Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nani hat feddich!!!:D:D:D Pu liegt in den letzten Zügen:pxD

o_Ouff,sitz schon im Auto,bin gleich da *lechz*

Wenn ich denn glauben würde dass das echt ist:music:tu ick aba nich:p aber n guter Versuch Paps:DxD

und zum dritten Mal, Sorry, auch hier die Grafik aus Zitat entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2017
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Glückwunsch Nani und Pu. *Blümchen überreich*

Demnach kämpft nur noch zittava? Wie viel fehlt dir noch?

o_O Echt? Da schmilzt du schon dahin? Der Typ ist total anstrengend - glaub mir. Da musst du dich mit einem Salat-Blatt zum Abendessen begnügen und morgens gibt es nur einen Protein-Shake. :sleepy:

Wie immer, maßlos übertireben, aber das hatte privatier heute auch schon festgestellt, dass Männer ein unbesiegbares Ego haben. xD

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Tut mir leid, aber die Grafik musste ich entfernen.
    Aber ich hab mir das Sahneschnittchen lange und ausgiebig angeschaut ;)

4. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Danke Aponi (Deus ex machina)

5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Naja, sagen wir mal so, ich bin immer mal kurz zum ernten da und zum BBD natürlich, aber die richtige Lust wie sonst..... ne nicht echt....
    Dann hat die liebe Luna noch hingeschmissen, was mich noch einmal wieder echt runtergezogen hat..... Irgendwie alles schwer zur Zeit....
    Euch vermissen natürlich schon, aber was soll ich hier schreiben ausser das ich keinen richtigen Zug hab, was alle andere runterziehen würde auf dauer xD
    Huhu Schnuckelchen, wir lesen uns sobald ich etwas mehr ruhe habe ;)

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

:p

glaubst du mir nich 8)

7. baumomat

xD:cry:xD Du bist der Hammer! Danke für den Lacher am Abend. *Pipi aus den Augen wisch*

Das hat mir auch die Schuhe ausgezogen. :oops: Ich finde das auch so traurig, aber für Luna war es sicher die beste Entscheidung, wo man hier dermaßen mies mit ihr umgesprungen ist.

Ich bin hier auch nur am Rumjaulen. Bis jetzt schaffen es die anderen aber immer wieder, mich zum Lachen zu bringen. - Wie eben privatier mit ihrer Gottheit. *immer noch lachen muss*

Einer (diesmal Paps) liefert die Vorlage und ein anderer versekt den Treffer. xD

8. zittava

zittava Forenprofi

Ja hab ich und Futter 215 aber nur 6 Ställe stehen,war gerade schauen und habe 12 einer 6285 gekauft.Jetzt habe ich aber nur noch knapp 1,5 Mill MP.Vieleicht geht noch was beim Futter muß mal schauen.
    Baumi ich kämpfe außer Konkurenz,hatte doch wegen den Fischen geschrieben mach nicht mit.
    Gut hab doch 1 Tag später noch angefangen weil ich mir dacht die Item`s im Ziergarten bringen auch was und die Sachen so nebenbei kann ich auch gebrauchen.Ob nun die TP oder eine andere egal die TP bringt noch was.Da ihr mir ja Sprit geschickt hattet hab ich 3 Items.Mal sehen was morgen früh bei Guarana und Dinkel an Droppsis rüberkommt und ich schaff auch noch das vierte.

Hab ich was verpasst da steht Grafik entfernt:p
    Klingt beim lesen als hätte Paps ein Foto eingestellt da gleich zum Auto gerannt wird und Sahnechnittchern lange betrachtet wurde.
    Menno ich schau mir auch hüpsche Männer gern an:(:)

9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich denke das hat es vielen. Aber als mich ihre Eule besuchte musste ich schon zweimal lesen und als ich dann nochmals die Bestätigung im Forum etwas später gesehen hab..... naja. Ich hab dieses Neidding ihr gegenüber nie verstanden und noch weniger gemocht

10. baumomat

Im Zweifel guck mal, was die Zutaten für´s Futter auf deinem Markt kosten.
    Ich habe schon massenweise Äpfel verkauft. Ein Apfelbaum kostet 300 MP, aber ein Apfel allein bringt dir schon wieder die MP dafür rein. Noch braucht man Äpfel für´s Futter, aber Äpfel gehen allgemein sehr gut auf dem Markt.

Das weißt du aber sicher von Nisi. Sie hat ja immer voll den Durchblick. xD

Allerdings sind etwas über 200 Futter auch nicht die Welt. Vielleicht solltest du da erst mal die Prdouktin starten oder halt zukaufen. Der Zukauf ist aber marktabhängig - je nach Kosten.

