Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ja, klingt gut. Und wenn wir alle zu dick werden, ist BP schuld, das ist nämlich Frustessen: Bei mir gibts blanchierten Wirsing mit Koriander und Fischwürfel drüber , das Ganze mit Sahne abgelöscht und dazu gibts Kartoffelpürree mit viel guter Butter, wenn sich das nicht auf den Hüften niedereschlägt, weiß ich auch nicht-.-

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Fall ihr denkt, ich hätte einen an der Bommel, dann irrt ihr euch! BP versteckt jetzt Posts! Eben wurde mir fast eine ganze Seite erst angezeigt, nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte.

Privatier, also vergiss meine Sorgen um dich. Dich durfte ich eben erst lesen.

3. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Danke da nehm ich mir mal einen , alles was heute oder Morgen enden sollte ist um 24std verlängert

4. baumomat

Habe ich auch gelesen, aber dennoch ist es doof. Meine Haustiere sind alle durcheinander, die Ernte ist futsch, morgen bin ich nicht da und übermorgen ist fraglich.

Ich habe die WL zwar, aber dennoch ist mein Plan für´s erreichen der 100 nun flöten.

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich hatt jetzt den xten Freiflug.... in 10 Minuten kann ich ernten und dann bin ich erstmal wech...binsch sauer -.-
    Das Ingrid und das Verkaufzeuchs verlängert wurde is ja ganz nett...aber meine Boni sind einfach so davon gelaufen und der ganze Zeitplan is dahin..findsch auch dxxf...ach eigentlich is grad alles bescheuxxt hier...schimpf...mecker ....nerv:oops: -.-:cry:
    Nö Chaos is hier grad Programm...einfach nur schön -.-

Reicht doch eigentlich, wenn ich hier Chaos verbreite xD:oops:

6. baumomat

So ist es, aber nicht alles ist doof. -.-:cry:

Wahrscheinlich will BP mit diesem Chaos unsere Gehirnzellen trainieren. Die haben scher mitbekommen, dass wir alles alte Leute und keine Kinder sind, die ihr Spiel spielen. xDxD

Ich werde nach dem Skypen erst mal ein Stündchen ruhen. Ich brauche einen neuen Plan. xD

7. 9140denise

Nö wassn grad nich hier ? -.-
    Nur ihr seid alle natürlich nich doof :inlove:
    Tschulliung :oops:
    Mach das...haste nen Plan dann schreib bitte den Suppentopf an und erkläre denen mal wie es gehtxD

8. baumomat

:inlove: Genau so war es gemeint. xD

Gerade noch so. xD

Damit die ganz genau wissen, wie sie meinen Plan wieder vernichten können? o_O Nix da! Bis Weihnachten schaff ich es bestimmt.8)

9. 9140denise

Das schaffst du :inlove:

So nun reicht es -.-...halbe Farm geerntet..wieder rausgeflogen..und ich geh jetzt auch....ohmmmmmm...ich nehm mir aber den rosa Wattebauschfarn mit und geh eine rauchen ....:music:
    Bis nachher...sofern ich denn darf:oops:

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Boah nee geschlagene 40 Minuten für 2 Kinos,super-.- jetzt habe ich meins noch nicht mal gemacht,aber mir reichts jetzt erstmal
    Ja Eingang und Ausgang,nix da!!!-.-
    Na Prima dann schaff ich das ja vielleicht auch noch-.-

11. baumomat

Schaun wir mal. xD Wenn ich das geschafft habe, dann kann ich anfangen euch ein zu holen.xDxD Du weißt ja, wie meinen schönen Items wirken.

Ich muss jetzt skypen. Bei Bedarf treffen wir uns heute Abend halt im Untergund. *wink*

12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Like, like,like:inlove:

baumomat, 9140denise, Evamaria1961 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich konnte eben ziemlich normal ernten :D

bin mal kurz einkaufen :)

baumomat, 9140denise, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So wenigstens Nani hat schon mal die WL:)
    Ich auch,ich muss mich beruhigen:pxD bis später;) vielleicht,evtl.möglicherweise oder so8)

15. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

bringt mir bitte eine Geduldsfaden mit... ich bin seit 90Min. draußen und mein Kac ist futsch!!! Mir ist der Tag Verlägerung egal, weil ich kein Interesse mehr an der WL habe und zu schaffen ist sie auch nicht, nach dem Desaster!!

Edit möchte wissen was für ein Untergrund???

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    9140denise, Asananica, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Ich bin auch schon wieder draußen. Zur Krönung hatte ich auch noch eine tolle Anzeige im Event. Demnach habe ich gerade mal 19 Würfe gehabt. Ich bin gespannt, ob die WL noch hängt - wenn ich denn noch einmal auf die Farm darf.

Keks, ich schick dir, sobald ich darf ein KAC.

Schick, die Fehlermeldung hat ein neues Outfit bekommen. Nun ist klar, warum wir nicht spielen dürfen:
    http://prntscr.com/gv6d5l

9140denise, Asananica, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Was war den Gestern Nachmittag hier los , ich bin ja gar nicht mehr auf meine Farm gekommen
    geschweige den ins Forum ... und am Abend hatte ich Vorstellung wo es vielleicht wieder ging ... [​IMG]

Heute morgen kam ich ja dann Gott sei Dank wieder auf meine Farm , hatte aber keine Zeit im
    Forum zu schreiben ich habe doch heute ein Patenkind Tag gehabt ...
    wir zwei gehen ein mal im Jahr einen großen Einkaufstag machen , das macht immer sehr viel Spaß [​IMG]
    Heute habe ich ihm ein paar gute Wanderschuhe gekauft noch was schönes zum Anziehen und dann
    darf er sich immer noch ein Spiel nach seiner Wahl aussuchen da freut er sich immer sehr drauf ...
    Wir hatten wieder einen richtig schönen Tag ..
    Wir sehen uns auch so noch im Jahr , gehen ins Kino oder essen mal Eis gehen zu Mac Donald ... und reden über die
    Schule oder über andere Dinge ...
    und da möchte er auch nie extra Geschenke , da ist er schon sehr vernünftig für sein alter ....
    Wir zwei freue uns immer wieder über diesen großen Einkaufstag ....

baumomat, Asananica, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

neiheinnn... Baumi :oops: ich wollte nicht rumbetteln,
    sondern ich finde, das BP nach solchen Ausfällen sich was eifnallen lassen muß!!!

Eva, das ist richtig schön zu lesen... ist das dein Neffe oder aus dem Freundeskreis?! Mit meinem Patenkind habe ich das auch gerne gemacht :inlove: und Lars ist heute noch von unseren Ausflügen begeistert. Darum weis ich wie schön das ist.

baumomat, Evamaria1961, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

das versteht hier auch keiner so :) , kannst du das KAC selbst herstellen ?

da geb ich dir Recht , die 24 Std. Verlängerung ist Ok aber das wiegt die Boni,s nicht auf die sicher viele laufen hatten

wie Erntebonus , KAC , EP-Bonus usw.

da müsste eigentlich mehr kommen

supi , dat is doch was Schönes :)

ach komm , du hast doch noch fast 2 Tage , meinste nicht das du das noch hin kriegst :) ich würde auch helfen

mach mal ein Update , Pu und Zita bitte auch ( alle anderen sind glaube ich fertig ) :)

20. 9140denise

Is ja immer noch genauso schön hier:cry:
    Meine Farm is aus dem Rahmen gefallen ....ernten geht auch nich :(

Versuch jetzt mal Geschenke rauszuschicken...in der Stadt darf ich ja wenigstens sein:oops:

Edit
    Zitta hat die Wl schon;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.