Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

psssst weiß ick noch nich,kommt drauf an ob Yoshie auf das tanzangebot eingeht:oops:

Hat sich erledigt Baumi :cry:Yoshie is auch'n Plattfussindianer:sleepy:
    warum können die meisten Männer heutzutage nich tanzen?:sleepy:

Jo null ProblemoxD

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

*prust*

Dann passt du doch zu uns. Chaos ist unser gemeinsamer Name und wenn wir hier Musike haben, dann geht die Post immer richtig ab.xDxD:cry:xD Nisi tanzt mit dir.xD

3. Yoshie

Yoshie Guest

Dafür kann ich andere Dinge ziemlich gut 8)

Lasse es uns dann bitte wissen :D.

Puh ihr seid ziemlich schnell beim Schreiben :oops:.

Nur ein Genie beherrscht das Choas :p xD :D

Ihr könnt mir gerne was vortanzen :music:

Darf ich fragen was du genau machst?
    Schone dich ein wenig, wie ich lese bist du sehr beschäftigt.

4. Asananica

Sach ma ich denk du bist "krank"-.-

Ziemlich?:music: hm
    Yoshielein wann hast du denn Feierabend? :inlove::inlove::inlove::inlove:
    xD

5. Yoshie

Yoshie Guest

Ziemlich streiche und sehr gut setze :p.

Wenn mir meine Äuglein klar machen, dass sie in´s Bett wollen :D.
    Wird, denke ich, noch ein Weile dauern
    :).

6. baumomat

*hüstel*

Es ist noch nicht 22:00 Uhr. xD

Ähm ja, also, Nani und Nisi tanzen meist gemeinsam mit Paps. Ich bin ja deutlich ruhiger, als die beiden. 8)

Ich arbeite auf einem Campingplatz als Mädchen für alles.

Das täuscht. Wir haben nur manchmal eine schnelle Zunge und darum müssen wir unser "gesprochenes Wort" schnell zu Papier bringen, aber wir schreiben mit garantiert chlorfrei gebleichten elektronischen Teilchen, also total umweltfreundlich.

Bin ich ja auch. ;) Offiziell zumindest. Mein Chef hat gefragt, ob er noch ein paar Rinder holen kann und da die Zofe nicht da ist, habe ich ja gesagt, aber morgen bin ich wieder schwer erkrankt. Ich soll auch nichts abzeichnen (unterschreiben) in der Rezeption. Cheffe kommt morgen früh und gibt die Quittungen aus, aber so fallen wir nicht auf.

7. Asananica

Aha8) das hört sich doch schon viiiiel besser an;)

Och Menno dann kann ich ja das "sehr gut" garnicht mehr überprüfen:sleepy: :cry:

xD

Richtig wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen:D

Was hättest du denn gern? Den tanz der 7 Schleier?:p oder darfs was an von der Stange sein?:music:

Edith tackert noch was an
    Ok dann is ja gut:Dich dachte schon du ziehst das nicht durch,dann hätts aber Haue gegeben;)

8. baumomat

*kicher* Das stell ich mir gerade bildlich vor, wie du mit einer Leiter hinter mir her machst. xD
    Nein, ich zieh das durch. 8)

9. Yoshie

Yoshie Guest

*hust* an was du (schon wieder) denkst xD.

Gibt es davon Videos? :D.

Stelle ich mir (sehr) stressig vor, an manchen Tagen.

:D. Dito 8)

Muss ja auch nicht überprüft werden, das ist Tatsache :D.

Oder hat einfach nur keine Zeit zu suchen.

Das darfst du dir selber aussuchen ;).Du wirst das richtige ... :p

10. Asananica

Ha ha -.- xD
    Gut Schatz:inlove:

Ja aber die hält Paps immer unter Verschluss:p sind etwas.....................öhm nu ja:oops::p

Das weiß ich aber doch noch nicht also muss ick det testen :D ob det auch stimmt
    dann wohl eine Kombi aus beiden ;)xD

11. baumomat

o_O Ich? Neee mein Lieber, die Lebenserfahrung lehrt mich, was du uns mitteilen willst. xD

<<------- Da! Schon wieder! Diese Videos gibt es mit Sicherheit, aber sie werden nicht gepostet. xD
    Sagen wir mal so, der Sommer ist Kräfte zehrend und du hast nie Feierabend, aber im Winter ist es schon fast zu still. Freundlich muss ich auch immer sein, sonst kommen die Gäste nicht wieder.

