Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

[​IMG] Jetzt ist der Magen auch für mehr aufnahmebereit

Endspurt Geka, den Urlaub hast du dir verdient.:inlove:

Hab heut auf dem Markt 2700 Mangostan für 170 gesehen und gekauft:D

Wünsch allen nen schönen Wochenstart:)

9140denise, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Geka für den Kaffee ... wünsche Dir auch einen guten Morgen ... :)

Die Woche sitzt Du doch auf einer A .... Backe ab .. xD und dann hast Du Urlaub .. ;)
    Fährst Du Irgendwo hin um Urlaub zu machen oder machst Du Urlaub zu Hause .. ??? :p

Guten Morgen , guten Morgen , guten Morgen Sonnenschein ... xD

Bei uns scheint die Sonne ... :) 8)

Ich nehme mir noch einen haben :p ... komme gerade vom Zahnarzt und darf jetzt Frühstücken ... :D
    an meinen Zähnen ist nichts ... der Schmerz kommt von meinem Kiefer und ich muss nun in der Nacht eine
    Zahnspange tragen ... :sleepy::oops:

9140denise, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. privatier53

Bist du ein Knirscher, dann kommt das von unterdrückten Aggressionen. Seit ich nicht mehr in der Schule bin, knirsche ich Nachts nicht mehr

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin :):):)

allen einen schönen Wochenstart :)

ich bin auch schon wieder im Dienst :)

unterdrücken is nich gut , immer rauslassen die Aggros :p

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich flitz mal schnell hier rein ud stell für Nisi Pfefferminz-Zitroen-Tee mit Honig hin.
    Dazu lege ich ein Menthol-Kippchen.

Ich habe mal wieder einen kaputten Fernseher - exakt nach einem Jahr. :oops:
    Ich muss nun wieder an die Schippe und nachher muss ich Justus noch abholen.
    Bis später ihr Lieben *wink*

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben und nen guten Wochenstart:inlove:

Sonne? Jein:p Ick hab nich September,ick hab AprilxD
    Ah Malle kommt immer näher,haste den Izzibizzi Tiniwini Honululu Strandbikini schon bereit liegen?:D
    Super:D Glückwunsch

Ach entzückend:sleepy: aber ich denke da gewöhnt Frau sich dran

Das unsere Nisimaus sich noch garnicht gemeldet hat macht mir Sorgen:oops: :oops:

7. Evamaria1961

Ich weiß nicht ob ich knirschen tu ... ich selber habe mich noch nie gehört ... xD

Der hat aber nicht lange gehalten :oops: ... aber dann hast Du doch noch eine Garantie auf dem Fernseher :p.. die Garantie läuft doch
    meistens zwei Jahre und manchmal sogar für drei Jahre kommt darauf an was für eine Marke Dein Fernseher hat ... ;)

Jetzt wo Du das sagst ... stimmt sie war noch gar nicht hier ... :sleepy: ... hoffe doch es geht ihr gut und sie hat nur viel zu tun ... :sleepy:

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Is doch toll...die Woche schaffst du auch noch ;)
    Hoffentlich hast du heute deine Ruhe :)
    Ich ruf auch nich an...versprochen;):p
    Danke...ganz lieb von dir :inlove:
    Alles gut...ich bin einfach nur richtig erkältet:sleepy: Erkältungsprogramm läuft, wenn mir nur nich sooo kalt wäre :oops:
    Hab im Schneckentempo mein Pflicht erfüllt und geh jetzt auf die Couch;)

Ich schau vielleicht heut Abend nochmal rein...
    Noch schnell nen entspannten Montag gewünscht....lasst euch nich ärgern :)

9. Asananica

Och Menno:sleepy: Gute Besserung Mäuselein:inlove:
    Ich glaube ich gesell mich dazu,frier auch schon seid 3 Tagen:oops: aber die Kippe schmeckt noch:p

Trink mal Brühe zwischendurch,so heiss wie´s geht:)

10. lottispapa

ihr Frostbeulen ;)

hat du Eisbein mußt du warme Socken tragen :p

oder Tee mit Schuss ;)

11. Asananica

Kleine Mädchen frieren nun mal schneller,wir sind ja näher am Boden nech?;)
    Ich hab sogar 2 Paar an:oops: aber du könntest uns ja auch mal nen bisken warmrubbeln kommen:pxD

baumomat, 9140denise, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

112 wählen und schon bin ich da :p

du Zitatierkönigin xD

oder Frauen im gesetztem Alter ;)xD

baumomat, 9140denise, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

War grade am Krönchen polieren:p dabei muss das wohl passiert seinxD

Ok mach ich und wehe du Mann im gesetzen Alter kommst nicht-.- dann setzt es aber was:p;)xD

14. Evamaria1961

Meine liebe Nisi dann wünsche ich Dir eine gute Besserung ..... und mit dem Satz , kommst Du doch ganz schnell wieder
    auf die Beine ... [​IMG] ... und geht es Dir schon besser .. ??? :):)

