Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:inlove: Glückwunsch...super...dann sind ja alle durch oder ?:oops:

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Siehst dann bestimmt aus, wie ein Zwerg im Weihnachtsmann-Kostüm. xD

:cry:xD o. W. *Tränen abwisch*
    Grundsätzlich ist er zu hoch, aber wegen dem Wetter gestern ist er von ganz, ganz niedrig bis ganz, ganz hoch geschaukelt und ich gleich mit. :sleepy:

o_O Ich dachte, Pu ist seit heute früh fertig oder meintest du jetzt nur noch die fehlenden TP? Glückwunsch noch einmal.

Jepp. *Hände reib* Auch Justus und ich haben fertig und nun hat Justus sogar an die 500 Drops übrig, obwohl er diesmal die ganze Zeit hinter mir war. Ich habe 278 übrig.

3. zittava

zittava Forenprofi

O ja Nisi das war es,ein Krimi.Das Team hat mich sowas von Überrascht,Geplättet,Überfordert,fast zum Herzinfarkt gebracht das ich jetzt noch nicht richtig alles auf die Reihe bekomm.
    Ich trink sonnst immer erst abends ein Bier(Wein mag ich nicht)aber heut habe ich mir schon eines aufgemacht,zur BeruhigungxD

Evamaria1961, Geka57, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

-.- Hallo ? Mach dein Koppkino wech...ich will dis nich....fertig
    xD Sag mal was is denn los mit dir ? Soll ich jetzt fragen wie du so nachts schläfst...nee brauch ich nich....aber nu kannste dir das gleich alleine erklären:D
    :oops: Nich gut....hast du da keine Medis ? Ich hab da keine Ahnung von, aber normal is das ja nich
    Super...Glückwunsch euch beiden :inlove:
    xD Ja so ist das hier...das is völlig normal....einfach nur schön :inlove:;) Prost

Edit meint...Howie is auf dem RBB ...Hello again :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  5. zittava

zittava Forenprofi

Baumi dies hätte sie nicht machen dürfen.Sie hätte dich fragen müssen wenn du einverstanden gewesen währst hättest du sie kündigen müssen aber sie das ist irgendwo schief gelaufen sie hatte dazu keine Berechtigung.Ich weis dies weil mein Bruder auch mit seiner Selbstständigkeit in Insolvenz gekommen ist.Er hat gesagt das all seine Vesicherungen bleiben und dies sind sie auch.
    Natürlich ist dies für dich dumm gelaufen aber spätestens nach 1 Jahr kann man sogar wieder einen Bausparvertrag abschließen.Mein jetzt 1 Jahr Insolvenz von den 6 Jahren welche sie dauert.

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Danke:inlove: Nani heute morgen,ja Pu brauchte noch ein paar TPs:)
    Glückwunsch euch zweien:D
    Dann sind ja alle durch:)
    *kicher*

7. baumomat

Ok *duck und prust*

Alles gut Schatz - wirklich xD Spanner brauche ich hier auch nicht, wobei ich wohl langsam mal die Seniorenflagge raus holen sollte.xD

Ähm doch, aber der lässt sich irgendwie nicht wirklich einstellen. Ich habe ja schon etwas länger den Verdacht, dass da doch wieder etwas mit meiner operierten Schilddrüse im Argen ist, aber mein Hausarzt meint ja, dass er zufreiden mit mir ist. - Er kriegt ja auch nicht die starken Schwankungen und den hohen Puls mit. BD ist in seinen Augen eh keine Krankheit. :sleepy: ICh werde aber wechseln. Mein Chef will sich darum kümmern. Er hat mich heute auch schon besucht und findet meine Beschäftigung hoch interessant.

Danke schön :inlove:

BP hat uns halt gut erzogen. xD:inlove:

Sie hatte die gerichtliche Erlaubnis dazu, da ich selbst zu dieser Zeit absolut down war. Das Gericht hat angeordnet, dass sie ALLES, bis auf´s Minimum reduzieren soll. Da ist so eine Versicherung Luxus.

Ich konnte wegen der Massen an Medis nichts mehr selbst entscheiden. Ich hatte nicht einmal mehr einen Führerschein, weil den der Doc eingezogen hatte.
    Dennoch ist Einiges bei mir schief gelaufen. So ja auch die Pfändung meines Privat-Kontos mit dem Kindergeld und dem Hartz II. Das Geld habe und werde ich nie (ge)sehen. Das ist weg!
    Kindergeld sogar für etwas mehr, als 3 Jahre. Das wäre nun schon ein Stück Zahn. :oops:

Das kann man, aber ich meine, dass dieses Geld für den Bausparer dann aus dem pfändungsfreien Geld stammen muss? Ich glaube, man kann da nicht hoffen, dass das Geld als lebensnotwendig anerkannt wird. Das ist für mich schon fast unmöglich, denn die deutsche Pfändungsfreigrenze reicht hier nicht zum Überleben. Mein Antrag auf Heraufsetzung des Freibetrages schmort ja auch schon über ein Jahr bei Gericht. Eh das Ding bearbeitet wird, bin ich mit meiner Insolvenz durch.
    Hör auf zu Kichern! Sie scheint sensibel zu sein. xD

