Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

xD

xD , von mir aus kannste immer Erste sein :)

ach verstehste die Katz auch nich immer :p

xD , denn müßt ihr mich mit Drop,s beschmeißen xD

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hört, hört, ein Gentleman. Liebster Paps, das setzen wir Frauen voraus, dass du der Damenwelt den Vortritt lässt. Du weißt doch: "Halbfertig ist wie halb Besoffen." xD
    Solange wir nicht unsere BH´s nach dir werfen sollen, ist alles gut. xD

3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Danke Keksle, genau das hat mir gefehlt
    Ich werd jetzt ein bisschen vorschlafen, morgen mach ich mit und die Nacht zum Tag;)

4. baumomat

Das ist doch mal eine klare Ansage. *freu*

Leute, Privatier braucht unseren Helm und wir müssen die guten Edelstahlnägel raus suchen, damit wir ihr ordentlich Dropsis an den Zaun pappen können.

Schlaf gut Privaiter. Ich lege mich jetzt auch ein Stündchen ab. Der Gnadder holt Justus von der Fahrschule, also habe ich sturmfrei. Bis gleich *wink*

5. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Mir reicht es wenn ich das Event schaffe ohne in Bedrängnis zu kommen:D:)
    Das ist ja seine heimliche Hoffnung das wir die nach ihm schmeissen.
    Wenn er erst 24std vorher anfängt und dann dropse braucht wird er umgetauft
    Nani 2
    Jetzt bin ich manchmal so lieb zu euch und soll dann auch noch dafür zahlenxD:cry:

6. lottispapa

wat soll,n ich damit , ich trag keine 8);)

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich komme mit .... und bringe das hier mit kann ... kann man bei der Hitze gut Gebrauchen ....

Danke .. meine liebe ... :inlove: :D

Dir auch ein danke schön .... von Herzen ... :inlove::D

Ich mach das Event nicht mit :( mir fehlt einfach dieses mal die Zeit .... wir sind in den nächsten
    Tagen zu oft mit dem Theater den ganzen Tag Unterwegs .... ;) ...
    Nah ja ... dann das nächste wieder ... :)

Dir auch ein ganz liebes Danke schön ... ihr seid alle sooooooooooo lieb ... :inlove:

Baumi .... vielen ... vielen ... Dank ... :inlove:
    Wie war die Fahrstunde von Deinem Justus ???

Korny ... das ist doch schön , das Du so viel Erfolg beim Züchten hattest ... .. das freut mich für Dich ...

Danke meine Liebe Korny

Edit Patty: Rudel reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2017
    privatier53, 9140denise, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

Das ist uns klar, aber dein gieriger Blick, wenn wir die BH´s ausziehen, um sie zu werfen, bleibt uns auch nicht verborgen. :p

:sleepy: Och Mänschhhh. Dabei ist die WL wirklich gut und Werkzeug können wir neuerdings auch regelmäßig gebrauchen.
    Auf KF lässt sich auch nichts machen?

Soweit ganz gut. Der Fahrlehrer meinte auch, dass er unbedingt rückwärts anfahren lernen muss. Vorwärts hat er das Auto nicht einmal abgewürgt und nur einmal einen Vorfahrtsfehler, der aber durch den Vorfahrt Habenden ausgelöst wurde. Der Dussel hat an der Kreuzung eine Vollbremsung hingelegt und Justus hat die Vorfahrt angenommen. Das hätte er nicht gedurft.

Dennoch war der Fahrlehrer angenehm überrascht. Wegen der technischen Fragen muss Justus sich gar keine Gedanken machen, denn die hat er heute direkt im ersten Anlauf alle richtig gehabt. Ich würde sagen: "Es läuft." :)

9. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG]... [​IMG] damit mich GeKa weiter mag!!
    :inlove: Baumi, hast du schon Hunger??? dann habe ich heute das für dich
    [​IMG] [​IMG]

ick freu mir auch...

10. baumomat

o_Oo_Oo_O Boahhhh, wie lecker! Schnell noch Kartoffeln aufsetze und einen Kräuterschnaps kalt stelle.
    Danke Kekslein :inlove: Das ist genau mein Geschmack.
    Jetzt muss ich wohl wirklich was kochen für heute. Ich trabe mal in die Küche, aber lange sollte es nicht dauern. Es gibt Putenschnitzel, Rosenkohl, Kartoffeln und eine aus Gändeknochen selbst gemachte Geflügelsoße. Die Soße habe ich natürlich nicht heute gemacht, sondern eine Basis vor ein paar Wochen.

11. lottispapa

ach nee , nur für baumi -.-

ick hab auch Hunger o_O

Mädel,s ick muß mal vermelden 798 Mio. MP,s (hab erst noch ne Hatschi-Chamäleon gezüchtet und verkauft) :D

Asananica, privatier53, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

Ich gebe dir sehr gern den Teller mit dem Grünzeug ab. Der ist mir eh zu viel. Nicht, dass ich nach dem langen Gemüse-Entzug noch einen Vitamin-Schock kriege. xDxD

Auf nach Süd-Italien. Glückwunsch zum Hatschi. Ich hatte vorhin einen Sprung von Grundbären zum Väterchen. :inlove:

Asananica, KornCooky, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Baumi ... was ist KF ???? :oops:

Hört sich doch alles sehr gut an ... ich denke der schafft das mit links .... xD:p

Ich nehme mir auch ein Portion zum Abend :) ... und dann geht es wieder ins Theater ... :p

Ich habe mir auch was genommen ... Baumi ... das sah so lecker aus ... :p

ick habe mir einfach was genommen ... wir sind Doch eine große Familie ... xD

Asananica, privatier53, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

KF sind Komfort-Felder. Du hast zwar die 4 fache Laufzeit und nur 3 fachen Ertrag, aber dadurch schlussendlich weniger Verlust bzw. Leerlauf. Grundsätzlich sind KF Dropkiller, aber ich habe damit schon so manches Event erfolgreich bestritten, wenn ich wenig Zeit hatte.
    Haust du Wasser und SD drauf, dann laufen KF genauso lange, wie die normalen Felder. Das ist aber abhängig davon, wie viel SD du hast und ob du ihn kaufen musst oder Mammuts hast.

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  15. lottispapa

Komfortfeld :)

-.- , Fleisch is mein Gemüse

-.- ..................................... xDxDxD

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Das tut mich aber traurich. Evi war schneller und nun is alle. :sleepy: Wenn wir das gewusst hätten, dann ..... ;)

o_O Lach nich! Wir fahren nach Italien und trinken Wein. :p Das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken. xD

17. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] <<<--- Vorspeise!!

[​IMG] ich bin ja garnicht so... kriegst auch was Feines!!

18. baumomat

Ich, ich, ich muss vorkosten. Nicht, dass da was bei ist, das Paps nicht bekommt oder so. xD *schnapp und schmatz*

Evamaria1961, Asananica und lottispapa gefällt dies.
  19. lottispapa

na bitte , dat sieht doch gut aus :inlove: danke

Finger wech sonst Finger ab -.-

xD

PS : nu über 800 Mio. MP,s .......................... et läuft :D

20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Huhuuu ick bin wieda dahaaaaa:D

Jussi Issen Fiffikus das packt der mit links
    Uiho_O mal schnell die Tomaten den Paprika und dat Grünzeuch schnapp *grapsch*

Ey woher kennst du meinen Spruch????o_Oo_Oo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.