Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Klasse! Bei wie vielen Setzlingen inetwa? Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich, denn du bist doch auch meist so ein Pechvogel, wenn ich mich recht entsinne.

o_O:wuerg: Das war bööööööse!

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Viel Spaß :D
    *tröst* Kann ich verstehen :oops:
    Dankeschön...:inlove:...Ich nehm die Ziggi...der Wein passt nich zu meinem Bier :D;)
    Ich werd morgen nochmal loslegen...habsch keine Lust heute :sleepy:
    Die drei hatte ich auch schon dabei ...is doch super :D
    xD Neee danke...aber ich weiß ja, du meinst es nur gut :p

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Glückwunsch zu Euren Bäumchen

4. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Bei 9 Setzlingen, 1 war noch Pimpernuss xxl
    xD

5. baumomat

:inlove:
    Zur Krönung ist meine Mau schon wieder ganz unruhig. Ich lauer ja, dass sie auf den Pott geht. Gefressen hat sie heute nicht so gut, wie gestern, wobei die Menge gestern auch nicht ausreichend war, um nicht ab zu nehmen. :oops: Noch hoffe ich ja, dass sie sich fängt.

Gern, aber Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das lass sein. ;)

Ich werde vielleicht morgen Abend noch ein paar fahren lassen xD Ich muss auch erst einmal den Bestand genauer angucken.
    Klar ist das super, aber mir fehlen dann wieder die anderen. Das ist es, was mich ein wenig enttäuscht.

Ja danke schön :inlove: Ich hoffe, du hattest auch ein bisschen Glück.

Das ist wirklich ein Hammer Ergebnis. Glückwunsch dazu. :inlove:

-.- Ich schicke Nisi dann zu dir auf´s Klo. xDxD

6. 9140denise

Ich wünsche es dir :inlove:
    Jep....aber ich bleib gern bei einem Getränk...du weißt ja, wie sowas sonst endet xD
    Vielleicht klappt das noch...mir fehlen ja auch noch einige...ich weiß nich mal welche xD:oops:
    Nisi mag die auch nich rauchen :cry:

7. privatier53

Danke, Bäume hab ich oft Glück, die Tiere wollen nicht so recht.
    Ich werde alle Türen weit aufmachen:D

Aber anderes Thema, die neuen Inselbäume , jeder hat ne andere Erntezeit, das gibt ja ein Riesedurcheinander:sleepy:

8. baumomat

Jepp und die Farmbäume fangen auch so an. :sleepy: Scheinbar hat BP einen neuen Praktikanten, der noch weniger Ahnung von den Spielweisen hat, als der alte. Man braucht sich ja nur die kurzfristige Änderung der Zugwerte anguken, dann weiß man bescheid. -.-

*kicher* Wie die heißen, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass mir welche fehlen. Ich habe heute TG geholt und noch einmal jeweils 20 Bäumchen gekauft. Nicht ein neuer war dabei, also bei insgesamt 30 Stück, aber dafür Sage und Schreibe zwei Bäume, die ich direkt in den Zug werfen konnte. Die meisten waren zwar XXL, aber halt keine Sonderbäume.-.-

Nö, denn ich trinke ja nicht. xDxD

9. 9140denise

Was hast du erwartet ? :sleepy: ...ich sehe es wie Baumi...Erntestrategien werden so wunderbar beeinflusst.
    Dann is ja gut....bin ich ja nich allein in meinem Chaos xD:cry:xD
    Die letzen TP laufen gerade...dann kommen die Setzlinge alle auf den Acker und dann werd ich berichten ;)
    Ach ja...stimmt ja o_OxD

Wo issn Nani heute ? :oops:

10. baumomat

Wir haben Samstag. Vermutlich kniet sie beim Brummer auf dem Hemd oder so. xDxD

Chaos? Ich dachte, das muss so? o_OxD

Bei mir laufen auch die letzten TP, aber die habe ich eben erst auf dem Acker geworfen. Ab morgen früh setze ich dann LZP und Montag werde ich ggf. blitzen.