8. Asananica

Dann kriegt se von uns auch nochn Bierchen hingestellt;)xD

ZITTAAAAAA
    [​IMG]xD

9. baumomat

o_O Hallooo? Es ist noch viel zu früh! Wo bin ich hier nur hingeraten? ;)

10. 9140denise

Dazu sag ich jetzt lieber nix xD:cry:xD
    Warte nich zu lange -.- Ab zum Doc..das is nich gut
    Nö...wir sind einfach so wie wir sind;)
    Is Feiertag :D

11. Asananica

Nee nee dat is reine Nervennahrung,zählt also nich als Allohol:D:pxD

12. baumomat

o_O Verschweigst du mir was? xD
    Kann ja sein, dass hier etwas an mir unbemerkt vorbei gegangen ist, aber dann fällt es mir morgen sicher wieder ein. xD

8) Ja Mama. Das sagt die Richtige! ;)

Meinst, das sind unsere Gene? xD

Das ist ein Argument. xD

Das ist auch eins und wo ist der Wein und wo sind die Cocktails?o_O

13. 9140denise

xD o.W...das Chaos is doch perfekt bei dir :music: Da kann man schon mal den Überblick verlieren;)
    Nu pass mal auf...ich war beim Doc und das ziemlich schnell...für die Nachwehen kann ich ja nix-.-
    Jep :D:inlove:
    Sag ich doch :D

14. Asananica

*flitz*

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]:D

15. baumomat

*Stößchen meine Lieben und Danke*

Dazu stehe ich, sonst würde ich nicht schon den ganzen Tag Socken-Memorie spielen. :sleepy:

Oh doch, was treibst du dich bei ein bisschen Sonnenschein im Mini, ohne Schal und Mütze draußen rum?

Da fällt mir ein: Was hast du bis jetzt heute gegessen? o_O

Ich habe jetzt einen "neuen Zahn". Ein Stück Kaugummi. xD

16. 9140denise

Sieht gut aus ...was is das ? :D

Edit
    Stimmt ja gar nich...Jeans Pulli und dicke Jacke mit Schal -.-
    Hab nen Toast mit nem Ei gefrühstückt...eben gab es nen Apfel...zufrieden ? :sleepy: Jetzt geht es ja los hier
    Nachher gibt es Lachs mit grünen Bandnudeln und Tomatensalat:D
    xD:cry:xD Schick...sieht sicher klasse aus

17. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Immer nur gleich zum Doc, aber sich nicht warm anziehen bringts auch nicht-.-
    Baumi ich kann mir schon vorstellen, dass dein BD mit dem Luftdruck außen in Verbindung steht. Wenn der dauernd von Hoch auf Tief geht, kein Wunder.
    Ach übrigens, ich hab wieder nen kleinen Spaziergang gemacht, ich befolge eure Ratschläge, also bitte ihr auch!-.-Also Nisi, warm anziehen, Baumi: mach dir keine Sorgen und leg dich ab und zu hin. Nani, schlag dein Camp im KH auf mit einem Protest-Schild: Ich geh hier erst weg, wenn ich einen Termin hab!

Evamaria1961, Geka57, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  18. zittava

zittava Forenprofi

Neee,sensibel bin ich echt net.;)
    Genau das habe ich ,so wie andere Baldrian,zur Nerven Beruhigung gebraucht.xD
    Danke,dies trink ich auch noch.Auf einem Bein kann man ja schlecht stehen.;)
    Welches auch noch ein guter Grund ist.:DNaja eigentlich findet man immer einen Grund.xD
    Paps hat sicher bald keine Vorräte mehr wenn ihr jetzt wegen meinem Nervenberuhigendem Bier gleich bei im wieder blündert.
    Es sei euch von Herzen gegönnt muß er mal wieder auffüllen.8) Wie gesagt es ist Feiertag.xD

19. baumomat

Wo kommen die denn her? mir ist es egal, was es ist. Hauptsache, es tröstet.

Aber keine Mütze! -.-

Nein! Um zu zunehmen, ist es einfach zu wenig! Du musst bis zum Abend noch mindestens 2 Toast essen und dann eine ordentliche Portion Nudeln und richtig gute Buttersoße zum Lachs.

Auf den ersten Blick erkennst du es nicht, dass es kein Zahn ist. Ich habe ja eigentlich schöne weiße Zähne, wie auch der Kaugummi ist.
    Es ist der 2´er, den man bei mir sowieso kaum sieht, wenn ich nicht gerade ganz herzhaft lache.

Sag ich doch. Ich kündige solche Tiefdruckgebiete auch immer 3 Tage vorher an, aber meist glaubt mir keiner.

So ist es brav. :inlove: Du bist ja jetzt auch in der spannenden Phase. Schön aufpassen. Ansonsten fühlst du dich aber gut oder?

Dafür ist Paps doch da oder? Ansonsten passt sein Job nicht zu ihm. xD

20. Asananica

xD:cry:xD

Pina Colada?:oops:
    Gut:D is zwar n bisken wenig aber n Anfang,weitermachen

:D!!!! G...le Idee:D

Ach wat wir bestellen und Paps zahlt schon:p (die gefälschte Rechnung)xD

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.