Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Nach so einem Arbeitstag, wie dem meinigen heute, ist mir Pretty Woman gerade recht. :inlove:

Jetzt tut mir meine Dusseligkeit von heute erst recht nicht mehr weh xDxD
    Was ist denn nun eigentlich? Bekomme ich den Pokal?

2. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Das ist doch der richtige Entspannungsfilm für dich, in der Werbepause kannst du noch dein Essen in die Mikro stellen, holst dir dein Kätzchen zum Streicheln und nen süßen Roten, und dann eeeennnntttspannen
    Im Übrigen überreiche ich dir den WanderpokalxD

3. baumomat

Jawollja.

Dis hat mir Justus schon gebracht. Ein braver Junge oder? :inlove: Somit kann ich eine rauchen gehen.

*flitz, weil gerade Pause*xD

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

:oops::cry: Baumi du bist echt fertig mit der Welt...du brauchst Urlaub
    -.- Ey...stümmt ja gar nich
    :D Euch viel Spaß Mädels

Ich bin bei den ungewöhnlichen Helden ;)
    Also wenn nich du, wer dann ? xD
    Sehr schön...den Bengel haste gut hingekriegt...deine zukünftige Schwiegertochter wird dir irgendwann mal dankbar sein;)

5. baumomat

:inlove: Danke schön.

Hoffentlich wird es keine Norwegerin, denn bei denen haben die Männer nichts zu lachen.:sleepy: Die Männer machen hier alles, während die Damen Nägel lackierend in der Sonne sitzen.

Danke Schatz. Ich weiß deine Großzügigkeit sehr zu schätzen. xD

Da wünsche ich dir auch viel Spaß. Sowas guck ich ja auch gern, aber mein heutiger Film ist Kult. 8)

Ok, kommst du mit und wohin fahren wir? :)

6. 9140denise

Dat wär mir zu langweilig :sleepy:
    Ja so bin ich eben...wenn ich ihn dann irgendwann vielleicht (eigentlich ja so gut wie ausgeschlossen) mal brauchen sollte, musst du ihn mir mal leihen xD
    Merkt man auch gar nich, dass ihr den Film liebt.xD
    Sonne Strand und Meer *träum* :inlove:

Edit...Hier nochmal offiziell...Glückwunsch Brummi zum 88. Levelup:D

7. baumomat

Kuba und Chile stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. :inlove:

Schade aber auch. xD

Natürlich Liebes. Auf Grund der Unwahrscheinlichkeit kann ich dir wirklich ruhigen Gewissens das Versprechen geben. :music:

Mir auch und dann dieser ständige Satz, wenn ich Essen auf der Terrasse serviere und eine der Damen vorbei kommt: "Baumi! Du musst an dir arbeiten. In Norwegen sind alle Frauen emanzipiert." :wuerg:

8. BlauerBrummer

BlauerBrummer Freiherr des Forums

Guten Abend ihr lieben mal ne Runde rein schlepp[​IMG] [​IMG] [​IMG] .
    Ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag.

9. 9140denise

Ja kein Ding...ich pack das Waffenarsenal mit ein xD
    xD Du glaubst an mich...das rührt mich
    -.- Was hat das denn mit Emanzipation zu tun ? Ich glaube da müssen die norwegischen Damen mal was lernenxD
    Da wundert mich die Zofe mal so gar nich...das erklärt natürlich alles
    :inlove: Dankeschön...schnapp [​IMG]

10. BlauerBrummer

Danke schön Denise ;)

11. baumomat

*schnapp* Danke schön und Stößchen ;)

Oh jaaaaa, also je nachdem. xD Ich hoffe, du hattest ein schönes We.

Tja, das ist die norwegische Auffassung von Emanzipation. Wir würden sagen, dass sie sehr dominant sind.

o_O Wus Du bist doch meine Waffe, wenn du mit wehender Walle-Mähne am Strand flanierst. xD

Immer meine Liebe, immer xDxD

12. BlauerBrummer

13. 9140denise

:D Sag mal is das in deiner Sig nen geheimes Bild ?
    xD Ach quatsch..aber dass die Kerle da mitspielen is schon erstaunlich, das musste zugeben
    xD:cry:xD Und was soll ich damit verhindern ?

Edit meint Glückwunsch Brummi...sagenhaft...der Zitierkönig im Amt xD

14. baumomat

Naaaaaahhhhhhnnnniiiiiiiiiiiii! Hör auf den Brummer mit deinen Zitatierkünsten aus zu statten. xDxD

Brummi, wo steckt Nani? Hast du sie wieder unter dem Tisch geparkt?

15. 9140denise

xD:cry::inlove:xD:cry:xD

16. baumomat

o_O Das ist jetzt aber gemein. xD

Darum ist mir bisher auch noch kein Norweger unter gekommen, den ich auch nur halbwegs attraktiv finde. Irgendwie sind die alle so - na ja, wie weich gekochte Eier halt. 8)

Das man uns abzockt. Wenn, dann zocken wir ab. xD

17. BlauerBrummer

Lach war ein Bild drin das ich nicht mochte und ich nicht Löschen konnte da habe ich lange gebraucht bis es weg war .
    Nun hab ich das ding drin egal .
    Schmunzel ja mal klappts und dan wieder nicht :(
    Baumi die sitzt bei mir auf dem Schoss 8)

18. 9140denise

o_O Nein war es nich...ich dachte, nur ich kann es nicht sehen...manchmal hab ich das bei Bildern hier im Forum..gerade in der GK;)
    Jep... nee sowas geht ja gar nich...Waschlappen also..welche Frau brauch denn sowas ? Naja andere Länder andere Sitten :D

xD Achso...Urlaubssponsoring
    Das is ja komisch ... wieso geht dat nich wech ? Haste mal versucht was anderes reinzubasteln ?
    Ach das wird schon...;) Außerdem können wir das alle mal gut ...passt also :D
    Wichtig is, dass die Krone hier im Thread bleibt xD
    xD Dann Grüß sie mal ganz lieb...huhu Nani *winks* :p

Wo sind eigentlich Privatier, Geka und Paps ? Schauen sie etwa alle Pretty Woman:D

19. baumomat

Brummi! Hier lesen Kinder mit! Das ist nicht egal! Zieh raus oder trag die Konsequenzen. xDxD - Sry, aber bei so einer Vorlage kann ich nicht anders.

Ähm ja, siehe oben :music: - Ich meine, was ich eben schon geschrieben habe. So viele Details musst du uns nicht liefern. xD

Schon gut. Das passiert jedem (Mann) mal. *tröst*

Jepp, aber halt nicht mein Beutechema. xD

Keine Ahnung. PW ist vorbei. :oops:

Ich muss nun auch meine Kuhle aufsuchen. Die Nacht wird wieder kurz, denn die Püppi will natürlich raus - darf sie aber nicht.
    Sie ist dem Gnadder heute abgehaun. Darum weiß ich nicht, ob sie nun einen Stinki gemacht hat. Drin jedenfalls nicht. Sie frisst immer noch sehr schlecht und liegt viel auf dem Heizkissen.

Gehabt euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*

20. 9140denise

Hör auf die Finger in die Wunde zu legen...unmöglich... vor dir is keiner sicher xD
    :oops: Och menno...ich dachte es wird besser...da hat sie sich aber was angetan oder eingefangen
    Nachti schlaf schön...bis morgen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.