Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:D

Was für ein Tag heute....zum Abschluss meines Supertages dürfte ich noch unfreiwillig duschen...selbst der Hund war begeistert. Ich war tiefgekühlt, als ich zu Hause ankam:cry: Der Abend muss besser werden;)
    Viel Spaß beim Entsorgen des überflüssigen Tafelgeschirrs:D Polterabende finde ich immer klasse...und sehr unterhaltsam:music:

Privatier du bist mir unheimlich....o_O...Glückwunsch zum Levelup:)

Huhu Trudy *winks*

Eva wünsche ich eine erfolgreiche Probe.
    :inlove: Nehme ich auch um diese Uhrzeit noch

Hattest du heute wirklich mal frei ?:D

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bis auf den üblichen Haushaltskram und der Fisch-Putzerei JA xD Ich habe vorhin auch 2 h Mittagsschläfchen gemacht. Der Regen trommelte so schön gleichmäßig auf´s Dach ober meinem Kopf, dass ich wie hypnotisiert die Augen verdreht habe und zack, weg war ich. o_OxD

Privatier, ich gratuliere dir auch. Du willst es bei den nächsten Tops wohl ganz genau wissen? xD

o_O Was machst du denn? :oops: Schoß? Keks? Weinchen?
    Ich dachte, du bist schon lange verheiratet? xD Viel Spaß und trink nicht so viel. ;)

Ganz ehrlich? Ich hätte niemals geglaubt, dass dieses oder so ein Event noch jemals wiederkommen wird. Da stimmt was nicht bei BP. Ich kann auch nur mutmaßen, aber entweder hat BP ein neues Management oder man wollte den "Verlierern" der Tops was Guters tun. Schlussendlich hat BP damit einen Haufen Geld eingenommen, so dass man jetzt folgende Verluste abschreiben kann und gleichzeitig werden doch Spieler gebunden.

Evamaria1961, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

Super:D
    Ich sags dir unglaublich....ich müsste latschen, aber mir ist, als wäre mein letzte Gratulation gestern gewesen:D
    Die Sonne kam doch nochmal vorbei und dann war sie schlagartig weg...sone Frechheit und wunderbarer Landregen folgte....und dann viel Wind-.-
    Das ganze Programm:D
    Da gibt es sicher keinen AlloholxD
    Das kann ich gar nich:oops:....[​IMG].....das musste ich zum Glück noch nie....ich bereite die lieber zu:D

4. baumomat

Gestern oder vorgestern war es. Wer weiß, was sie genommen hat? xD Es soll ja Rentner geben, die sogar noch Skateboard fahren. xD

Hast du mal geguckt, wie kommende Woche das Wetter wird? Ich komme bei 30 °C an und fliege bei 17 °C zurück. Soll ich einen ganzen Koffer Klamotten mitnehmen?

*flitz*

.... auch viel Wasser ist nicht so zuträglich. Gibt nämlich eine unruhige Nacht.

Edit merkt noch an: Fisch putzen ist eigentlich nicht so schwer, wenn man das richtige Werkzeug dafür hat.
    Ich mag es nicht, wenn der Fisch mit Schuppen zubereitet wird, was man hier aber macht.
    Ebenso kannst du gefrorenen Fisch (Lachs) kaufen, der ist nichtmal ausgenommen. :wuerg:
    Da ich schon als Kind viel Angeln war, ist es für mich GsD kein Problem.
    Außedem isst Justus nur Filet, da er als Kind mal eine Gräte verschluckt hatte udn wir zum Arzt mussten. Freunde hatten ihm Zander gegeben. - Keine gute Idee!

