Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das ist ja wieder das Problem. Mal werden dir nach kurzer Zeit die Dinge hinterher geworfen, dann ist es mal wieder die einzige Chance an bestimmte Dinge zu kommen.
    Klar faulen viele Dinge in der Scheune rum, aber irgendwann braucht man sie doch.

Dazu kommt, dass man nie weiß, ob sie beim G & T zugelassen werden.

Ach, ich weiß auch nicht.

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Es sind doch alles Setzlinge...wieso soll der Grundbaum nicht dabei sein ? o_O
    Is dabei der Sandelholz XXL, allerdings im Zug;) Ansonsten in den Rätslern Trauerweide und Waschnuss ...XXLer auch... ich glaub Blauregen...dat andere hab ich schon vergessen...es werden ja 10 neue Bäume :cry:
    Bei mir fahren die XLer...Sondergrundbäume und XXler fahren nich wech;)
    Schlaf gut..und hoffentlich ne einsatzfreie Nacht....bis morgen :inlove:

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Oups hat er das verwechselt?:oops: klar sag ich ihm das:)

Ja ich hab ne Trauerweide und noch einen gefunden,komm aber jetzt nicht auf den Namen:oops:
    :D

Gute Nacht Paps,schlaf gut:inlove: oups verpeilt :oops:nen ruhigen Dienst Paps

4. baumomat

Entschuldige, aber das hat der Betreiber vielleicht so festgelegt? Mir leuchtet das ja auch nicht ein, aber irgendwo habe ich es gelesen.

N8i und eine ruhige Nacht. - Wobei, ich meine, du hast bis Sonntag frei? Oder nicht? Schiet Demenz? :oops:

Das habe ich gesehen Schatz. Ich meine aber, dass er nächstes Mal sicher bei den Rätsler dabei ist. Dort steht er ja als "letztmalig" drin.

Also sollen wir alle Rätsler kaufen und den Zug auch noch bedienen. Nebenbei natürlich die TP anbauen. :sleepy:

Blauregen ist bei mir eine Plage. Den brauche ich nicht auch noch als XXL. Der Preis dafür ist auch nicht so der Brüller.

5. 9140denise

Da muss ich doch glatt mal suchen gehen. Ich stell mir das grad vor...ich setz dat Ding auf den Acker und es entwickelt sich nur der XXL...wie soll das gehen ? Oder man darf ihn dann nich abreißen, wenn man keinen Grundbaum besitzt. Was fürn Nonsens...aber möglich is ja hier alles:sleepy:
    Ja stimmt...ich blick anscheinend nich mehr durch heute :oops:
    Den brauch ich auch nich...den habe ich auch xfach

Edit meint die Grundbäume sind mit dabei ;)

6. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ne, is mir alles zu viel. Ich mach das Lupen-Event, außerdem ist schönes Wetter, da bin ich lieber draußen.:)

Heut kam im Wetterbericht, dass es diesen Sommer nur 7 Tage gab, an denen es in ganz D schön war.

Ich zieh mich jetzt zum Lesen zurück, schlaft gut, wann immer ihr eure Kuhle aufsucht:inlove:

7. baumomat

o_O Menno! Wo habe ich das denn nun wieder her? Es hat auch jemand gefragt, was passiert, wenn man den abreißt und bla, bla.

Ich muss morgen mal suchen.
    Ich wollte eigentlich schon lange weg sein, aber ich kann in 10 min noch einmal meine Bäume auf der Insel ernten.

Schlaf schön und lass dich morgen am Drive in nicht ärgern. ;)

8. 9140denise

Nachti schlaf schön...bis morgen :inlove:
    Ach ja...wie war es denn nu ?:D

xD:cry: Egal... nen bissl Chaos brauchen wir doch;)

Das TP Event brauch ja auch ganz wenige TP...holla.. :oops: Und erstmal sammeln is auch nich, wegen der Brotboxen muss es ja zügig voran gehen. Mal sehen wie es droppt...wenn man Nachts LZP setzen muss, wird es heftig. :cry: Nein ich heul nich... :oops:

9. baumomat

Der Hammer ist ja auch die Laufzeit der Mühle. Ich kämpfe wirklich mit mir, ob ich auf allen Flächen anbaue. Ich wollte eigentlich die Inseln außen vor lassen, aber dann habe ich nicht viel Zeit für die Büchsen. Ich muss drüber schlafen.