Auch Dir sende ich dann ganz schnell ... [​IMG] ... und geht es Dir auch schon besser ... ??? :):)

Hast Du Schweinsohr ... musst Du aber komisch aussehen .. :p

baumomat, Geka57, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  15. privatier53

[​IMG]Kein Wunder , wenn man da krank wird. Zieht warme Wollpullover und Wollstrümpfe an. Wolle ist das einzige Material, das richtig warm hält :)

16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Huhu ich hab meine Wohnung wieder für mich und Zeit zum schreiben wie ich gelesen habt ihr ja mittlerwiele hier ein
    Krankenlager eröffnet:wuerg:xDich wünsche allen Gute Besserung

17. Asananica

Stimmt Wollsocken von Mutters Marke Eigenbau sind immer noch die besten:D
    auch wenn sie kratzen-.-ick kann Wolle nich ab:oops:
    Und statt Wollpulli hab ich Fleecejacken aus dem Norden Marke fischerman´s friend:Ddie sind fluffig und warm:inlove:

Danke Geka:) jo am besten wir mieten uns ein grosses Zimmer mit 5-6 Betten und stellen Paps als Pfleger ein:inlove::pxD

18. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Frisch gekochte Hühnerbrühe von deutschen Ghetto-Hühnern, da ist das AB schon mit drin. xD
    Nein Spaß, Hüherrühe ist gut für die Schleimhäute. Da können sich die Viren icht so gut ansiedeln. Bei einer viralen Erkältung hilft ein AB sowieso nicht.

Hab ich gemacht, aber da meldet sich die Polizei. :sleepy:

Das Krönchen muss ja schon ganz dünn sein. xD

Es sind 3 Jahre. Ich meine, dass auf technische Geräte in Deutschland immer 3 Jahre Garantie sind. Früher war es nur ein Jahr. Mein Problem ist ja ein anderes. Wir müssten den Fernseher erst einmal wieder mit nach Deutschland nehmen, dort zur Reparatur einschicken lassen, um ihn irgedwann dann wieder aus Deutschland holen zu können.
    Außerdem gibt es dann vielleicht wieder Probleme mit dem Zoll, da wir die Märchensteuer natürlich haben erstatten lassen. Bei der Ausfuhr müssten wir sie jetzt wieder hinterlegen, um sie uns dann bei der nächsten Einfuhr wieder zu holen.

Ewiger Papierkram und die Ungewissheit, wie lange der Fernseher weg ist. Justus Tablet war 6 Wochen zur Reparatur und hätte ich keinen Druck gemacht, würde er wahrscheinlich heute noch warten. Nach 6 Wochen hat der Händler uns das Geld zurück erstattet, weil der Hersteller keine Aussage treffen konnte, wann das Gerät zurück kommt.

Das ist es, was mich so sehr ärgert.

..... und die Nase erst xD:cry:xD

Schlüpper och. xD Kein Spaß, im Winter habe ich wirklich solche Oma-Teile aus Wolle. Die halten wirklich warm und schützen meine Nieren. :sleepy:

Wir haben ja wieder tolle Themen. :music:

Danke, danke. Ich habe "nur" einen Nierenstein, der schon fast angekommen ist. Ich war heute zum US. Man konnte ihn ganz deutlich sehen, also muss ich noch eine Weile durchhalten, aber meine Tropfen wirken recht gut. Ich bin nur froh, dass diesmal die Niere nicht so doll gestaut ist, sonst hätte ich wohl in´s Kh gemusst, weil es in meiner Nähe keinen niedergelassenen Nephrologen gibt. Glückwunsch zur wieder eroberten Wohnung.

o_O Paps wäre maßlos überfordert.

19. Asananica

Hah hat sich Paps gedrückt und die Flucht angetreten wa?-.-oder er versteckt sich hinterm Arm des Gesetzes

Na ja noch geht's:oops: aber zu Weihnachten möchte ich bitte en neuet

Ob du´s glaubst oder nicht die Enkel einer Ex-Kollegin haben wirklich fast solche Schweinchen Nasen:oops: denen schauste nicht nur in die Augen wenn du sie anguckst,ich hoffe das sich das mit der Zeit etwas verwächst :oops:
    Du meinst wir brauchen da wat jüngeres?:music: wat noch flott auffe Beine is?:p
    Hm:music: wenn ich mir das so vorstell Paps flitzt (in der ersten 1/2 stunde) so zwischen unseren Betten hin und her
    das hat schon was :p xD
    aber hast recht wahrscheinlich müssen wir nach spätestens 2 Stunden nochn Bett für einen völlig entkräftigten Paps dazu stellen-.-

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  20. lottispapa

mußte die deutsche Vorwahl nehmen und denn ;)

Quatsch 8) , ne bissel Tee kochen , Decke hochziehen usw. kein Thema mach ich mit links :p

du weißt ja nicht was ich in den Tee mache , ihr schlaft alle selig und ich hab Ruhe xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.