Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zittava

zittava Forenprofi

Natürlich ;)

Evamaria1961, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Also wenn ich das richtig verstehe,könnte ich dich anrufen,sagen ick mach ne Fete kannste bei mir Kochen,ick zahle bar?;)
    Ist jetzt ernsthaft gefragt Körnchen:)
    Klasse find ich gut Zitta,danke:D

3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

da bin ich wieder...
    [​IMG]Sachen gibt's, aber mir soll es Recht sein.

Edit, antwortet der Nani

Jein... ich koche nur für sehr gute Bekannte oder Freunde, weil das gar nicht mein Beruf ist. Zu einer Konfirmation vor einigen Jahren da habe ich ausgeholfen und dann wurde das ein Selbstläufer... Aber wenn du sagst :) ich könnte dann zu dem Ereignis deine Hilfe brauchen und du hier in der Gegend wohnst, dann läßt sich da ;) gewiß etwas machen. :oops:bezahlen, offiziell nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
  4. Asananica

Neugierig kucko_O

Hm,ehrlich gesagt dachte ich das Körnchen weil du das öfter mal machst,denn das gibt es ja auch,das Man(n) Frau privat kochen geht und dafür muss man nicht unbedingt Koch oder Köchin gelernt haben,solange der Wunsch des Gastgebers sich auf einem normalen Level befindet,wie bei dir heute,das du grillst für alle oder eben bei Kommunion/ Konfirmation,Geburtstag

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

FEIERABEND - hoffentlich. :sleepy:

Ich bin total kaputt heute, aber ich habe mehr geschafft, als ich erwartet habe, auch mehr, als die Zofe dachte. :p
    Somit sollte morgen nicht allzu viel sein. Es sei denn, es kommen heute noch unangemeldete Gäste für die Ferienwohnungen, aber das glaube ich nicht.

Körnchen, gekocht habe ich schon, aber ich suche aktuell jemanden, der mir mein Essen in die Mikro schmeißt und anschließend oben im Gästezimmer kredenzt.

Als nächstes reiche man mir bitte den Deppenpokal. Ich habe heute früh großartig die letzten TP in die Scheune geholt und wollte nun auf Dropsi Jagd gehen und was mache ich? Nichts! Ja wirklich, einfach nichts angebaut. Leute, ich sage euch, das ist doch wesentlich ineffektiver, als eure Ernterei ohne KAC. :cry:xD

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

xDxDxD

7. baumomat

Lachst du mich an oder aus? 8)

Eigentlich bist du ja der Versager (Depp) hier, denn würdest du uns alles besser erklären und aufpassen, dass wir es auch so machen, wie du gesagt hast, dann würde sowas nicht passieren. :pxD

8. KornCooky

...ich habe nur das Essen abgeliefert und die wollen selber grillen!!

genau, alles im normalen Rahmen...
    bei den Konfirmationen wo ich geholfen habe, habe ich mit den Gastgebern auch vorher zusammen eingekauft und auch zu Geburtstagen ist das besser. Nicht das was ganz anderes auf dem Tisch sein sollte...
    Man kennt das ja selber, man hat Gäste, will denen was anbieten und ist laufend am Rennen und da komme ich als unterstützendes Helferlein ins Spiel. Wenn aber der größte "Rummel" vorbei ist, dann verschwinde ich wieder.

9. lottispapa

dat is doch eh zwecklos :pxD

10. Asananica

Wow Baumi das ist ja wirklich mal göttlichxDxDxD

Was du machst hat echt Seltenheitwert Körnchen:inlove: toll

11. baumomat

o_O Wie kannst du nur sowetwas behaupten? Wir sind so liebreizede und hochinteligente Wesen. 8) Lediglich ein bisschen gestresst - beinahe hätte ich gesagt, dass wir von deiner Schönheit so geblendet und abgelenkt sind. xDxD

Evamaria1961, 9140denise, Geka57 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

*verschluck*hust*

13. baumomat

o_O Hast du dich etwa erkältet? xD

14. KornCooky

[​IMG] Gnädigste möchten speisen???

ach Quatsch... hör auf [​IMG] ich werde ganz verlegen!!! das nennt sich Catering, wenn das beruflich gemacht wird und sooo oft kommt es bei mir auch nicht vor das ich das mache.

15. Asananica

Sieht fast so aus 8)*hust,keuch*:p;)xD

xD ist ja wirklich nicht selbstverständlich heutzutage:inlove:

Rüchtich;) und die nehmen richtig Moneyo_O

Na aber oft genug das es auffällt:)

16. baumomat

Pretty Woman :inlove::inlove: Wie geil ist das denn?

17. lottispapa

och nee o_O

18. Asananica

Oh redest du von mir?:D:D:D Danke Baumi,find ich ja lieb:inlove::inlove:

19. baumomat

Dohoch :inlove: *schmelz*

Ausnahmsweise warst du nicht gemeint. Guck mal RTL :inlove::inlove:

20. Asananica

Gefunden und läuft schonxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.