Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hast du die TP schon durch ?...super:D
    Also bei privatier und mir muss was falsch gelaufen sein. Ich dachte auch, dass es eher schwierig wird Inseldrops zu bekommen...aber nun ist es genau umgekehrt. Aber gut die Nelke wirds richten...is ja noch reichlich Zeit, aber wundern tut es mich schon;)

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich finde, dass die Nelken gar nicht mehr so gut dropen, wie "früher".
    Ich setzte Dinkel mit der Wasserveredelung und futter vorher noch "Serum des Glücks". So habe ich die letzten MAle eigentlich immer sehr gute Ergebnisse gehabt.
    Muss erst mal ernten.....

Ach so, die Insel hat wieder die Honigmelone drauf, wie zum Start. Damit, denke ich, habe ich morgen früh die Specksteine alle zusammen.

Edit: 361 KS und 273 SS bei mir. Justus folgt gleich.
    Edit die 2.: Justus hat 330 KS und 280 SS.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  3. 9140denise

Also bei mir droppt die super;)
    Aber ich berichte morgen früh wie viele Drops es geworden sind:)

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Nein so schnell bin ich nicht hab aber für die Nacht schon die LZP drauf Tagsüber kommen dann die TPs drauf die schaff ich dann morgen 2mal zu ernten, Nachmittags bin ich Unterwegs ich gehe zum Geb. was ganz seltenes bei mir:Dmein Neffe wird 19

5. 9140denise

Alles voll organisiert also ;)
    Ich hab die Nelken grad geparkt und hab nun 7300 FarmTP...also bin ich morgen wirklich durch...:)

Dann haste ja morgen Spaß...Party :D

6. baumomat

o_O Hast du alles platt gemacht? Ich habe gerade mal knapp über 6.000 und Justus liegt knapp darunter.

Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, früher waren mir diese ganzen Geburtstagsfeiern schon fast zu viel und nun fehlen sie mir. :oops: Zu Schwiepa fährt der Gnadder immer allein. Ich fahre zu meinen Eltern immer allein und hier haben wir nicht so wahnsinnig viele Freunde, dass man dauernd weg ist. Dieses Jahr waren wir erst auf einem einzigen Geburi. :oops:
    Hier liegt es aber auch an meinem Job. Üblicherweise wird am We gefeiert. Die meisten haben im Sommer Geburtstag. Was macht Frau Blemme da? Rischtisch, sie arbeitet. 8)

7. Geka57

Naja ich glaub nicht wirklich hab schon bessere Partys erlebt sind nur Fam sind 11 Erw.:sleepy: und meine beiden süssen die sorgen dann für Stimmung:music::Dhab da noch nie nen Freund gesehen das läuft alles nur über Compi.
    Da freu ich mich mehr auf den 9.9 da wird Stimmung sein,da können wir dann singen "da simmer dabei dat is prima,prima Colonia" dann gibts Heimatklänge

8. 9140denise

Jep...ich möcht die TP immer schnell erledigt haben;)
    Nur nen paar Mammuts bleiben stehen und die Trauerweiden.
    Och Maus...dann musste mit uns Party machen :inlove:
    xD Na dann musst du für gute Stimmung sorgen
    xD...da singt se

Ich versuche mich grad am Farmrätsel...öhm naja ich hätte ne Lösung, aber ob die stimmt.xDWäre mit nem Umlaut...o_O
    Macht einer von euch auch mit ? Ich glaub ich brauch die pinke Fächerwerkstatt ganz dringend xD:inlove::p

9. baumomat

Versuch es doch einfach. Darf man nicht mehrmals, wenn die erste Lösung falsch ist.

Ich nicht. Ich bin so k.o., dass ich mir eben beinahe in der Küche die Zähne geputzt hätte. Anschließend bin ich mit meiner Zahnbürste in der Gusche auf die Terrasse gelatscht, statt in´s Bad. Man muss wissen, dass ich beim Zähne Putzen immer durch die Bude wander. Das habe ich mir so angewöhnt, da ich diese gebückte Haltung am Waschbecken vom kreuz her nicht so lange ab kann. :music:xD

o_O War es vor ein paar Tagen nicht der pinke Bärenstall, den du noch ganz dringend brauchst?

10. Geka57

Hey du ich singe zwar nicht schön aber laut kann mich ja mal unter dein Fenster stellen:music:dann kannste ja mitsingen:inlove:

11. 9140denise

xD Na gut...ich mach mal...drück mir die Daumen ;)
    o_O Öhm aha...du könntest aber auch einfach gerade am Waschbecken stehen xD
    xD Jaa,...aber den hab ich ja bald geschafft. Den pinken Fächer brauch ich ja nich wirklich, weil die Laufzeit nich so chic is...aber der is einfach soo schön :inlove:
    Werkstuben sind fast alle rot bei mir...;)
    Ja klar....:inlove:...kommt bestimmt voll gut...meine Nachbarn werden begeistert applaudieren xD
    Was singen wir denn ? :p

12. Geka57

Du darfst eins aussuchen und dann bin ich dran :music:mal abwarten bei welchem Lied wir mehr Applaus bekommen:DxD

13. baumomat

o_Oo_O

o_Oo_O

"Pack die Badehose ein...." :sleepy:

Hoffnungslose Optimisten. xDxD

:inlove: Natürlitsch.

Ich meine, da ist ein gewisses Messi-Gen zu erkennen. 8)

14. 9140denise

Griechischer Wein xD
    xD ...vielleicht fliegt auch nur irgendwas
    Kommt danach...mitmachen ...los jetzt..zz ...sei kein Frosch :p
    Habsch gemacht :D
    :oops: Öhm naja ...ich und pink/rosa sind son Thema für sich
    Aber wat heißten hier Messi ?...das sagt ja die Richtige xD

15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:oops:

Aha nu singen se die beeden:D ick wees ens

Det is die Berlina Luft Luft Luft,mit ihrm janz besondren Duft Duft Duft......*träller*:p

16. 9140denise

Haste die auch in flüssig ? xD:inlove:

17. Asananica

Kann ick mit schallern?:D
    ....ist so wie das Blut der Erde,komm schenk mir ein.....*träller*:D

Moooooment o_O*flitz*

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][/
    Und TADAAAAAAAAAAA

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  18. baumomat

[/QUOTE]

Ist Gott sei Dank nicht dabei. xD
    Nani, du kannst Nisi jetzt keinen Pfeffi geben! Die steht dann gleich Kopp und muss :wuerg:
    Das wäre rausgeschmissenes Geld oder sie "singt" dann plötzlich richtig, weil sie denkt, sie liegt vor Madagaskar. :cry:xD Wobei, der Text würde im üertragenen Sinne passen. xD

19. Asananica

Na aber die Pest an Bord is nich unbedingt nötich find ich:p

Und wie isset mit Balina Weisse?:D
    [​IMG][​IMG]

20. 9140denise

Ja na klar..ick hab schon gewartet auf deinen Einsatz...wo is dein Schnubbel ? Der singt auch gernxD
    Komm schenk nochmal ein...*sing*
    :inlove: Dankeschön ...Prost Mädels

[/QUOTE]
    Wat is dat jetzt ? Die Quoten QuotexD
    Sagt wer ? -.- Jetzt gehts ja los...Hülllffe rettet mich mal einer...ick darf nich trinken was ich möchte:cry:
    xD:inlove:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.