Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

leider lassen die mich nicht mitmachen [​IMG] und so protestiere ich auf das heftigste [​IMG] gegen die Serie und diesen ober coolen Chef haben sie auch gefeuert

...dabei, wo jetzt die beiden Privaty s verreist sind, wäre das arme Tier sowieso eeelendig verhungert...

[​IMG]genial, der Mann hat erkannt was er an dir für eine super Mitarbeiterin hat und du auch für volles "Haus" und gute Umsätze sorgst.

mach das nicht [​IMG] eure Mieze, bekommt einen seelischen Knacks und dreht durch wennse nackelig durch die Gegend laufen muß!!!

ach ja [​IMG]Toppies, da bin ich...

meine HF hat 145 zu 142 Steine und ich habe in den Räumen 1 + 3 schon 3 bzw 4Stufen (da wo es Gewinne gibt) gebaut
    bei Cooky sind es 90 zu 95 Steinen und da habe ich in den beiden Räumen jeweils die Stufe 5. Ich finde es so völlig entspannt

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

o_O Sowas würdest du tun ? Weia:oops:
    Nichts... alles schön...ick hab dir echt lieb 8)

Evamaria1961, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nee Quatsch , würd ich nie machen und gibt ja auch kein Grund dafür :)

sehr schön 8)

Evamaria1961, Asananica, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  4. KornCooky

[​IMG] da bin ich aber froh für eure Miez!!!

Baumiiii....?!
    wie geht es deiner Katzenoma heute? gestern ist sie mit den Anderen am Toben gewesen und wie sieht es heute aus?

5. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich habe schon 321 Kalksteine und 241 Specksteine. Wohlgemerkt, ich habe weder Howis, noch Zauberbäume und stand ewig und drei Tage immer schlechter da, als Justus. Justus ist mir natürlich auf den Fersen, aber für mich ist das total ungewöhnlich.

Danke der Nachfrage. Sie scheint fit zu sein. Das sie viel schläft ist inzwischen normal bei ihr, aber sie läuft wieder ganz normal (Treppenstufen werden schon lange sehr bedächtlich angegangen, wenn man nicht gerade rumtobt) und vor allem kommt sie wieder sofort, sobald ich mich in´s Bett oder auf die Couch lege.

Allerdings ist unser Leo immer noch nicht wieder aufgetaucht. Kommenden Sonntag-Abend sind es dann zwei Wochen, dass wir ihn nicht gesehen haben. Er war zwar schon öfter mal mehrere Tage nicht zu Hause, aber nie länger als 10 Tage. Als er 10 Tage weg war, kam er völlig geschunden nach Hause. Er legt sich ja mit allem und jeden an.
    Ich danke euch beiden. Ja, das ist ein gutes Gefühl. Mit 3 % habe ich ja gerechnet, aber niemals mit 10!

Ja nee, is klar. :cry:xDxD

Das ist auch wieder wahr, aber die Kohle kann ich natürlich sehr gut gebrauchen. Der winter wird lang und Justus Fahrschule kostet auch viel Geld. - Wobei ich da vorhin eine SMS von Justus bekommen habe, dass sein Chef knapp die Hälfte übernimmt und die andere Hälfte kann ich von der Steuer absetzen, weil er den Führerschein beruflich braucht.
    Das nenne ich doch mal soziale Maßnahmen. :inlove:

Natürlich kriege ich das Geld dann erst im nächsten Jahr wieder, aber besser, als nichts oder?

Dann trenn dich doch von deinem Freund Dyson und überlass ihn deiner Toch
    Unsere Lotti musste ich ja vor 2 Jahren komplett scheren, als sie uns zugelaufen ist. Sie hat es sich zwar gefallen lassen und ich meine, dass sie es sogar genossen hat, denn sie hatte richtig eitrige Wunden unter ihren Filzpanzern, aber sie hat sich so nackig geschämt. Sie ist überhaupt nicht mehr aus dem Vorzelt gegangen, nur nachts zum Pieseln und Stinki machen.

Dori musste ich Teilscheren. Sie war immer beleidigt, wenn ich wieder einen Filzklumpen raus geschnitten hatte.
    Interessant ist aber, dass beide seitdem regelrecht eitel sind. Sobald sie auch nur eine Tannennadel oder irgendetwas anderes im Fell haben, kommen sie zu mir und zeigen ganz deutlich, was sie stört.

Lotti war so verfilzt, dass sie nicht einmal mehr richtig liegen konnte. :oops:

Ups, ich muss skypen.... *wink*

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das hast du bestimmt deinem Erfolg zu verdanken als die in Urlaub waren und seine Tochter bei dem Umsatz gesagt hat das hätte ihr Vater noch nie geschafft,Ich freu mich das deine ganze Ackerei vernünftig belohnt wird:D

Mensch det is ja knorke:D

7. baumomat

Ja, nur leider ist bei Justus die Freude verflogen, denn sie haben dem Lehrling, der per heute Facharbeiter ist, in der Mittagspause gesagt, dass er doch nicht übernommen wird.:oops: Justus hatte sich schon richtig gut mit ihm angefreundet. Natürlich gab es aus meiner Sicht einige Gründe, die dafür sprechen, warum er nun doch nicht übernommen wird, aber für Justus ist so eine Situation erstmalig.