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  5. 9140denise

Ja das müsste sie uns eigentlich verraten...gerne auch per Eule...das muss nen mega HWP seinxD
    xD Besser is....hier is alles möglich...total aprilich hier:D
    Wie lange bleibst du ?
    :D Das stimmt....noch nich lange her und ich hatte die Erfahrung...du erinnerst dich ?
    Vor allem toll, wenn du die einzige bist und alle um dich rum werden immer lauter und lustiger:music:
    Und man fragt sich, ob man selbst wohl auch so is xD

6. baumomat

.... oder sie hat gute Verbindungen zu BP? xD Vielleicht gibt es auch einen Rentner-Server, wo man nur halb soviel EP braucht oder so? o_OxD

Bei uns hat es heute auch kräftig geregnet. Jetzt scheint es gerade aufzuhören.

Ich lande Montag-Abend mit der letzten Maschine und muss Donnerstag-Abend wieder zurück. Dienstag und Mittwoch sind zwei Hausbesuche bei meiner Ma angesagt und Donnerstag muss ich zum Betreuungsgericht. Die Herrschaften brauchen meine Melde-Unterlagen im Original. :wuerg:

Als ob die keine Anfrage vom amtswegen machen könnten.-.-
    Niemals! xD:cry:xD

7. 9140denise

Sie muss wohl antreten und Rede und Antwort stehen:D
    Na toll ... wieder volles Programm und dann noch solch unterhaltsame Angelegenheiten:sleepy:
    Natürlich nich -.-
    Ich distanziere mich auch davonxD:cry:xD

Hast du gesehen wieder ne Tikidingsstapelundso...aber die brauche ich erstmal nich....die paar Tierchen gehen auch mit einer....ich hab sonst nur noch Bäume stehen. Keine neue Quest,...wozu brauch ich Pflanzen ?

Hab ich das jetzt richtig gelesen, die Süßwaren werden noch umgetauscht oder hab ich den zweiten Layer verpasst ?

8. baumomat

:cry:xD Im kurzen Röckchen und einem Schürzchen um.

Der Witz ist ja, dass ich diese Unterlagen hier habe beglaubigen lassen und das nicht nur auf Norwegisch, sondern auch auf Englisch. Sie erkennen sie nicht an! Eine Übersetzung in´s Deutsche werde ich definitiv nicht veranlassen. Was machen sie mit Unterlagen aus China oder so?

Gut so. Nichts anderes habe ich erwartet. xD

Für die Tops. xD

Ja, du musst nur etwas Geduld haben. xD Einige wenige haben einen bis 3 Lutscher bekommen, damit sie ruhig sind. Die anderen müssen so warten. xD

9. 9140denise

Dat kann se bei BP machen....wir wollen nur die nackte Wahrheit und nichts als die WahrheitxD
    -.- Da darf man nich drüber nachdenken....hier weiß die eine Hand nich, was die andere macht. Berichte mal, wie es läuft:oops:
    Nöö...es gibt Baumfrüchte...das muss reichen:D
    Pflanzen nur von der Farm.;)
    Einen Lolli hab ich auch getauscht bekommen....ich glaub, ich hab mehr gefangen:D

Edit fragt mal, ob hier jemand auf Markt 25 rumhängt ? Dann bitte ich mal um nen Eulchen;)

10. baumomat

Dann darf Paps aber nicht hingucken. xD:cry:

Auf diese Weise wird mir immer wieder von neuem klar, warum ich gegangen bin.

Sei dir nicht sicher. Vielleicht gibt es demnächst ein Baha-Event, wo wir nur Baha-Pflanezen abgeben können und dann einen TG-Baum gewinnen, der täglich 100 TG gibt? xD

Sicher? xD Ich habe heute Level 331 auf der Insel erreicht. :D

11. 9140denise

Mal liebe Grüße an Nani hier lasse...ich hoffe du bist gut gelandet und hast tolles Wetter:D
    [​IMG] Was du so denkst:music:
    Ich kann das gut verstehen:sleepy:
    xD Sicher....ganz bestimmt. Aber genug Pflanzen sind vorhanden...also her mit dem Baum:p
    Natürlich nich....aber ein Bonbon war auch dabei....auf den bestehe ichxD
    Super Glückwunsch:D

12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Nabend , ihr 2 Süßen, les ich richtig, ihr wollt das Geheimnis meines Erfolgs wissenxD

13. baumomat

Dem schließe ich mich an und schicke direkt das Sandmännchen xD

-.- Du hast doch hier auf die Nacktheit bestanden! xD

So nich meine Liebe! Das gilt nur für selbst angebaute Pflanzen. - Kein Zukauf! :p

Jetzt, wo du es sagst ...,., ich hatte zwei Blaube (was immer BP uns mit der Farbe auch sagen wollte) xD:cry:

:inlove: Danke schön. Welches Level hast du auf Baha?

