Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Am 2 September um 15.30 in Leibzig auf dem Platz von der Thomaskirche .... :)
    dann am 9 September um 17 Uhr in Erfurt auf dem Domplatz ... :)
    und am 16 September um 17 Uhr in Wittenberg auf den Marktplatz ... :)

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja super...dann gibt es ja bald Applaus :D

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben:inlove: mal die Bömmel zum einleiten des Wochenendes schwing:)
    Blauer Himmel in Pumahausen:inlove:

Oih toll,gibts da nicht sogar ne Live-Cam?o_O nur:man kann zwar was sehen aber nix hören,mennoooo das ist doch Käse:cry:

Hm:music: ich könnte ja mal 2 NBs fragen ob sie für uns hingehen und was aufnehmen?:D;)
    Wasser ist nassxDDa würde ich doch nur zu gerne sehen wie´s weiter geht und wie lange der Kurze sich so halten kann
    Unser fing immer schon 1meter über der Wanne an zu paddelnxD

Edit*Tabaluga*: zählt mal vor 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 Schäfchen und nicht mehr ( das laut lachende Schäfchen sich nun bitte denken)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2017
    Evamaria1961, KornCooky, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, geniesse meine Mittagspause.:sleepy::sleepy:
    Komme ganz gut voran beim Event Grubenlampen alle produziert nach der nächsten Ernte kann ich in den Tunnel runter.
    Hab die ersten Setzlinge vom Express geerntet und auf jeder Seite 3 der 4 neuen Bäume jeweils 1mal dabei:D

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ja, es klingt gut, aber man darf nicht vergessen, dass sie Schmerz- und Entkrampfungsmittel intus hat. Wir hoffen ja, dass es "nur" ein Haarballen oder kleiner Knochen ist, der den Darm blockiert. Im Moment ist sie richtig fit und spielt sogar mit den beiden anderen. Aus Solidarität haben alle 3 Stubenarrest.

Sie hat vorhin auch etwas gefressen, wenn auch nur Frischfutter. Unter dieses Futter habe ich Parafin gemischt. Eigentlich bin ich davon kein Fan, aber beide Ärzte haben dazu geraten, damit das, was den Darm blockiert besser abgehen kann.

Bis zum ersten normal aussehenden Kaxxi soll ich ihr weiterhin die Medis spritzen, denn die Aktivität unterstützt natürlich auch die Verdauung. Hoffen wir mal, dass ich bald Freudiges berichten kann. An Gift glauben beide nicht so recht, da sie Gott sei Dank kein sichtbares Blut ausscheidet.

Ich hatte gestern einen Achacha und heute eine Pimpernuss.

Gw, wobei ich bereits reichlich normale Myrrhe habe, ebenso wie die Akazie. Anfänglich lief es bei mir mit dem Zug auch prima, aber es ist bis auf die beiden Yangmei, einen Sandelholz XXL und eine Muskatnuss XXL nichts Aufregendes weiter rumgekommen. Ganz mies laufen bei mir die normalen Farmbäume. Da habe ich nicht mal einen normalen Sonderbaum bei, sondern nur XL und XXL von den MP-Bäumen. Sie lohnen also nicht für den Zug. Ich werde mit der nächsten Runde auf die silberne Stufe bauen, denn bei ca. 50 Gold-Zügen finde ich diese Stufe wirklich nic
    Wenn, dann liegt es an deinen Heimchen. :cry:xD Habt ihr denn nun alle gefangen? Justus meinte heute zu mir: "Sowas ist ja blöd. Nisi kann ja nicht mal die Fische raus lassen, damit sie die alleine fangen." xD *Koppkino aus*

Setz dich zu mir. Ich mach auch gerade eine kleine Pause. Eigentlich bin ich reif für den Feierabend. :sleepy:

Klasse. Meinen Glückwunsch. Welche Stufe lässt du immer fahren?

Evamaria1961, KornCooky und Asananica gefällt dies.
  6. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Bis jetzt immer nur die höchste hatte auch tolle XXL dabei Durian,Myrrhe, Akazie, Birke und Anjouri

7. baumomat

Eben habe ich auch eine XXL Birke entpackt, aber so Sachen, wie Olive XXL, Dattel XL u.s.w. brauche ich wahrlich nicht. Das Ärgerliche ist ja, dass man auf diesen Bäumen wieder sitzen bleibt, weil sie vom Wert her zu niedrig gesetzt wurden.
    Es ärgert mich auch, dass ich die ganzen Insel XL nicht loswerde.

