Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

U.S.W.????o_O ol inklusif?:pxD

Boaho_O BAUMIIIIIII kein Tee trinken Paps kommt mit KO Tropfeno_O:pxD
    nee nee Paps dat hätt ick ja nienich von dir gedacht:cry:

;)xD

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Bewerbungen werden bis 4. Advent entgegen genommen. xD

OmG, aber es zählen doch die inneren Werte. Nee im Ernst, in so einem Fall ist es ein Segen, dass es den Mang gibt.

:inlove: Genau sowas brauchen wir. xD

Ach was? Ihr könnt doch ein Stück rutschen. xD

:sleepy:

Deinen Tramalblättertee trinke ich sowieso nicht. :p:wuerg:

Was hab ich gesagt? xD

3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Tramal is doch bäää denn muß ich die :wuerg:Tüten halten , da gibt et viel schönere Sachen , Ketanest zB. denn hab ich wat

zum lachen xD

4. Asananica

Ach du lieber Himmel bis dahin hab ich mit meinem Zitiertalent ne janze Plakatwand falsch voll zitiertxD

Den wat?o_O aber ich bezweifel das die Eltern da was machen,die Familie ist nicht grade mit Reichtum gesegnet
    und auch nicht grad die hellsten:sleepy:

Das überlebt Paps nicht8)

xDxDxD

*Block zieh,kritzel:Annonce aufgeben: Pfleger gesucht für 5 bis 6 süsse liebenswerte aber z.Z.etwas pflegebedürftige Mädels

Edith hatn Wort gemopst

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  5. baumomat

o_O-.- Nichts, aber auch gar nichts würde ich von dir zu Essen oder Trinken nehmen!
    Pass du lieber auf, dass wir nicht über dich lachen! -.-

6. Asananica

BAUMIIII wat will uns Paps da andrehen,sachmaaaaa, du kennst dich doch aus:oops:

Edith is begeistert:die ersten Rätselställe sind fertig,wann kommt der nächste Stallexpress-.-

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
  7. baumomat

Das würdest du mir eh nicht glauben, wenn ich dir das erklären würde. Behalt ihn lieber so in Erinnerung. ;)

Prof. Mang. Den kannst du natürlich nicht kennen. Ich kenne ihn selbstverständlich auch nur vom Hören-Sagen. Botox & Co haben wir ja nun wirklich nicht nötig. 8)

Wer arbeitet die ganzen "Vorstellungsgespräche" ab? xD

8. Asananica

:oops::sleepy:

Nee das haben wir echt nicht und ich möchte auch nicht mit nem Schlauchboot im Gesicht rumrennen:music:

*Finger hochhalt* Iiiihiiiich:D:D:D:p:pxD

9. baumomat

Das wird Paps aber traurig stimmen. xDxD

Ich dachte, du bist ein Puma-Mädchen, aber nun dünkt mir, du stammst aus der Familie der Sittiche. 8)xDxD

Evamaria1961, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  10. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Psst, ich hab allen eine Wärmflasche ins Bett gelegt (außer Paps, der braucht so was nicht). Ist dann schön kuschelig und ihr braucht nicht 112 rufenxD

Ich hab heut den Erntebonus und muss ein bisschen ackern, dass es sich lohnt.
    Nisi, spürst du schon die Wärme:inlove: Schlaft alle schön bis morsche

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  11. lottispapa

sicher nicht , ich steh auf natürliche Schönheit (so wie bei mir) ;)

schlaf gut :)

12. Asananica

Du meinst der steht auf Schlauchboote?o_O Na dann fall ich schon mal trotz Blond aus dem Beuteschema:pxD

Gibts da grosse Unterschiede?:music::pxD Ausser das ich maunze und nicht zwitscher,wenn ich so richtig überlege:music:xD

:D:inlove:

Gute Nacht Privaty,schlaf du auch schön:inlove: bis morsche *wink*

13. baumomat

:inlove: Du bist sooo gut zu uns. Danke schön. Meine Nierchen werden es dir danken.:inlove: Paps kann sich draußen eine Runde abkühlen. Es regnet gerade nicht. xD

Eigentlich wollte ich dich ganz spontan beglückwünschen, aber in deinem speziellen Fall ist Mitleid wohl eher angebracht. :sleepy:

Ich stell dir mal noch einen frischen Kaffee hin, damit dir nicht die Augen zufallen und dein Klickfinger muss ja auch besser durchblutet werden.

Du nachher dann auch. :inlove:

Das sagen sie alle. xD

Welcher Mann steht da nicht drauf, wenn die Lippen so stramm sind? - Ich rede hier eindeutig von den Lippen im Gesicht. Nicht, dass wieder anzügliche Bemerkungen gemacht werden. :music:

Ich bin kein VögelVogelexperte, aber zwischen einem Nymphensittich und einem Kanarienvogel bestehen durchaus Unterschiede. :music:

14. lottispapa

baumi , sach mal , wat denkst du ;)

keiner , wirklich keiner würde sowas mach 8) (außer du) xD

Evamaria1961, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  15. LordVader

LordVader Forenanwärter

so , ich sag denn auch mal bis morgen und schlaft alle gut :)

16. baumomat

o_O Das geht dich gar nichts an! :p

Natürlich nicht. Ich bin, wie immer, die Abtrünnige hier. :oops:

17. LordVader

LordVader Forenanwärter

jepp , eine muß ja ;):pxD

18. Asananica

oha gut das ich meins wieder gelöscht habe:pxD ick müsste jetzt in den KellerxD:cry:xD

Hab ich auch wieder gelöschtxD war nicht ForentauglichxD

Bis morgen Paps schlaf schön :inlove:

19. baumomat

-.-

Kannst du gern trotzdem. Ich weiß sowieso, was du raushaun wolltest. :pxD

o_O Ich hoffe, ich habe mich forentauglich und verständlich ausgedrückt.

Ich werde mich auch verabscheuen. Um 04:00 Uhr ist die Nacht vorbei. Die neueste Marotte meiner Fellnasen ist nämlich, um 04:00 Uhr Treppentraining zu machen. Natürlich mit Absatzschuhen im Eiltempo die Holztreppe rauf und runter, mit Zwischenlandung im Einbauschrank unter der Treppe. Wobei ich ja froh bin, dass meine Püppi die Anführerin ist. Auch, wenn sie im Moment kaum raus will, macht sie zumindest in der Wohnung einen fitten Eindruck.

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht *wink*

Den kränkelnden wünsche ich gute Besserung und @zittava, wie sieht es bei dir droptechnisch aus?

20. Asananica

Dann bleibt das mal besser unter uns:pxDxD
    Du ja aber ich hätte nicht xD verständlich schon aber nicht forentauglich;) ich glaube ich hatte Katzenminze im TeexD

Gute Nacht Baumi,schlaf gut :inlove: zumindest solange wie dich deine Fellnasen lassen

Gute Nacht Nisimaus:inlove: und weiter Gute Besserung:inlove:

Ich verschwinde dann auch mal;) ...bis morgen! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.