Somit verabscheue ich mich für heute. Gehabt euch wohl und kommt alle gut durch die Nacht. *wink*

10. 9140denise

Hab ich noch gar nich registriert ....:oops:
    Nachti schlaf schön.....bis morgen....:inlove:
    Ich werd besser auch verschwinden...für Nani und alle die noch reinschauen eine schöne erholsame Nacht:inlove:

11. Asananica

Jo nur schlappe 2 stunden für ein Teil:sleepy:

Dankeschön und euch auch eine:
    Gute Nacht meine Lieben,schlaft alle schön:inlove:...wir sehen uns morgen

12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen gut geschlafen, hier ist die Sonne schon zu sehen und wir haben einen fast Wolkenfreien Himmel.
    Den Kaffee stell ich mal wieder hin (da hier ja im moment fast nur langschläfer sind mit einigen Ausnahmen und die sind schon fleißig am arbeiten) greift alle zu ;):):D wünsche einen schönen Tag

9140denise, Asananica, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  13. baumomat

Guten Morgen meine Lieben,

ich wanke mal zur Kaffee-Kanne und bediene mich. Lieben Dank Geka. Meine Nacht war wieder grausam. :oops: Meiner Mau geht es wieder bescheiden. Sie war gestern draußen. Nicht lange, aber eine Maus habe ich ihr gestern weggenommen. Danach war sie ca. 20 min verschwunden, was am Tage durchaus normal ist. Gestern Abend war auch alles normal, aber um 03:00 Uhr bin ich von einem fürchterlichen Gestank wach geworden. :wuerg:
    Die Püppi hat wieder fast Flitzkaxxe. :sleepy: Eben war sie auch wieder, jetzt sitzt sie wieder auf ihrem Heizkissen.
    Da mein einer Kater nun auch schon seit Sonntag früh fehlt, vermute ich nun, dass es doch Gift ist. Der andere Kater frisst nämlich auch sehr schlecht und sitzt auf der Terrasse in seiner Kiste. Er hat ebenso ein Heizkissen drin. Ich habe eben eine Mail an die Tierpolizei geschickt und angefragt, ob denen etwas bekannt ist. Mein Chef weiß nichts von einer offiziellen Aktion, aber die Katze seines Nachbarn (sie ist sonst nur draußen), ist seit vorige Woche im Haus und hatte auch Flitzkaxxe.

Boah, ich hasse es, wenn man sich dauernd Sorgen machen muss.:oops:

Das Dori nichts hat, wundert mich dabei auch nicht, denn sie frisst keine Mäuse oder andere gefangene Tiere. Sie tötet sie nur und spielt dann mit ihnen. Vermutlich hat sie es von ihrer Mutter nicht gelernt. Lotte fängt draußen gar nichts, da sie viel zu ängstlich ist.

Ich habe mich nun entschieden, dass ich die Inseln doch abreiße. Ich werde die TP so schnell, wie möglich durchziehen, damit die Brotbüchsen spendabel sind. Ich sehe das so ein bisschen, wie mit dem Karneval-Event. Da habe ich die TP auch durchgeprügelt, um dann möglichst viel fangen zu können.

Das mit der Mühle macht mich richtig sauer. Wozu kaufe ich das Abo, wenn die Mühle dauernd unterbrochen wird? Eigentlich produziere ich Langnasen-Futter bis zum Abwinken, denn da wird sicher gebraucht, wenn die Zucht eingeführt wird und wenn nicht, dann bin ich sicher irgendwann froh, wenn es mal wieder ein Event gibt, wo es nur aus Ställen dropt.

So, nun geh ich erst einmal eine rauchen und dann muss ich meine Ernte einfahren. Die Boni laufen ja in einer Stunde aus. Bis später meine Lieben und habt einen tollen Tag. *wink*

14. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Och menno das ist ja echt zum koxzxn ich drück dir ganz dolle die Daumen das mit den Mietzen alles gut wird.
    Langnasen hab ich mittlerweile auch schon 4439 in der Scheune hoffe das reicht die Futterproduktion läuft auch den ganzen tag
    Geniesse deine Zig und trink ein Käffchen dazu ich gehe gleich auf den Spielplatz hab heute nur ein Kind ist fast wie Urlaub

