Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

sicher dat ;)

da haste ja ne schönen Tag gehabt :inlove:

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja:inlove: Bin viel geschwommen und hab ne Menge Sonne getankt...so langsam krieg ich Farbe;)
    Mein Sohn hat sich sogar Minifischlein mitgenommen...die schwimmen nun im Aquarium:D Ob das so eine gute Idee war...wer weiß was er da eingefangen hatxD

3. lottispapa

kleine Haie xD

rot :pxD

4. 9140denise

:D Ja super. Im kleinen Zuchtbecken wuselt es...ich bin echt gespannt:oops:
    Nein...ich hab fleißig gecremt;)

Da war sone wunderbare Insel auf dem See...schön hingeschwommen und am Rand in die Sonne gelegt...solange bis eine etwas korpulente Dame der Meinung war vom Inselrand ins Wasser zu springen.....was ist wohl passiert ?-.- Meine Kinder haben sich nich mehr eingekriegt für den Rest des TagesxD

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ja Sommer ist herrlich, mir kanns nicht heiß genug sein, so ein Tag am Wasser macht den Kopf frei.
    Ich hab Ballons geschossen und mir das Piratenschiff geholt. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann kann man damit die xxl Bäume mit 1x AG ernten, weil sie dann weniger als 12h brauchen.

6. 9140denise

Jep, 10.48 h laufen sie dann. Werd mir wohl ein Zweites zulegen. Das Hexenei nutze ich nich wirklich, bringt aber super EP.;)
    Da muss mein Sohn spielen...er weiß noch von nix...aber er hat mich noch nie im Stich gelassen:D
    Jaaaa:inlove: Voll meine Temperatur...total schön

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Da war ich schon eeewig nicht mehr.
    Die letzten Jahre waren wir fast ausschließlich an den beiden von mir genannten Seen.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge förmlich die zittirgen Hände
    Kleine Plötzen und Barsche bestimmt. Die Barsche fressen dann die Plötzen und irgendwann muss er die dann mit anderen Fischen füttern. Vielleicht sind es auch alles kleine Nessis. xD

Die Dame hat sich erschrocken, weil das Wasser so kalt war? xD

Wenn du PPP nimmst, dann reicht auch ein AG aus.

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich eines der beiden HT hole. Irgendwie reizen mich beide nicht.
    "Kohle" hätte ich dafür, aber irgendwie bin ich auch misstrauisch, was BP und evtl. andere Gewinne betrifft. Was, wenn nächsten Monat Renzo mit dem SuFu-Item aufschlägt?

Ich verabscheue mich auch firekt für heute. ICh bin total platt. Morgens 6 °C, Vormittags 25 °C, eine Stunde später nur noch 11 °C und jetzt schon wieder 18 °C.
    Das ist zu viel Hin- und Her für mich.

Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht *wink*

8. 9140denise

Total schön da...war auch Zufall, dass wir dort gelandet sind. Ich wollte eigentlich auf die andere Seite des Sees nach Motzen, aber da lag nen LKW....kein durchkommen. Hab nen bissl rumgefragt und schwupp bin ich da gelandet:D
    :inlove: Oh wie süß....die benenne ich nach euch...ihr bekommt dann alle einen:p
    -.- Genau so war es
    Das Schiff lohnt sich bei mir...da bis auf ein paar Tierchen bewaldet und die Hexe bringt tolle EP;)
    Nachti...erhol dich und schlaf schön :inlove:

9. lottispapa

Flutwelle :oops: , mit,m Kopf im Schlamm gelandet , Badeanzug geplatzt xD

klär uns auf :sleepy:

10. 9140denise

Na ich wurde von der schwimmenden Insel katapultiert....im freien Flug sozusagen:oops: Und ich hab vorher schon so gedacht, ob sie sich nich mal irgendwo hinsetzten kann...es schwankt....naja ich hatte wohl Unterhaltungswert...:oops:

11. lottispapa

schlaf gut baumi :)

hast du doch immer :)

12. 9140denise

:inlove: Was für ein Kompliment...Danke:D

Was hast du heute gemacht ? Wie war dein Tag ?

13. lottispapa

bis Mittag,s hab ich gepennt , dann ausgiebige Nahrungsaufnahme und denn so ein paar Kleinigkeiten

zum Garten , die ersten Gurken geerntet usw.

morgen hab ich wieder Dienst , da hab ich mich etwas zurück gehalten

14. 9140denise

Na dann haste ja auch ein wenig Sonne abbekommen:D
    Eigene Gurken...sooo lecker...meine sind noch nich so weit.
    Morgen schon ? ... das soll ja so heiß werden:oops:
    Mit was hast du dich zurückgehalten ? :pxD
    Also ich trink grad nen Glas Rotwein,...obwohl ich ja sonst Weißen trinke, aber der is echt lecker;)

baumomat, Evamaria1961 und privatier53 gefällt dies.
  15. lottispapa

mit allem :p

proscht ;)

denn friere ich wenigstens nich xD

16. 9140denise

xD Du Armer....aber natürlich sehr anständig:p
    :DSehr optimistisch...so muss man(n) da ran gehen.
    Ich liebe das Wetter... unter 20 Grad und ich friere...so kann das natürlich nich passieren:D Ich hoffe es bleibt jetzt sommerlich;)

17. lottispapa

dat wäre schon gut :)

so meine Liebe , ich mach mich vom Acker ;)

bis morgen :)

18. 9140denise

Ich werde mich dann auch dem Fernsehprogramm widmen...sofern was Sehbares dabei ist;)
    Ruhigen Dienst morgen...schlaf schön :inlove:

19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Hab nichts gefunden, werd noch ein bisschen lesen, bin heut auch sonnenmüde.
    Wünsch allen ne gute Nacht, wenn der Rücken zu rot ist, einfach auf dem Bauch schlafen8)

20. 9140denise

Guten Morgen :D

Aufstehen...die Sonne is da;)

Kaffee....Ziggis...

Frühstück
    [​IMG]:)

Wünsche euch nen schönen Tag....mit wenig Arbeit

Mich ruft heute der Haushalt...auf meine Haushaltshilfe ist anscheinend kein Verlass :D:cry:

xD So schlimm ?

baumomat, Evamaria1961 und lottispapa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.