Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Danke Privaty wünsch ich dir auch:D
    Ahja danke Nisi:inlove: die hab ich ja nicht na dann flitzt meine Rose eben nicht und macht nur Jogging,is ja auch ganz gut;)

Evamaria1961, 9140denise und baumomat gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wo hast du das gesehen? Ich suche mich dusslig.

Falls zu viel zu tun ist, dann kann Paps nicht hier sein. - Denke ich zumindest, dass er es so meint.

Ich schlafe beim Lesen regelmäßig ein. Egal, wie spannend das Buch ist. :oops:

Das Proble ist, dass die Boxen nur alle 12 h aktiviert werden können und sie mit dem Event-Ende wieder weg sind. Darum die Eile, aber du machst es ja richtig mit den TP.;)

o_O So eilig habe ich es dann doch nicht. Denk dran, bald kommen die Tops. Da brauchen wir wieder reichlich SD!

Justus muss das aushalten. Ich brauche evtl. Oropax xD

Ich sage auch schon mal N8i @all. Gehabt euch wohl und Danke für euren Zuspruch wegen meiner Fellnase. Übrigens, eine Freundin von mir lebt in einem Plattenbau. Einem Nachbarn waren auch Heimchen entkommen. Sie ist bald wahnsinnig geworden, weil die im Lüftungsschacht saßen. Primär dachte sie schon, dass sie einen Tinitus hätte. xD

Evamaria1961, 9140denise und Pumani gefällt dies.
  3. Pumani

Ich glaub ich raff heute nix mehr:sleepy:
    Und die blöden Zugsetzlinge finde ich auch nicht,ich glaub ich geh ins Bett:sleepy:

Gute Nacht Baumi,schlaf gut:inlove: und gib Jussi ne Wäscheklammer für die Nase:pxD

Evamaria1961, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Naja hast du die Box an der gelben Leiter im Garten aktiviert... bekommst du ne Baumbox ins Inventar..entpacken wie die anderen Boxen auch und dann erscheint der Layer.
    Wie lange läuft die ohne ? Doch auch nur 9-10 Minuten oder so

Ich hab auch gesucht wie blöd...schreib in die Suche "Setz" dann findet man die auch. Ich war bei Myst.Fracht...immer diese Namensänderungen-.-
    Ah so...xD..is ja eigentlich logisch...oh man :cry:
    xD Son Hundedings mach ich nie wieder.....;)
    Sie sollen sich gar nich wagen die normalen Tops zu verunglimpfen...dann bin ich definitiv raus....und übernehme das Cheerleading;)
    Das komische is ja... sitzen die in ihrer Box is alles ruhig...aber nu machen sie Krach :cry:

Nachti Baumi und privatier...schlaft schön...bis morgen :inlove:

Evamaria1961, baumomat und Pumani gefällt dies.
  5. Pumani

Stell dir einfach vor du bist in Spanien:music:;)

Ich bin grade auf die Idee gekommen es könnte ein Inselsetzling sein und.........tadaaa da isser:oops::pxD

Edith meint normalerweise müsste soviel Schusseligkeit weh tun:pxD

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  6. 9140denise

:D Stimmt schöne Idee...*Träum*...Sonne, Strand und Meer:p
    xD Glückwunsch

Ich hab bisher nur neue Bäume bekommen...hätt ich nich gedacht...hab aber nur stündlich losgeschickt...morgen werde ich mit TG nen bissl nachhelfen...ich möcht schon alle neuen Bäumchen zusammen bekommen.:oops:

Das is grad alles zu viel an Events...mir geht es nich anders...ich blick nich mehr durch...Bäume....TP... Boxen....Frachten...Setzlinge...aktivieren da...aufstellen dort... wo finde ich was...soll ich weiter machen ? xD:oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    Evamaria1961, baumomat und Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na ja erstmal das und der jüngste tag isset och nich mehr,oups davon mal abgesehen das wir schon Freitag haben:oops:xD

Ich wär nur ganz gerne die Massen an Mangostan losgeworden,aber ist ja nicht,obwohl ich das blöd finde das wir Inselbäume kriegen aber keine abgeben können:(

8. 9140denise

Ups jaaa...naja irgendwie werd ich nich müde..obwohl ich sowas von platt bin und morgennachher der Wecker klingelt:oops:
    Meine TP sind in 15 Minuten fertig...dann werd ich mal versuchen ins Bett zu gehen;)
    Ich hab schon Buchstabenfindungsprobleme....ich sollte jetzt wirklich besser verschwindenxD

Nachti Nani...schlaf schön :inlove:

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich hab mal eine Thermoskanne für dich hingestellt, bin mir nicht sicher ob ich das sonst zu 5uhr hinkriege:sleepy::sleepy:;)

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja dann wird's ZeitxD

Gute Nacht Nisi,schlaf du auch schön:inlove:

Hallo meine Liebe:) ab in die Heia,Gute Nacht Geka,schlaf schön:inlove:

Bis mo....öhm nachher meine Lieben:inlove:

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...[​IMG] ich habe frischen Kaffee aufgebrüht und alles steht für ein Frühstück bereit...

greift zu meinen Lieben :inlove::inlove: [​IMG] ich wünsche eine schönen sonnigen Tag!!