15. privatier53

Danke, Geka, Kaffee schnapp und schlürf:) Ich finde 1 Kind zu bespaßen ist schwieriger als 2 oder 3.
    Ach Baumi. warum bleiben deine Katzen nicht zu Hause?
    Da sagst du was Wahres: Kommt vielleicht vom Alter, aber ich wehr mich mit Händen und Füßen gegen Verantwortung, deshalb möchte ich auch kein Haustier. Mir reicht die Verantwortung für Herrn privatier, der muss jetzt morphinhaltige Schmerzmittel wegen Rheuma nehmen. Sein Kreislauf macht schlapp und ihm wird schlecht davon

9140denise, Asananica, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Danke schön. Im Moment sieht es wieder gar nicht gut aus. Ich kann wirklich nur hoffen. Ich kämpfe mit mir, ob ich sie doch zum Arzt bringen sollte. Das Problem ist, dass sie sich nicht auf den Arm nehmen lässt und sie hat ein schwaches Herz. Sie ist in Deutschland schon einmal kollabiert, weil sie sich so aufgeregt hat. Die Frage ist nun: "Was ist für das Tier besser?"

Futter habe ich 1.500 und Tiere nur knapp 2.000 bisher. Zur Not muss ich halt über SuFu ausgleichen.
    Bei Kamelita brauchten wir etwas über 5.000 Grundtiere.
    *zustimm*

Tja, die Püppi geht lieber draußen auf´s Klo. Sie macht richtig Terror, wenn sie fit ist. Sie ist mir vor knapp 15 Jahren zugelaufen und konnte bis vor 3 Jahren immer rein und raus, wie sie wollte. Vor 3 Jahren hatten wir hier eine Dachshund-Plage und da habe ich sie dann nur noch kontrolliert raus gelassen. Es ist schwer einen Freigänger einfach im Haus zu lassen.

Das habe ich auch versucht. Nach Püppi sollte es bei mir auch kein Haustier mehr geben, aber wenn dann bei -30 °C so ein ausgehungertes Fellbündel vor einem steht, ist es sehr schwer weg zu gucken.

Das ist natürlich absolut nicht schön. Eine Freundin von mir hat auch Rheuma. Sie ist schon viele Jahre berentet. Ich kann mich auch erinnern, dass sie einige verschiedene Morphine durchprobieren musste, bis ein passendes gefunden wurde. Ich meine auch, dass die "Einstiegsdosis" nicht zu hoch gewählt sein darf, aber dazu weiß Paps bestimmt mehr.

Ich muss jetzt erst einmal an die Schippe. Fenster putzen bei Regen macht besonders viel Spaß, aber die Zofe wünscht es so, also geh ich mit einem freundlichen Lächeln an die Arbeit. Bis nachher *wink*

KornCooky, 9140denise, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten morgen .... :)

Ich nehme mir auch eine Tasse Kaffee ... Danke Liebe Geka ...... ;)
    Kann heute nicht lange bleiben fahre gleich um 10 Uhr mit dem Bus nach Leibzig ....
    wir haben heute dort Probe für das Stück Abendmahl ... :p

KornCooky, baumomat, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin :inlove:

ich werd jetzt erst mal alles lesen , zu den Event,s usw.

unbedingt mit dem beh. Arzt sprechen , alles andere sind Ferndiagnosen und dat bringt nix

siehe oben , und alle Schmerzmittel gehen auf den Magen

irgendwas muß da ja sein was sie frißt und ihr nicht bekommt

viel Spass dabei :)

Evamaria1961, KornCooky, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  19. privatier53

Phuu, ich hab erst 1500, wenn Baumi meint, man braucht 5000:oops: Dann muss ich aber noch tappersche ran. Ich hab sogar 400 Elis gekauft, weil die billiger waren als das Futter. Werd dann gleich die neue Kristallfläche mit Ställen bestücken. ( Geht übrigens bei mir wieder problemlos):)

20. Asananica

Moin Moin meine Lieben:inlove:

Hier kommt so langsam mal die Sonne zum Vorschein:)

Schwer zu sagen,ist der Arzt denn weit weg? Katzen stehen doch auf Baldrian,haste nichts davon zuhause? dann ginge das vielleicht etwas einfacher mit dem Arztbesuch:oops:

Nicht lange fackeln sondern ab zum Doc und andere verschreiben lassen!!!

Viel Spass Evi und einen glockenreinen Ton gewünscht *hinterher ruf* :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.