Ich drück dir die Daumen für deine Setzlinge. Ich werde morgen die restlichen Pfirsich XXL auf jeden Fall noch verbraten. Die Dinger kommen ja sowieso wieder mit dem Rad zu mir. Sobald so ein Teil zu sehen ist, gehört es mir. 8)

11. 9140denise

xD Is sicher das Bügeleisen defekt....die Arme:p
    Klar bei uns muss das so...wo kämen wir hin, wenn da Ordnung im System wäre :D
    Drops sind auch ohne Blitz/Turbo angekommen...ich bin nachher fertig :)
    Danke...dat hilft sicher :inlove:
    Ich find die schön ... die fahren bei mir nich Zug :D

12. privatier53

Ist doch gar nicht schlecht, zu mir kommen immer die Alraunen.
    Hab die Farm nachtfein gemacht, ich brauch noch 170 Lupen, mit der Morgenernte dürften die eintrudeln. Elis hab ich jetzt 2222, da muss ich nachts noch mal raus, die lass ich auch über Nacht.
    Baumi, hoffentlich wirds nicht zu heftig mit der Arbeit morgen, ich weiß, du magst die Zulagen, aber.....
    Schlaft schön, nippt (nicht trinken) an euren Getränken, wünsch euch noch ein glückliches Händchen beim Baumauspacken
    bis morsche:inlove:

13. 9140denise

Du Verrückte xD:inlove:
    Nachti schlaf schön....bis morgen :inlove:

14. baumomat

Ganz sicher dat. xDxD

Dann wären wir schon im Farmerama Olymp xD

Schatz, ich habe eh nur noch 4 Grundbäume, da brauche ich keine 65 XXL-Upgrades und 31 XL-Upgrades.

Bist du fleißig! Dickes Lob an dich. :inlove:

Bunte Träume für dich :inlove:

Im Moment würde ich sogar für ein paar Stunden auf die Zulagen verzichten. Ich überlege gerade, ob ich jetzt noch schnell die Sanitäranlagen fertig machen sollte. Ich bin über meinen toten Punkt hinweg, also nicht müde. Um 04:00 Uhr sieht das wieder anders aus. Nachtzulage gibt es allerdings nicht, aber ich könnte dann bequem bis 10:00 Uhr schlafen, da die vorher eh nicht abreisen. *grübel*

15. 9140denise

xD:cry:xD Du hast ja Träume....im richtigem Thread wären wir ja schon
    Ja nu...neue Aufgaben müssen bewältigt werden xD
    Du bist auch verrückt...hüüüllffeee wo bin ich hier ?:oops:xD
    Was du eh nich schaffst/kannst :sleepy::oops: Ansonsten traumhaft;)

16. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

HIER:D

Boah Baumi dein Job ist kein Job sondern echt ne Zumutung *wo is dat Koppschüttelschaf?*

Auf wat fürn Hemd?-.-:p
    Nee mein Schnubbelbär ist heute mal Kumpeltrösten,der hat ein paar na sagen wir mal häusliche Probleme:(
    Blumendraht8)

Gute Nacht Privaty,schlaf schön:inlove:...bis morgen

Boah Baumi das überlegst du doch nicht ernsthafto_O

17. 9140denise

Huhu :D
    :oops::( Ich hoffe er kann nen bissl helfen oder hat den perfekten Rat
    Völlig überflüssig :p
    Jep.... dat kannste laut sagen....is schon krass, dass sie auf solche nächtlichen Putzideen kommt... -.-

18. baumomat

o_O Wie meinen?

Tja, aber der Chef führt uns nicht richtig, sondern lässt uns wurschteln. xD

Jetzt nicht mehr. Ich werde das so machen. Das geht doch schnell, denn die Zofe schlägt hier nicht vor 08:00 Uhr auf. Sie ist ja diejenige, die sich über einzelne Wassertropfen aufregt. Ich bin diejenige, die auf Desinfektion setzt, aber das ist in Norwegen ein Fremdwort. Hier gibt es keine klaren Hygiene-Regeln. Dinge, die in Deutschland absolut verboten sind, sind hier völlig normal. Erstaunlich, dass es hier kein Massensterben gibt.
    Hier liegt frisches Hähnchenfleisch direkt neben rohem Fisch und anderem Fleisch, dann kommt der Käse u.s.w.

Außer Salmiak und Chlor gibt es hier eine Desinfektion. Ich habe aus Deutschland Klinik-Desinfektion mitgebracht. Mit dem scharfen Chlor würde man die neuen Sani-Anlagen direkt kaputt machen. Darum die eigentliche Anweisung: Genug sauberes Wasser ist ausreichend. o_O Wann habe ich denn genug? Ich geh mal schnell .... *flitz*

19. 9140denise

Ach er liebt unser Chaos sicher auch....xD
    :oops: OmG
    Das is natürlich beachtlich :oops:
    Du anscheinend niemals ... geh mal puscheln...viel Spaß...bis später :sleepy:

20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hm naja helfen wohl nicht,aber aber nen Rat geben vielleicht so unter Männern.mal sehen:)
    xD richtig;):pxD

Der lässt uns nur rumwurschteln um dann hier als Farmberater aufzuschlagen;)

:oops:o.W

Boah Baumio_O ja isset denn wahr? :oops:die Frau ist arbeitssüchtig,die muss man an den Stuhl fesseln :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.