Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja leider...da fehlte nen bissl was in der FAQ :oops:
    Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht verlangt werden.;)
    Ich hoffe nur zum Check-up :)

2. zittava

zittava Forenprofi

Danke Baumi das mach ich dieses mal ganz sicher.
    Bei mir stehen alle Bäume welche ich habe je 2x draußen,soweit vorhanden.In der Scheune hab ich noch 4 20h die kommen dann noch an die frische Luft.

3. 9140denise

Nimm aber bitte die xl und xxler wech und stell nur die Grundbäume auf;)

4. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nisi , die Farmberaterin ;)

hast du auch ne guten Tipp für mich ;):p

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

o_O:wuerg: Ick dachte, du hast mir lüp?

:inlove: Da du das nicht brauchst, nehme ich es gern. ;)

Danke für die Erinnerung etwas essen zu müssen. Ich kriege meist Kopfschmerzen, wenn ich überhungert bin.

Guten Hunger und iss ruhig ein bisschen mehr. Du nimmst
    Dem schließe ich mich an. :inlove:

Gern und hol dir vorsorglich schon einmal die Höchstzahl der verlangbaren Tiere aus Stufe 1. Wenn es dumm läuft, dann ploppt beim Einzahlen ein Fenster auf, du rennst zum Markt, kaufst das Tier, rennst zurück ins Event und es ploppt ein neues Fenster mit einem anderen Tier auf.
    Oder hol wenigstens 5 Tiere vorab von jedem Standard-Tier, welches du noch nicht im Inventar hast.

Das ist ganz wichtig @zittava !

6. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Den werd ich im Ösi-Land ausgiebig testen, kann mich nicht erinnern, den schon mal getrunkenzu haben:oops:
    Hotel hat W-lan, und wir nehmen nen alten Läppi mit, aber der ist so lahm:sleepy: Wir feiern Geburtstag vom jüngsten Bruder die Frau, da weiß ich nicht ,ob Programm geplant ist. Wenn die Unterkunft gesponsert wird, will man ja nicht so päp seinxD
    Machst du prima, wird schon klappen

Asananica, Evamaria1961, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. zittava

zittava Forenprofi

Na nicht ganz.Hatte vor 1 Wochen nen leichten Motorradunfall.Aber alles gut.
    Maschine nur leichten Kratzer,welcher mir aber mehr weh tut als mein geprelltes Knie.
    Weist ja mein Motorrad ist mein Baby wenn auch nicht mehr das jüngste.
    Ok die hätt ich so stehen lassen.Mach ich Danke.

8. 9140denise

xD Is dir zu warm heute Schatz ?...ich empfehle ne kalte dusche
    Na deswegen ja.....um die Uhrzeit nich und bei dem Wetter kriegste erst heut Abend Allholl-.-
    Da is aber nix süß :p Und du hast meinen Satz schon verstanden...warum wusste ich nur, dass das kommt:music:
    :sleepy: Hab keinen hunger...aber ich hab nen Brot gegessen...beruhigt ? ;)
    Mir is heut nur trieselig...ich werd mal nen starken Kaffee trinken;)
    Wie meinen ? o_O
    :inlove: Mach das...er wird dir gefallen
    :oops: Och menno...was machste denn für Sachen ?....gute Besserung...dein Baby kann wieder heile werden...bei dir kann es anders sein

9. baumomat

Ok und wie wäre es, wenn du die TP auf KF setzt, sobald ihr losgefahren seid?
    Wenn wir wissen, dass du das Event mitmachst, dann sollte es doch zu schaffen sein oder?
    Ich würde auch sagen, dass die Drops für die Insel wichtiger sein werden, da man auf der Farm das Eine oder Andere mit den Veredelungen reißen kann.

s. Antwort von Nisi oder mein Tipp: Du steigst erst zwei Tage später ins Event ein, dann machst du uns nicht so nervös. ;)

Bei uns ist eher Grog-Wetter. Sonnig, aber frisch.

Ich habe Fruschtzucker im Haus, also alles gut. xD Das musste doch kommen, denn ich bin doch eine arme Bettlerin, die überall hausieren geht. xD

*knutsch*

Das denke ich auch, denn sogar ich kenne den und trinke ihn zum Essen ab und zu mal ganz gern oder wenn es draußen richtig heiß ist.

o_O Ich hoffe, es bleiben keine Spätfolgen zurück. So geil Motorrad fahren auch ist, aber es ist und bleibt gefährlich. Wir haben dieses Jahr schon wieder einen Freund verloren, einer liegt noch auf Leben und Tod im Kh. Beide sind in Brandenburg verunglückt und waren sicher keine Raser.

