Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och ich schon und zwar jeden Morgen wenn ich in den Spiegel guck:music:xD

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  2. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Aus diesem Grund werden im Alter die Augen schlechterxD

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin...
    ich bin nicht Eva, aber sie hat mir heute Morgen geschrieben:
    .Fidelio hat so starke Leberveränderungen, das die zu erst behandelt werden müssen, weil die Narkose über die Leber abgebaut wird. eine OP wäre ein zu großes Risiko und darum muß der kleine Wauz morgen (mittwoch) über die Nacht zum Tierarzt in die Praxis zur Beobachtung. Außerdem sollen eine Nahrungsumstellung und Medis auch die Leber verändern. Am Donnerstag bekommt eva dann umfassende Auskunft.
    Da es für sie emotional eine Achterbahn war, hat sie sich gestern nicht gemeldet und will das alles erst mal sacken lassen. Keine Ahnung ob sie heute hier ins Forum kommt, deshalb habe ich geantwortet. Ich weiß ihr macht euch auch Gedanken und Sorgen.

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Wenn ich dir das verrate willste nur mitmachen:inlove:;)

5. Asananica

Danke für die Info Körnchen:inlove:

6. KornCooky

:inlove:
    :inlove:

klar ist es unterste Stufe und mir tun die Leute leid, die diese Person in "der schweren Zeit" rund um die Uhr betreut haben und mit ihrem Dasein Trost gegeben haben... Richtig wütend macht mich, das er schon öfters manipuliert hat und "komische" Geschichten erfunden hat. In solchen Fällen fände ich ein *Haus-/Forumsverbot* angemessen!!

7. Asananica

Na wenn det mal keen Trost is denn weeß ick och nich:pxD

Edith
    An seinem jetzigen Nick,nur kann er ja jederzeit einen neuen erstellen und das ganze geht weiter:sleepy: was, so wie es aussieht,sogar schon passiert ist

8. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Danke für die Info, ich drück weiterhin die Daumen, Evi

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  9. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

:oops: so schlimm

danke für die Info und falls du ihr schreibst , grüße mal ganz lieb und wir drücken die Daumen

xD

die Dummheit mancher Menschen ist unergründbar -.-

Nisi , GW zum Leveln :inlove:

10. KornCooky

:inlove: habe ich direkt erledigt Chef :inlove: und habe Grüße ausgerichtet, Daumendrücker xD aber von uns Allen!!

11. lottispapa

darum ja wir ;)

9140denise, Evamaria1961, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

[​IMG]...oh-ha!! [​IMG]

dann habe ich ja alles richtig gemacht...

13. Asananica

Na ja direkt nach dem aufstehen schon etwas8)aber jetzt seh ich natürlich wieder ganz bezaubernd aus is ja klar nä:pxD

14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin,

Kekslein, da bin ich voll und ganz bei dir. Ich findes es auch unterste Schublade, dass für ihn ein anderer eine Sperre kassiert hat, weil er die Wahrheit an´s Licht gebracht hat.

Ganz so ist es nicht, denn man kann durchaus auch die IP Sperren. Erinnere dich mal an die dunkle Zeit, wie viele Leute da eine IP-Sperre kassiert haben.

Da gratuliere ich auch ganz artig und dem Paps für gestern noch nachträglich.

@Geka, wie sieht es bei dir aus? Wie viel brauchst du noch?

Ja, hast du. Ich kann Evi verstehen. Ich muss auch immer erst mit mir selbst klarkommen, bevor ich mich anderen gegenüber äußere. Selten frage ich jedoch auch mal nach einer Entscheidungshilfe. Auf jeden Fall drücke ich Eva auch die Daumen. Man leidet immer so schrecklich mit. Mit meiner Oma-Katze ist das ja auch so. Einen Tag ist sie top fit, so dass ich mich schon schlecht fühle, weil ich schon an Erlösung dachte und dann folgt wieder ein Tag, wo ich denke, dass ich dämlich war, weil ich auf ständige Besserung gehofft habe. Seit ein paar Tagen frisst sie wieder sehr schlecht und schläft fast nur. Ist es das Wetter? Tut ihr etwas weh? Keine Ahnung....

Das erklärt natürlich, warum du nachtaktiv bist. xD Mein Gnadder hat mir mal kurz nach dem Kennen lernen erklärt, dass nachts alle Katzen grau sind. xD Das war auf meine Frage hin, wie er an die eine Dame gekommen ist. Sie hätte die Schwester von Miss Flodder sein können.
    Allerdings konnte er gar nicht verstehen, warum ich empört war. Da fehlte dann wieder die Verknüpfung im männlichen Gehirn, was Logik betrifft. :music:xD

15. lottispapa

da kann ja jeder behaupten , warte mal ich mach mal die Webcam an ;)

Nani dreh dich mal ne bissel , ja so ist gut :p ja kann ich bestätigen , du siehst bezaubernd aus :)xD

-.- , baumi baumi baumi , Männer können Logik , aber Frauen nich , sowie auch rechts und links nich xD

16. baumomat

-.- Stümmt nich! Dit is imma total unlogisch, wat die Männer als Logik bezeichnen. :p

o_OWat könn die Frauen dafür, dass die Männer immer das andere Links meinen?xDxD

17. Asananica

Kenn ich doch nur vom Hören/Sagen bzw. lesen Baumi:) bin doch erst am 29.11.15 angefangen

xD

Mann mann immer diese Beweise sehen wollen-.-
    *langsam dreh* in die Cam grinsxD
    Sach ich doch:DxD

Pöh ich kenn Männer die das nicht auseinander halten können und die dann auch noch passend dazu nicht parken könnenxD
    von Logik mal ganz zu schweigen:sleepy: die klappt nur wenn's keine andere Alternative gibt,zwei Auswege sind einer zuviel

18. Geka57

Ich brauch noch 145,102 das schaff ich heut ganz locker
    Ich schließe mich den GW an

19. baumomat

o_O:oops: 4.143.408 :oops:
    Das liegt sicher daran, dass du den Rolli schon hast und ich noch zu Fuß unterwegs bin.xD

Ah ja, das habe ich nicht bedacht. Da gab es einige Spieler, die immer wieder eine IP-Sperre kassiert haben. Und nein, man konnte auch nicht mit diesen ominösen Fake-IP´s in´s Spiel. Vermutlich ist BP aber auf das evtl. EG angewiesen, welches vielleicht von diesem Spieler fließt. Damals war das irrelevant.

11 *zustimm* xDxDxD

20. Geka57

Aber das ist für dich doch auch schon ganz toll,ich glaub das ich mit dem Zeitnahen ernten immer besser dran bin ;)ausserdem habsch auch einige Pflanzen die du noch nischt hast:Dbei mir stehen auch nur die hohen Items und die WLs schmeißen auch viel ab ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.