Guck Nani, Yoshie ist schüchtern. Er nimmt einfach was von der Stange. xD

12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Guten Abend :)

Ich bin ziemlich platt heute...wat fürn Tag :oops:
    Jetzt muss ich noch kurz zu meinen Nachbarn.... da is Party und sie haben mich im Hausflur erwischt;)
    Nun gut....ich werd da noch nen Weinchen trinken und dann in mein Bett verschwinden...denn morgen wird es ähnlich nervig.

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und nachher ne gute Nacht mit zauberhaften Träumen:inlove:

13. Yoshie

Yoshie Guest

Etwas, ja?
    Dann werde ich Paps mal fragen :).

Wann haste mal Zeit um zu testen? :p.

Bestimmt sehr interessant :music:

Ja du :p. Bzw. ihr :D.

Es reicht ja auch, wenn sie auf dem Postweg in "meinen" Briefkasten landen xD

-.- ... da würde ich definitiv nicht DIE Stange nehmen ;).

Viel Spaß auf der Party und danke, wünsche ich dir auch.
    :).

Edit fügt an:

So, das Bett ruft, die Augen fangen so langsam an zu brennen. Schlaft alle gut und träumt was schönes :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
  14. Asananica

Oha der der dich im Hemdchen auf dem Balkon......?:music:
    Danke Nisi wünsch ich dir auch:inlove: ...bis morgen Süsse:)

Immer, wann haste frei?8)
    Mach ick doch Yoshielein :oops: is mir ja auch aufgefallen,darum bin ick ja hingeflitzt und hab se schnell eingefangen,beim schreiben selbst achtet man nicht so drauf

Nö höchstens die kleine süsse Nani die da dran hängt:pxD

15. baumomat

*Kippchen und ein Weinchen hinter bringe*

Dir auch und bunte Träume nachher. *wink*

Du ..... xDxD

Schon klar. ;)xD

Wie jetzt? MUSS man 10? Sie hat doch nur 9?

16. Asananica

Gute Nacht Yoshielein,schlaf schön und träum was süsses:inlove: ......also was von mir;)xD

Nee ich hatte sogar 12 hab die aber in Windeseile gekeschert und dann waren's nur noch 9;)

17. baumomat

Das dachte ich mir, aber ich wollte dir die Chance geben, so zu tun, als wäre Yoshie ein bisschen wirrlich. xD

Übrigens, wenn ich schon mal rumunke, krank zu sein. Ich weiß nicht wirklich warum, aber mein linker Mittelfuß tut mir plötzlich heftig weh. Ich kann kaum auftreten. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir gestern einen Wäschesack auf den Fuß gestellt habe und dann mit dem Fuß beim Laufen den Sack fortbewegt hab. Ich versteh nur nicht, warum er mir dann erst jetzt so weh tut. Dick ist er (noch) nicht. - Ich werde alt.:oops: Das ist die Quittung für meine Boshaftigkeit. :oops:

18. Asananica

Hast du heute vielleicht iwas gemacht und es nicht bewusst wahrgenommen? Macht man ja schon mal das man sich stösst und nicht drauf achtet und wenn auf einmal ein riesiger blauer Fleck da ist,wundert man sich wo der herkommt
    Überleg mal ob du iwo vor gehauen oder umgeknickt bist:oops: oder mit nem weichen Schuh auf nen dicken Stein getreten?

19. baumomat

Nein, das wære mir sofort bewusst geworden, denn das ist der Fuß, wo ich mir im vorigen Jahr den Zeh und Mittelfuß gebrochen hatte. Jetzt tut mir die Fußwurzel weh.

Ich vermute, dass es an gestern, wo ich den Wäschesack zu merkwürdig "getragen" habe liegt. Wie gesagt, ich habe mir den Sack auf den Fuß gestellt und bin dann Schritt, für Schritt mit ihm vorwärts.

Warum mir der Fuß allerdings jetzt erst weh tut, erschließt sich mir nicht.

20. Asananica

Dann war der eindeutig zu schwer für den Fuss und der ist heute etwas empfindlich und du hast vorhin gesagt du kriegst heute Kilometergeld,ich denke das ist jetzt wo der Fuss Ruhe hat, seine Rache:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.