Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_OAu Backe! Das kann aber gefährlich werden oder warst du ohne Lappi im Bett? Die Teile können anfangen zu brennen.

o_O Bis eben dachte ich, dass du mich magst. :oops: So viel Wärme mag ich nun auch wieder nicht. :oops:

Zum Event: Ich habe gerade die letzten 11 Zuchten angeworfen. Das Maximum war, wenn eine Zuchtstufe übersprungen worden ist und dies auch nicht gerade oft. -.- Ich höre auf und warte auf die Langnasen-Zucht.

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

turlich ohne in bett sein tun :) .. daswegen ich hier ja nicht meehr schreiben habten tun :)

3. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo bin zurück von der Physio und danach einkaufen, hier hat es ein wenig geniesselt ist be schon wieder vorbei.
    Bei der Zucht hatte ich von jedem der 3 44 eingeschmiessen Grungtiere beim Fisch gabs einen Perlenfisch, beim Strauß je einen
    Ballett-& Wühlstrauß & vom Esel einen Poitou über den rest "Das Schweigen der Lämmer":cry:
    Nachtrag zum Wetter es donnert und fängt an zu regnenxD:cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  4. baumomat

Bei diesen Ergebnissen wäre ich froh gewesen.
    Ich habe zwar auch einen Ballet- und einen Wühlstrauß, aber beide sind erzüchtet, weil ich nicht nur Grundtiere genommen habe. :sleepy:

Ich höre definitiv auf. Vielleicht werde ich morgen oder übermorgen noch ein paar Mischzuchten starten, aber das ist abhängig davon, was der Markt hergibt. Die jetzigen hohen Zuchttiere werde ich nicht riskieren.

Dann ist ja gut. ;)

Edit is janz uffjerecht! Kiekt ma, wat bei Justus passiert is:

http://prntscr.com/ga66fu

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
  5. Niedersachsen1

was das voor esel sen tun ?

6. baumomat

Das ist ein Schönohresel - die vorletzte Zuchtstufe. :D:inlove:

7. Niedersachsen1

dank je wel baumi :) en gluckwunsch

8. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

:oops::inlove: ...öhm... ist ein Versehen, weil ich gedanklich schon bei nächsten Post war. Ich selber kann doch die Hitze auch nicht ab und dachte nur :eek: dann bist du es los!! aber das die Konsequenz... Hitze ist... dann lieber[​IMG]???

9. Geka57

Kann ick nisch!
    Das ist ja super Glückwunsch! Hier ist mal wieder Wolkenbruch und ganz viel Blitz & Donner

10. Niedersachsen1

huhu geka :) regen hier auch sein tun ..

11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

dat hab ihr ja schon lange nicht mehr gehabt , ihr kriegt das dieses Jahr aber auch dicke -.-

12. Niedersachsen1

huhu paaaps

13. Geka57

huhu Sternchen mir reicht es so langsam:cry:
    Dabei hab ich heute mein Tellerchen leergegessen und mein Becherchen ausgetrunken

14. lottispapa

Nabend :)

Evamaria1961, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  15. baumomat

Danke euch für die Glückwünsche. Ich habe sie direkt weitergeleitet.
    Bei meinen Eltern steppt auch gerade der Bär. Das Festnetz ist schon wieder ausgefallen. :oops:
    Was bin ich froh, dass mein Pa mit seinen 84 Jahren so fit mit dem Rechner und Handy ist. Mein Schwiepa ist laufend verschollen, weil er nicht einmal den AB abhören kann. Er befasst sich mit diesem Teufelswerk einfach nicht.

Wenn er nicht mehr weiter weiß, dann schimpft er immer, dass man früher meist nicht einmal ein Telefon in unmittelbarer Nähe hatte.
    Besonders gut kann er immer über die Banken schimpfen, denn er weigert sich strikt mit Karte zu bezahlen oder Geld ab zu heben. Alles macht er am Schalter, aber inzwischen hat seine Bank gar keinen Schalter mehr. xD

Edit meint, dass die Kuckuck recht willig sind.

http://prntscr.com/ga7132

Evamaria1961, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

au weia baumi xD

17. lottispapa

xD

Evamaria1961, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  18. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Gespräch im BP Zuchtchancenraum: " So, und was machen wir jetzt mit der Familie baumomat? Die hatten ja in letzter Zeit nicht so die Zuchterfolge. Da müssen wir nen Knaller bringen, dass sie bei der Stange bleiben. Wie wärs mit einem Schönohresel aus Grundesel?
    Würfel. würfel, würfel: ein Justus hat gewonnen, dann können wir dem anderen baumomat aber nichts Großes mehr geben."

19. Niedersachsen1

xDxDxD huhu privat tierchen

20. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

huhu,Sternchen, bei uns regnets auch, aber morgen sollls wieder schön werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.