10. 9140denise

xD:cry:xD Genau erschwerte Bedingungen
    Hör auf zu betteln....is trotzdem nich...wegen is nich :p
    Ach guck mal einer schau...du hast ja doch Geschmacksnerven:D:inlove:
    Och nöööö:cry:
    Jep..und man muss ja auch nich schuld sein...sie werden gerne übersehen oder der Abstand über/unterschätzt:(
    Das is schlimm Baumi :oops:

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin-moin... und
    [​IMG] [​IMG]

einige Eisbecher zur Abkühlung spendier!!!!

gestern flogen bei mir auch die SuFu's über den Zaun, was mich dann heute auch zum BBD animierte :inlove: danke dir!! war echt schick was ich da bekommen habe... aus Grundtieren je einen *Fliegerpfau*, Clownspfau* u. *Sonnenpfau* und 3x den Schrillen, einmal 2Taschenspielerpfauen mit einem Schrillen u. einen Weißen. Ich habe auch Frösche und Chamäleon in die Bude geschickt.... also DANKE!!

herzlichen Glyhstrumpf auch von mir
    ...die Leitung nach Norwegen ist laaang!!

12. lottispapa

hilft dat beim Event :p

denn bin ich trotzdem noch 2 Tage vor euch fertig xD

siehe oben ;)

13. 9140denise

Selbstverständlich...du behältst nen klaren Kopf und kommst nich auf dumme Ideen :music:
    xD:cry:xD Träumer...wo hast du heut Nacht geschlafen ?

14. lottispapa

in mein Bettie :pxD

15. 9140denise

xD Dann lass das Zubehör wech...das bekommt dir nich

16. zittava

zittava Forenprofi

Das bin ich auch nicht mehr.
    Aber Rollsplitt ist so was ekliges.Waren nur 30kmh schneller währ schlimmer ausgegangen.
    Kann ja schon wieder gut laufen,nächste Woche noch krank weil ich auf Arbeit den ganzen Tag stehen muß.
    Bin ich auch nicht böse hab ja zur Unterhaltung euch.:inlove:

17. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Vielen lieben dank da schnapp ich mir doch gleich einen mmmmhhhhh sowasvon lecker:D;):inlove:
    ich mag dich für deine leckeren Häppchen weiter so
    Und das ist auch viel Unterhaltsamer als arbeiten zu gehen:music::D:inlove:
    Ich bin ja auch nicht gerade langsam aber bei diesem Tempo kann ich nicht wirklich mithalten, deshalb bütte 2 Tage später anfangen dann bin ich vllt auch maal die erste:D

18. zittava

zittava Forenprofi

Da hast wirklich war.Bin ja allein hab ja nur meine Mietzen zum unterhalten aber die Antworten versteh ich immer so schlecht.xDxD

19. baumomat

:cry:xD

Das wüsste ich auch gern, denn erst wollte er, dass ich auf seinen Schoß komme und dann war er (Paps im Ganzen ist gemeint -.-) plötzlich weg.

o_O Sicher? xD

xD:cry:xD:inlove:

Oder diese tollen "Katzenköpfe". Da habe ich mich mal der Länge nach hingepackt. Allerdings noch mit der alten 250 ´er aus dem Osten. Die war nicht so schwer.

o_O Ach so ist das! Du machst dich lustig über uns? Ich wusste nicht, dass wir deiner Bespaßung dienen. Unter diesen Umständen sollten wir vielleicht Eintritt kassieren.

Die macht sie nur wegen mir. Sie steht unter meinem persönlichen Schutz.

Auch von dir sollten wir Eintritt nehmen. Nisiiiii *laut rufe* Wir kriegen die Kohle für unsere Reise ganz schnell zusammen und müssen dann Herrn Privatier und Paps nicht ausnehmen.

Einigen wir uns darauf, dass Paps erst 24 h vor Event-Ende anfangen darf. Bis dahin wirken weder HWP, noch EH bei ihm.

Edit Patty: Rudel reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2017
  20. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Sagt sie und kuckt uns mit unschuldigen Augen anxD

9140denise, KornCooky, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.