12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen so jetzt stell ich zu dem frisch gebrühten Kaffee noch ein paar leckereien dazu laßt es euch schmecken
    Hallo Korny da bist du mir ja um Sekunden zuvorgekommen und das auch noch mit so schönen Bildern. Da schnapp ich mir doch auch gleich was leckeres:D;)
    Ich weis leider nicht wie das mit den Bildern funktioniert

13. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Moin, moin meine Lieben *wink*

melde gehorsamst, dass ich scheinbar einen Tremor im linken Arm habe. Ich habe die ganze Nacht meiner Püppi den Bauch massiert. Immer, wenn ich aufhören wollte, hat sie mich angestupst und gemauzt. Als Danke schön hat sie vorhin :wuerg: Ich o_O, weil ein komisches hartes und plattes Teil dabei war. Das halte ich für Haarballen. Hinten kam auch eine undefinierbare breiige Masse raus.
    Ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ich muss ja auch gleich mit dem Doc telefonieren. Bin gespannt, was er sagt.

Bei den Mäusen sehe ich nun zu, dass ich so schnell, wie möglich in den Keller zu der SF-Box komme. Die SD-Box habe ich eben geholt.

Danke sehr für das leckere Frühstück. Komischer Weise habe ich heute wirklich mal Hunger um diese Zeit. Ich geh mal Küche und dann wieder an die Schippe.
    Ach so, meine Setzlinge ergaben nichts neues. Ich hatte von beiden jeweils 10 Stück geholt. Mal gucken, ob der EP-Tag kommt, dann hole ich erst mal TG. Bis später und habt einen tollen Tag *wink*

14. KornCooky

xD na das ist ja das volle Verwöhnprogramm... hoffentlich schau der Chef noch mal rein und kann sich dann auch ausgiebig stärken!!
    GeKa, das ist ganz einfach :) rechte Maustaste, wenn du auf ein Bild geklickt hast "kopieren", dann hier auch mit der rechten Maustaste, aber "einfügen" und dann siehst dein Bild hier!!

Baumi, schön das deine Püppi das Kraulen einfordert (auch wenn es dich leider um den Schlaf bringt), das heißt ja das sie sich dadurch besser oder sogar wohl fühlt. In den Zug habe ich jetzt schon etliches an XL Sonderbäumen auf die Reise geschickt und auspacken werde ich sie später. Ich brauche den Platz für Leuchtbeeren, damit ich an die Boxen komme...

baumomat, Asananica, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  15. zittava

zittava Forenprofi

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich allen.
    hab ich mir auch einen geschnappt :D

Bin gerade total geplättet und kann nur Danke an"lottispapa und privatier"sagen.:inlove:
    Ich auch,jetzt Leuchtbeeren in Massen anbauen und auf die nächsten Boxen stürmen.
    Baumi ich habe den Kranz gegessen nicht verkauft.Danke;):inlove:

16. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ja das nenn ich ein Frühstücksbüffett:inlove: hmmm, ich kann mich nicht entscheiden. Ich probier einfach alles. Im Gegensatz zu Baumi ist Frühstück für mich sehr wichtig, dafür ess ich abends nichts mehr.
    Kinners, ich hatt ne furchtbare Nacht: alle 2h an den PC. Wenn ich nicht aufsteh, grüble ich die ganze Zeit, was fertig sein könnte-.-

Das klingt doch schon mal gut, kann jetzt nur noch besser werden:)
    Aus der Baumbox kam ein Wampi, aus dem Zug hatte ich ne Myrthe xxl (weiß jemand, ob das der ganze Baum ist oder nur der xxl Aufsatz?)
    Ja super , immer ran an den Speck;)

Weit entfernen werd ich mich heut nicht; mit meinen Elis classic++ und dem Schredderzug hat man immer was zu tun

17. KornCooky

Schick...
    und m.M.n. müßte es ein kompletter Baum sein, so war es ja sonst auch immer. Kuck doch mal ;):p in die Scheune?!

18. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Gute Idee, Keksle, hab ich gemacht: es sind beide Teile:D

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke ... das ist ja ein gutes Frühstück ... :inlove: .... da greif ich doch gleich mal zu ... :D aber erst einen guten Kaffee ... xD

Und danke für das Daumen drücken .... die Probe Gestern ist gut gelaufen ... xD
    Die drei Vorstellungen können jetzt kommen ... ;):)

Heute soll es hier heiß werden .... da könnt man sich eine Abkühlung .... [​IMG] oder auch nicht [​IMG]

20. 9140denise

Huhu meine Lieben :)
    Ich wünsche euch auch nen schönen Tag:D
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee...Dankeschön ;)

Ich hoffe jetzt wird alles gut ... man is ja kein Mensch, wenn eines seiner Kinder nich in Ordnung ist :inlove:
    xD:cry:xD Ob wir alle leicht geschädigt sind ? Ich laufe grad zur EP Box ....aber dann geht es langsam weiter, weil Sterne und Bananen sind mir nich so wichtig;)
    Super :D Und wann geht es los mit den Vorstellungen ?

Genießt den Tag bei hoffentlich tollem Wetter mit wenig Arbeit:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.