Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ach Aponi, das war doch auch nur ein dummer Spruch von mir. Er sollte suggerieren, dass ich Angst vor euch Mods habe. ;)xD

Dir auch einen schönen Sonntag noch. Inzwischen schüttet es bei uns wieder. Irgendwie ist das Wetter wie April, aber leider gehen wir mit großen Schritten auf den Winter zu.:sleepy:

o_O Ach Schatz, was machst du denn für Sachen? Schnell ein warmes Bier mit Honig. Schmeckt zwar zum :wuerg: aber es hilft wirklich, weil man so richtig schön durchwärmt. Falls du anfällig für Husten bist, dann empfehle ich Umcaloabo aus der Apo. Husten ist für mich mit meinen Allergien der Horror, aber Umcaloabo hilft mir mehr, als jeder Saft o. Ä.

:inlove:xD Ich wusste nicht, wie ich es anders, ohne viel Worte erklären sollte. xD

Jepp, ich denke mal, dass es wieder ein Stein ist. Es gab Zeiten, da hatte ich alle 3 Monate einen Stein. Diesmal habe ich 18 Monate Ruhe gehabt. Ich muss unbedingt mit meiner Krankenversicherung sprechen. Hier gibt es das eine Dauermedi nicht, welches ich schon viele Jahre genommen habe. Seit 8 Wochen habe ich nur das norwegische, aber ich merke ja, dass es wirklich nicht so stark wirkt, wie das deutsche. Wenn ich grünes Licht bekomme, dann kann ich es mir von Deutschland holen.

Ich vermute, dass das der Grund ist
    :oops::sleepy: Isch ar dis nich. Meine Bäume waren auch richtig cool. Bis auf einen Sandelholz habe ich wirklich schöne Bäumchen entpacken können. Sowas wie Mangostan, Affenbrot und Akazie. Irgendwas stimmt mit meinem Boden nicht, sonst würden nicht nur diese Bäume bei mir Einzug halten.

Hoffentlich verpeile ich es nicht. Ich wollte heute eigentlich noch den Mega-EP mitnehmen, aber um 11:30 Uhr wollte man mir keine TG mehr verkaufen. Wahrscheinlich hat das was mit dem Jugendschutz zu tun oder so.

Gute Besserung und schlaf dich gesund. :inlove:

9140denise, Pumani, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

nee nee , groß , schlank , volles Haar kurz dunkel , keine Brille also total schön :)

ich komm mit ;)

9140denise, Pumani, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich werf mal nen kurzen sonntäglichen Gruß in den Raum...... ich hoffe es geht allen imgroßen und ganzen gut........

9140denise, Pumani, Evamaria1961 und 3 anderen gefällt dies.
  4. zittava

zittava Forenprofi

Ach so na wenn es ne mehr ist,dacht schon irgendeine seltene Krankheit
    Danke dir wird schon werden.
    Du halt deine Nieren immer schön warm und wie Nani geschrieben hat viel trinken
    Glaub ich dir. Sieh zu das alle Wehwehs bald weg sind sonnst hab ich doch heut abend nix zu lesen:inlove:;)
    Gute Besserung

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also mir ist auch kalt, hab vorhin im Bad echt geschaut, ob die Heizung vielleicht schon an ist.
    Ist sie aber leider nicht. Nun sitz ich hier mit dicker Strickjacke und warm ist mir immer noch nicht.

Andererseits bin ich grad total froh, das ich nicht im Sunshinestate Florida lebe oder gerade in der
    Karibik Urlaub mach. Dann doch lieber ein bisschen frösteln obwohl die Sonne scheint.

6. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das gefällt mir an Männern: ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein:)

Baumi, wenn du dann die Kartoffeln geerntet hast, mach dir einfach Kartoffelstampf und leg es auf deine Nieren

Ich hab jetzt über 4000 Elefanten , da kann die Zucht kommen. Von 2 Rätslern gab es 1 Horst:D

Nani du machst das Event einfach so fertig , ohne Dramao_O

Nisi schlaf schön und das Kopfweh weg:)
    Ja, Aponi, lieber unser langweiliges schlechte Wetter als so was. In Italien gabs auch schon wieder Tote bei Überschwemmungen:sleepy:

9140denise, Pumani, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  7. zittava

zittava Forenprofi

Sooooviel ich bin schon sehr stolz 408 mein zu nennen und dacht die könnten für die Zucht langen.
    Für 4000 währ mein SF auch nicht vorhanden.
    Gut meinem Motto getreu bleib komm soweit es geht und zu frieden sein.

9140denise, Pumani, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  8. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

ein ganz dickes Danke schön an alle Dropsspender! Ihr seid einfach Spitze! :inlove::inlove::inlove: Danke euch und meinem lieben Dinkel, mit anschließeder Blaubeerernte bin ich mit dem Event nun schon durch. Gestern sh es noch richtig mies aus, aber der Dinkel und die Honigmelone haben mir heute pro Acker immer um die 50 Drops spendiert.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und sage noch einmal ganz artig Danke. *verbeug*

@Tante Nisi, den Mauli habe ich für dich. Er wird ein dunkles Leben bis zu seinem Umzug bei mir haben. ;)
    Bis bald mal. Ich muss jetzt unbedingt versuchen einen Hecht zu fangen. Mein Kumpel will umbedingt gegrillten Hecht probieren. Ma würde das morgen machen. Bye

9. zittava

zittava Forenprofi

Hab gerade festgestellt heut genau vor 5 Monaten hab ich mit Farmerama begonnen
    Hatte das Glück an eine super Mentorin zu gelangen.:inlove:.
    Ohne sie und ihre Freunde würd ich zu 1000% noch nicht so weit sein.
    Danke Nisi und euch allen.:D
    Mußt ich jetzt einfach los werden.8)

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das stimmt .. das kommt in mein Erinnerungskasten ... und wird nie mehr gelöscht ... ;)

ja es steht hinter allem einen Sinn .. und das ist schön so ... :)

Und wie ... so wie Du gedrückt gast müssen Dir ja jetzt noch die Daumen weh tun ... xD ... lass mich mal pusten .. xD

Och meine liebe Baumi :oops: ... dann wünsche ich Dir gute Besserung ;) .. komm ganz schnell wieder auf die Beine ...