:inlove: JAAAAA
    Ich bin doch noch ein Küken und muss viel lernen. ;) Vielleicht schaffe ich noch Level 100 dieses Jahr. - Man darf doch sicher mal träumen. xD

Yoshie: Entlaufene Schafe eingefangen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2017
  14. privatier53

Ist mir jetzt richtig peinlich, ich weiß nichts Kompromittierendes über BP, ich hab keinen Rentner-Sondertarif, ich benutze nicht mal HWPs
    Ich hab 5 Eulen 1 Krähe, 1 Specht, 1 Drachen, 2 Nachtmahre, die regenbogenrutsche und seit neuestem den Mops.

Die neue Tiki-Menagerie-Quest verstehe ich nicht, gibts da ne neue Menagerie oder nur Baupläneo_O

15. 9140denise

Na endlich....raus mit der Sprache:D
    xDBoah bist du fies
    :( Dit war deine Idee...stimmts ?-.-
    o_O Na drehen wir wieder nebatshcuB ? Du freches Ding-.-
    Lev. 347:)
    Wäre kein Problem....Farm optimieren und tgl. Frühlingskranz und OM verspeisen...Itemernte 2 X mal mit allen Haustieren...sofern vorhanden...schwupp schaffste die 100. So hab ich von 99-100 konsequent geerntet 24.Okt.2016 Lev 99 und 1.1.2017 wurde ich 100, aber es war nen wenig nervig:D

Ich wundere mich gerade, warum die Baumfrüchte alle weggekauft werden und kaum Angebote vorhanden sind. Am WE kommt der Obsthändler...menno....so sinken die Preise nie:(

Edit
    Na die Rutsche und der Mops bringen ja schöne EP mit...die Wiesen optimiert und es lohnt sich:)

16. baumomat

Du bist offensichtlich Pensionistin! Ich habe nur 2 Krähen, eine Eule, einen Drachen und den Mops. Mehr kann ich mir nicht leisten. xD

Ich meine, dass es vor kurzem eine Verkaufsaktion gab und nun fehlen die Ausbaumöglichkeiten.

o_O Das war nur nett gemeint. Früher hat man unartige Kinder auch in´s Heim geschickt. Heute wird sowas als Kur oder Urlaub oder so abgetarnt. xD

Nicht gut? xD

-.- Soll ich zurück latschen?

o_O Boah, da habe ich keine Chance dich ein zu holen.

Das ist mir zu stressig! Ich bin schon froh, wenn ich AG oder KAC nicht vergesse.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich den Obsthändler nicht einfach weiterziehen lasse. Ich meine, dass er sehr teuer war und schlussendlich die Waren nicht der Brüller waren.

17. 9140denise

Jetzt war beim zusammenpflicken der halbe Beitrag weg....nochmal

Die 2. Tikimenagerie kannst du ja schon lange im Shop kaufen. Aber es gab keine Quest dazu...sprich es fehlten für den kompletten Ausbau Baupläne. Ich denke, da es viele Baupläne zu gewinnen gibt....wird wohl eine Dritte folgen
    Mach mal....dann kannst du auch Redewendungen drehenxD:cry:xD
    Mal sehen was er mitbringt....ist es uninteressant lass ich den auch weiterreisen. So langsam muss ich meine Früchte bei mir behalten...der Einkauf wird immer schwieriger.
    Wolltest du das ? :D
    xD Das is ja wohl zum Shopsale kein Problem. Du willst nur nich:p
    Willst mich auf Bahama einfangen und auf der Farm streikste...Pfeife...so wird Nani dich ganz locker überholen:p Nani gib Gas