Zumal die Neider meist die Non-EG-Spieler waren, die eigentlich hätten froh sein müssen, dass es Spieler, wie Luna gibt/gab.
    Ich denke da nur an das Rentier und dessen Zucht. Luna allein hat den Beweis gebracht, dass an der Schraube gedreht wurde. Die anderen Spieler wurden doch auf Grund der "geringen" Zuchtquote gar nicht für voll genommen. Und dann die lapidare Begründung von BP! Keine Rückerstattung von EG oder SuFu. Eine absolute Frechheit, aber Luna ist geblieben und musste sich noch beschimpfen lassen. >:(-.-

11. Asananica

:inlove::inlove::inlove:
    NöööxD

Da waren wir alle geschockt Ralf:(

xD

12. baumomat

Ich könnte schon wieder :wuerg:
    Da gibt es eine Dame auf unserem Markt, die macht mit schöner Regelmäßigkeit die Preise kaputt. :cry:
    Nani geh mal gucken, wer dich aktuell schon wieder unterboten hat. Die beobachte ich schon seit heute früh. Sie kommt mit der Futterproduktion gar nicht nach, aber geht einfach nicht mit dem Preis hoch. Das ist auch ganz oft mit neuen Bäumen und Tieren bei ihr so. Ich könnte in die Tischkante beißen. >:(:oops:

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nochmal schnell reinschleich und ne gute Nacht gewünscht :)
    Ich geh direkt von der Couch ins Bett :sleepy:

Danke für eure Genesungswünsche :inlove:

Bis morgen...:)

14. baumomat

Gute Nacht Maus und schlaf dich gesund.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so dicke kommt und teile in Gedanken meine Heizdecke mit dir.

Ich geh heute auch zeitig in´s Bett. Das Sitzen tut mir gar nicht gut. :oops: Vorher raff ich mich aber noch zu meiner abendlichen Kontrollrunde auf. Das macht es einem Stein auch leichter ab zu gehen.

Bis morgen meine Liebe *wink und vorsichtig knuddel*

15. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich hab grad den Stuttgart-Tatort gesehen, stand quasi 1,5 Stunden im Stau. Wie man dort freiwillig Auto fahren kann, ist mir ein Rätsel-.-

Ich wünsche allen Kranken ne ruhige Nacht, schlaft euch gesund:inlove: Die Gesunden dürfen auch richtig gut pennen.
    Morgen geht in BaWü die Schule wieder los, dann ist der Sommer endgültig vorbei:(

16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Danke das werde ich bis morgen schlaft alle gut:sleepy::sleepy:

17. baumomat

:sleepy: Du gehst bitte sofort und spülst dir den Mund mit Seife aus! Kalendarisch haben wir sehr wohl noch SOMMER! -.-
    Ich will keinen Winter und das doofe November-Wetter kann man auch abschaffen. :oops:

Schlaft ihr alle auch gut und für morgen wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche.
    Ich lege mich auch gleich ab. Die Jungs sind ja endlich fast wieder zu Hause. Das Boot ist eben am Steg angekommen. Nun muss ich machen, dass ich mich verflüchtige, denn wenn sie was gefangen haben, wollen sie garantiert nicht selbst putzen. xD BiMo *wink*

18. Asananica

Nich ärgern,hab die mal eben weggekauft:p
    Gute Nacht Nisimaus,schlaf dich gesund:inlove: ich drück mal die Daumen dass das ganz schnell wieder besser wird
    dich mal in die Arme nehm und sanft knuddel:inlove:

Gute Nacht Geka,schlaf schön:inlove:....bis morgen

xD Gute Nacht Baumi,schlaf du auch gut :inlove:....bis morgen *wink*

Oh und Pu ist auch fertig:D

Dat Edith noch mal schnell reinflitzt

Gute Nacht Privaty,schlaf schön und du auch Paps:inlove:...bis morgen

Bin nu auch wech *wink*:D

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen zusammen Neue Woche Neues Glück der Kaffee ist fertig ihr dürft alle zugreifen;)
    Mir geht et good nur noch eine Woche arbeiten dann habsch Urlaub:D:D:D
    Heute haben wir wieder Musike:music:

9140denise, Asananica, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  20. baumomat

Guten Morgen, guten Morgen, *sing*

Danke schön Geka für den Kaffee und allen einen tollen Start in die Woche gewünscht.

Ich biete Regen mit ohne Wind und die Hoffnung auf noch mehr davon. xD Bei der Zofe brennt schon Licht o_O Ob es hier neue Sensationen geben wird?

Gegrillten Hecht wird es heute auch nicht geben, aber dafür Barsch aus der Pfanne.

Ich muss nun wieder eine Runde an die Schippe. Den Kranken lass ich neben ein paar Kippche noch heißen Zitronentee mit Honig hier.

Bis denne *wink*

9140denise, Asananica, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.