Das war doch wohl nicht der Hier ... [​IMG] xD das Du jetzt Kopfaua hast ... :oops:

Und ich gehe jetzt ins Theater und singe euch in den schlaf ... xD

9140denise, lottispapa, Pumani und 2 anderen gefällt dies.
  11. baumomat

;) Das hat mein Date damals auch von sich behauptet. xD

o_O Mir schwant da was.....

Huhu Ralf, *wink*

schön, dich mal wieder zu sehen.:inlove: Wie geht es dir? Kommt die Lust langsam wieder oder vermisst du uns nun gar nicht mehr? :oops:

Wir haben hier zwar alle eine Krankheit, aber die ist nicht selten. xD

Da hast du Recht. Es ist wirklich sehr schlimm, was da abgeht, dabei würde ich so gern mal zumindest in der Karibik Urlaub machen. Wie immer, trifft es die Ärmsten der Armen besonders hart. :oops: Für usn bedeutet dies wohl, dass wir wieder einen sehr schneereichen Winter kriegen. Das war doch bis jetzt immer so, wenn heftige Stürme dort im Herbst getobt haben.

:inlove:xD

o_O .... aber doch nicht von meinen mühselig selbst geernteten Kartoffeln!? Es sind wirklich nicht viele geworden. Sie reichen gerade mal für 2 Mahlzeiten. :oops: Es ist die Braunfäule, die sie befallen hatte, darum die gelben Blätter. Außerdem taugt die Erde nichts. Man sieht richtig, dass die Frucht es nicht geschafft hat, die harte Erde zu verdrängen. Nächstes Jahr startet ein neuer Versuch.

Hast du einen EH? Wir haben seit Wochen nur Elefantenställe zu stehen, wenn wir nicht gerade mit einem Event beschäftigt sind. Ebenso haben wir schon lange Futter in der Mühle hergestellt. Für das Event selbst sollte man ca. 1.000 Elis in der Scheune haben, wenn man züchtet. Manchmal kann man auch mit Grundtieren das Event bestreiten, dann kann es aber sein, dass man 5.000 Tiere braucht. So war es bei Kamelita. Wer 5.000 Kamele hatte, brauchte kein einziges SuFu.

Erfahrungsgemäß lassen sich Grundtiere bei Zuchtevents auch immer sehr gut verkaufen, weil viele hat nicht genug Tiere haben.

Wenn du also Futter in der Scheune hast, dann stell so viel, wie möglich Elefanten raus. Ebenso kauf alles unter 10.000 MP an Grundtieren auf. Die Preise werden explodieren. Auf jeden Fall wird das Futter während des Events auch gekauft, also ist es ratsam so viel, wie möglich davon zu mahlen.

12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ach, bist du noch jung. Als ich 5 Monate dabei war, hatte ich noch 0 Ahnung, aber ich hatte damals auch keine Mentorin
    Du hast viele TantenxD . Ich freu mich, dass dus geschafft hast, viel Glück beim Hechtfang

13. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Wünsch ich dir auch Jussi:D

Petri Heil:inlove:

Och Schnuckelputz,habe ich dich doch glatt verpasst:cry:

Wo bleiben die Beweise?8)
    Ich hoffe es :DxDxDxD

14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

*Daumen hinhalt* xD

15. baumomat

Ich hatte zwar eine super tolle Mentorin, aber dennoch bin ich wie blind durch die Gegend geschossen. Events waren damals noch nicht so häufig, aber das erste Event habe ich erst nach ca. einem Jahr geschafft. Von da an allerdings eine ganze Weile spielend, bis ich so Level 92/93 war. Da wurde es plötzlich haarig.

o_O Ich habe 3 Mal gucken müssen, warum du das schreibst. xD So lütt ist er ja eigentlich nciht mehr und trotzdem habe ich ihn übersehen. xD

Die haben einen Knall! Bei dem Wetter beißt sowieso nichts, aber so sind die Kids wenigstens von der Straße. xD Hauptsache sie werden nicht in´s Wasser gefegt vom Wind.

Genau! Wo bleiben die Beweise Paps? Und komm ja nicht auf die Idee ein Foto von George Clooney zu posten.

16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Haalllo ich bin wieder da alles fedisch :Djetzt hab ich Pause die Beine liegen hoch;) und ich kann wieder tippseln
    Wer braucht denn noch dropse hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt alls zu lesen

17. baumomat

Weinchen? Kippchen?

Zittava, Nani und Pumani. Du bist auch fertig oder brauchst du noch was?

18. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Sektchen wäre mir lieber:DKippchen nein Danke die können gerne andere haben
    Okay dann bekommen die drei welche ich brauch keine dropse mehr noch einmal TPs ernten und dann werde ich fliegen

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

*** reicht das als Beweis ;)

Sorry, Grafik entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
  20. baumomat

Guten Flug ;)

Dann reiche ich dir ein Sektchen. *Stößchen* Ich soll ja viel trinken.xD

:cry:xD:cry:xD Neeeein! :p

nochmal sorry, Grafik aus Zitat entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.