18. privatier53

Baumi muss sich ja jetzt auch um Betreung kümmern. Ich erzähl euch mal unsere Geschichte mit einer entfernten Verwandten, die meinen Mann als ihren Beistand für Patientenverfügung und Behördengänge angegeben hat:
    Sie hat in den 50igern die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen und dort auch bis kurz vor Rentenbeginn gearbeitet und bei einer bekannten amerik. Bank ihr Geld angelegt. Sie musste dann mit ihren Chef wieder nach D und bekommt jetzt amerik. und dt Rente.
    Vor 4 jahren geht sie nicht mehr ans Tel. und bei Nachfrage beim Hausmeister merken wir, da stimmt was nicht. Mein Mann fährt sofort hin und lässt die Tür aufbrechen. Sie liegt fast verhungert im Bett, kommt gleich ins Kh. Es stellt sich heraus, dass die Bank in USA kein Geld mehr rausrückt, und sie sich nichts mehr zu essen kaufen konnte. Sie war geistig und körperlich noch fit obwohl schon 85.
    Wir haben sie dann bei uns in ein gutes Pflegeheim gebracht, die sie wieder aufgepäppelt haben und sie ist sehr dankbar dafür.
    So, wer bezahlt jetzt: Das Sozialamt weigert sich, weil ja noch Geld in USA ist. Die Bank reagiert nicht auf beglaubigte Unterlagen mit vereidigten Notar und Übersetzung, das Konsulat kann nicht helfen. Wir müssen jetzt die Bank verklagen und das ist in USA sehr schwierig.
    Die Rechtsanwältin will ne Kreditkarte für ihre Auslagen aber die Bank hier in D gibt so alten Menschen keine Kreditkarte ohne Sicherheiten.

19. baumomat

Aber vor ca. 2 Wochen gab es auch eine zu kaufen oder irre ich mich da?

Büdde -------->>

Wenn da irgendeine Redewendung verarbeitet wurde, dann mach dies bitte auch entsprechend kenntlich und grins dann nicht so frech. :p

Mir kribbelt es schon in den Fingern. Pitomba liegt schon bei 800 MP! Verkaufen? xD

Dazu müsste ich erst mal mitkriegen wann shopsale ist. xD Ich habe alles mit ehrlichen TG bezahlt.

Bin ich verrückt? xD

Braucht sie nicht. Das schafft sie auch so. Ich bin viel zu verpeilt und faul, um meine Farm zu optimieren.

Und wenn du mit einer Kreditkarte nach Deutschland kommst, dannn bist du fast am Verhungern. So geht es mir regelmäßig, wenn ich einlaufen will. Kaum ein Geschäft akzeptiert eine ausländische Visa.Bei uns bist du sozusagen tot, wenn du keine Kreditkarte hast, dann existierst du sozusagen gar nicht.

So ähnlich erging es meinem Onkel damals auch. Die Ursache war, dass die Bank angezweifelt hat, dass er überhaupt noch lebt. Das konnte er jedoch über das Konsulat recht schnell klären.
    Das ist bei euch vermutlich nicht der Grund?
    Eine zweite Möglichkeit wäre, dass dein Mann vom Gericht als Betreuer eingesetzt wird, dann hat er mehr Gewichtung, als wenn er nur die notarielle Vollmacht hat.

20. privatier53

Er ist vom Gericht bestätigt, sie ist ja nicht entmündigt und unterschreibt noch alles selbst
    Er hat alle Unterlagen, die man braucht, die Behörden in D sagen, sie können jetzt nicht mehr tun. Die Bank mauert, ich hab in einem Buch gelesen, dass die Bank es drauf anlegt, dass der Kontoinhaber stirbt und die Sache nicht weiterverfolgt wird, weil der Betrag nicht sehr hoch ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.