8. Asananica

Das ärgert mich auch,wir kriegen Inselbäume,können die ollen Kamellen aber nicht los werden? find ich ja sowas von bescheuert-.-

Pu hat jetzt n Yangmei und n Totembaum jetzt warte ich auf den nächsten mal sehen was das wird,aber dann ist auch ende bei Pu soviel hab ich da ja nicht zum reinschmeissen

Nani lauert noch auf die Ergebnisse:p

xD

9. baumomat

Gw kleiner Pu. Ja, ich finde auch, dass es für kleinere Level wirklich schwer wird, mehrere Züge fahren zu lassen. Es wird ja heute auch viel schneller gelevelt, so dass man denkt: Boah, in dem Level muss ja einiges in der Scheuer sein. Wenn ich aber sehe, wie du voran kommst, dann schäme ich mich fast. xD

10. Asananica

Ich konnte bei Pu grade mal 4 stück fahren lassen,mehr ging nicht (boah wie hört sich das denn an?xD)
    Häh?? wieso? Schatz ich komm mit Pu so voran weil ihr mich von Anfang an dort sagenhaft unterstützt habt,sonst wär ich noch längst nicht soweit:)

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] .... [​IMG]

9140denise, Evamaria1961, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

Das hört sich so an, wie sich meine Mau gestern Abend benommen hat. xDxD
    In solchen Situationen liebe ich dieses Holzhaus. Jeder kann dann jeden Verdächtigen. Besonders schön ist es, wenn die Kellerwohnung vermietet ist. Die Blicke der Handwerker heute früh waren wirklich unbezahlbar. :cry:o_OxD

13. Asananica

Körnchen!!!!!xD:cry:xD

JaaaaaaaaaaaaxD:cry:xD

Konntest du nicht schnell ne Kamera zücken?xD

14. baumomat

Die Idee kam mir zu spät. Ich dachte ja eigentlich auch, dass die so doof geguckt haben, weil ich heute früh so alt aussah, wegen meiner Müdigkeit. Justus meinte dann ganz trocken: "Mama, die denken bestimmt, dass du die ganze Nacht so laut gefurzt hast." o_O8)

Passend zum Thema: Ich muss mal schnell auf Nahrungssuche fahren. Meine Püppi hat eben Putenbrust gefressen. Da hebe ich ihr doch glatt den Rest auf und wir essen was anderes. :inlove: Bis denne *wink*

9140denise, Evamaria1961, Geka57 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Schulligung Tabi[​IMG]

16. 9140denise

Glückwunsch :D
    xD:cry:xD Dafür bin ich doch eigentlich zuständig
    xD Das wärs eigentlich...natürlich haben wir nicht alle gefangen..:sleepy:einige Tierchen zirpen hier immer noch irgendwo...voll das Sommerfeeling :D
    xDDie sind jetzt schwer geschädigt...was in deren Köpfen abging, willste wahrscheinlich auch nich wissen

Ich hab jetzt auch son Yinlingmeihastenichgesehenbaum :p Farmfrachtensetzlinge müssen noch warten bis die TP durch sind. Ich musste heute doch ernsthaft nen paar Hydranten kaufen...autsch. Ansonsten verkaufen sich die Erzeugnisse supi....

Evamaria1961, baumomat und Asananica gefällt dies.
  17. zittava

zittava Forenprofi

Muß mich mal melden gerade super gefreut habe eine Waschnuss.:D
    Den Zug hab ich bis jetzt je 2x zu 500, mehr geht nicht, losfahren lassen aber sind noch am wachsen.
    Mit dem Event bin ich im Garten,bis auf die Items,fertig.
    Jetzt geht es im Tunnel weiter.
    Baumi das sich deine Mau auf dem Weg der Besserung befindet, dies freut mich echt.
    Allen noch viel Glück mit den Bäumchen.
    Oh fast vergessen:Denise auch dir vielen Dank.:inlove:

Evamaria1961, baumomat und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Super Glückwunsch...die habe ich noch nicht:D
    Na läuft doch gut..der Tunnel möchte viele TP und reichlich Drops...;)

Vergesst alle nich eure Boxen im Eventfenster regelmäßig abzuholen
    ....is irgendwie anstrengend, durch die verschiedenen Laufzeiten :oops:

Evamaria1961 und baumomat gefällt dies.
  19. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Gratuliere, ich hab Myrrhe xxl im Abo:sleepy: Hab mir jetzt überlegt, dass ich die neuen Bäume gar nicht so erstrebenswert finde , so ein Tamarillo xxl hat auch was, und hab jetzt eine Serie mit den 500er laufen lassen.
    die 2. Baum-Box gab ne Pimpernuss
    Das freut mich:)
    Wenn man überlegt, dass nur die überflüssigen xl Zug fahren dürfen, lohnt sich das wirklich

20. zittava

zittava Forenprofi

Ja genau hab mir extra nen Block geholt da ich schon vor lauter Klebezettel fast nichts mehr vom Lappi gesehen habe.
    So meine 4 Zugbäumchen sind geerntet.Muskat xxl,Durian xxl,Tanne xxl und Anjoubirne auch xxl.
    Naja leider kein extra aber man kann ja nicht alles haben.8)

Evamaria1961, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.