Blöd auch, dass Justus, der bisher weder einen Werkzeugschrank, noch Kleiderschrank hatte, nun die Schränke von diesem Kollegen bekommen hat.
    Tja, gestern waren es noch Streitereien um geklaute Buddelschippen, heute geht es um das knallharte Arbeitsleben und die Trennung von Kollegen die man mag. :oops: Mein Kind ist so plötzlich groß geworden. :oops:

Positiv ist hier nur, dass der betreffende Kollege, so er denn will, ganz schnell einen neuen Job haben wird. Automechaniker werden hier wirklich heftig gesucht.

Ich lege mich jetzt erst mal eine Stunde ab. Bis später ihr Lieben *wink*

8. 9140denise

Das ist echt klasse ;)
    Jep..so wars und anschließend dürfte Sohni übernehmen....der sein Hamsterstreu verteilt hat-.-
    Nu is echt mal gut hier :sleepy:
    Ja das sind dann leider die negativen Erfahrungen im Berufsleben:sleepy: Es ist nicht leicht damit umzugehen...auch das lernt er mit der Zeit. Aber es zeigt nen tollen Charakter...:)
    Schlaf schön...bis danni :)

Evamaria1961, Asananica, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  9. baumomat

Nix war mit Schlafi. :oops: Mein Chef kam doch prompt noch einmal. Die Zofe hatte nicht aufgeschrieben, dass zwei Hütten Anfang der Woche vermietet waren. Per Zufall hat er festgestellt, dass die nicht geputzt sind. Nun durfte ich die noch fertig machen, weil heute Abend noch Gäste kommen. >:( Boah, war der sauer auf seine Madame. :music:

Oh, schick ihn zu mir. Hier kann er weiter machen. Der Gnadder hat die Hasenstreu im Haus verteilt und dann ist mir vorhin noch ein Beutel Katzenstreu aufgerissen, als ich damit die Treppe hoch wollte. Ich habe aber nur aufgefegt, weil meine Fellnasen Angst vor dem Sauger haben und schon drin im Haus sind. Heute dürfen sie auch nicht mehr raus.

Das habe ich ihn eben lesen lassen. :inlove: Tante Nisi is lüp. :inlove:

10. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich Gratulier privatier zum Levelhüpfer:D:D
    Die beiden sind wohl gut angekommen denn sie ist Online

11. 9140denise

Ick würde sagen der Fjord ruft...hörst du das nich ?-.-
    Du bist nich allein...*sing*xD:cry::inlove:
    Ich hab hier heut auch echt die Krise bekommen...-.-
    :inlove: Knutsch ihn mal mit lieben Grüßen von mir :D
    Ja das habe ich auch grad gedacht...also alles gut.;)

Ich gratuliere dir auch zum Levelup privatier:inlove:

12. baumomat

Ohhhh prima! Da haben die Schwimmflügelchen ja doch gehalten. Glückwunsch auch von mir an @privatier53 *Blümchen und Weinchen überreiche*

Was nützt es, wenn ich das höre, aber die einzige bin? xD

Chill mal xDxD

Erledigt, aber ich muss immer zwei Mal. Eine alte Angewohnheit aus Kita-Zeiten, weil ich ihn beim Abschied immer gefragt habe, ob er so krumm läuft, weil mein Kussi einseitig war. xD

13. KornCooky

wie sieht es denn auf euren Märkten mit tierischem Dünger aus??? hier auf meinem ist der Stückpreis bei 1805MP angekommen...

14. 9140denise

Na dat dünne Ding...dat kriegste auch allein hin :p
    Wo is der Allohol und die rosaroten Pillen ? xD
    Doppelt hält ja auch besser:D
    Bei mir 1300 MP :)

15. Geka57

Bei mir auch 1800 und der teuerste 1964,05

16. KornCooky

ist also auf allen Märkten gerade gleicher Ansturm.... und meiner ist leer! ich habe xD die fleißigen Scheyzzerchen aufgestellt, damit ich morgen früh düngen kann.

17. 9140denise

Ich hab gestern genug gekauft zum Glück ;)
    Die Farm TP dünge ich...dann haut die Zeit ganz gut hin.
    Diese unterschiedlichen Laufzeiten der TP sind echt plöd:sleepy:
    Aber morgen sind die TP hoffentlich Geschichte.:)

18. baumomat

Jaein. Bei Justus Kaxxe 2.200 MP und etwas über 600 Angebote. Bei ihm sind auch kaum einer oder so auf dem Markt. 50 oder 100 Stück kriegst du da mit einem Klick.

Bei Nani und mir 1.400 und 71 Angebote. Die meisten sind mit 10 Stück. Ich nutze über Nacht den Alchi und morgen geht es ganz normal mit Wasser weiter. Ich schaffe so oder so nur 2 Runden pro Tag.

Die Pillen brauch ich nicht, aber Allohol wäre guuuut :inlove:

xD Aber doch nicht von Mama! xD

19. 9140denise

Och dann wenigstens ne rosarote Brille...sei doch nich so :p

[​IMG][​IMG] Prost :inlove:
    War ja auch nich von Mama sondern von Nisi :D ...da muss er nun durch xD

Also die Inseldrops hab ich fast vollständig 342...allerdings droppt der Kalkstein ja mal sehr bescheiden...da hab ich erst 256:sleepy: Sind heute also nich wirklich viele dazu gekommen...nun gibt es nach dieser Ernte zur Nacht Nelken;)

20. Geka57

So hab für heute das letzte mal geerntet jetzt sind LZP aufm Acker
    Dropinfo: Kalkstein 317
    Speckstein 256
    auf der Farm hab ich jetzt die Himbeere drauf und auf der Insel Chayote hoffe das die gut dropen morgen früh,das würde mich sehr freuen:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.