Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hier werden sie geholfen xD

Nu hab ich schon das zweite Rennen gewonnen :D Mit Bonus macht das wirklich Spaß ;)
    Aber ich hab wirklich Nelken und TP im Wechsel angebaut...sprich...Dropsi is nich so super:sleepy:

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Und ordentlich SD verballert. xD Schatz, wir müssen reden. Die Tops stehen vor der Tür udn du leerst deine SD-Bestände. So geht das nicht! xD

Findest du? :cry:xD

3. 9140denise

Wieso dat denn ?o_O Was brauch ich SD bei den Tops ?...außerdem is genug da:p
    Ich vermehre auch ganz nebenbei die Nelken in meiner Scheune ...wenn das nich für die Tops is...weiß ich auch nichxD
    Jaaaa :inlove:

Evamaria1961, lottispapa, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  4. baumomat

Um die Endlosschleife mit den Gelben Callas zu beenden.

Habt ihr eigentlich alle schon euren Scheunenbestand gecheckt? Bei mir sieht es extrem mau aus. :oops: Wobei ich ja sowieso erst einmal auf eine Meldung von Wolfgang warten werde, bevor ich überhaupt einzahle.

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich hab 900 Millionen Bestand und in der Portokasse 1.279,6 Millionen

6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja gestern:D wobei ich dann festgestellt habe das meine Papafedern (angeblich) fehlen:pxD

7. 9140denise

xD Achso.... naja dafür wird es wohl reichen ... aber lieber nich...sie werden sich hoffentlich was hübsches Pinkes ausdenken oder Rosen in Altrose`:inlove:
    Neee... ick trau mir nich :oops:
    Was heißt das jetzt genau ? :oops:
    o_O Was hat Wolfe damit zu tun, ob du mitmachst ?
    :cry: :oops:....Wow......Glückwunsch :D
    Bei dir is alles schön :inlove:

8. baumomat

o_Oo_O:sleepy: Mir wird gerade schlecht. Wie kommst ein Privatier zu so viel? Glückwunsch dazu.

Das habe ich mitbekommen, aber wie viel Gw hast du nun?

Du nun wieder! Wie wäre es denn mal mit hübschen bunten Blümchen?

Du musst aber. Ich versuche es morgen mal, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Ich habe sehr viel verkauft vor einigen Monaten und dann kaum noch dazu gekauft. Ich schätze ich werde nur noch so auf 300 Mio kommen. Ich habe auch nur so um die 82 Mio MP, allerdings hätte ich einige schöne Zuchtis. Wer weiß jedoch, ob wir für das Event nicht wieder Zuchtis brauchen?

Wenn er mitmacht und Gw braucht, dann ..... :p

9. zittava

zittava Forenprofi

Ist doch Latte irgend nen Käfig war es. Frau muß nicht alles genau wissenxD
    Genau bin was Seekrank:wuerg:xD
    Geh jetzt ins Bett war genug Aufregung für mich.
    Wünsch allen eine Gute Nachtruhe.

Evamaria1961, Asananica, Pumani und 4 anderen gefällt dies.
  10. 9140denise

Blümchen in Regenbogenfarben...Top Gewinn nen rosa Einhorn mit super Werten ...Baumi super Idee ...ick freu mir :inlove:
    Ich weiß :oops:
    Das sollte doch reichen .... is doch alles gut ... soviel wird es sicher nich werden ;)
    Alles klar :D;)
    xD:cry:xD Auf jeden Fall haben dich wohl alle verstanden
    Nachti schlaf schön...erhole dich....bis morgen :inlove:

Evamaria1961, Asananica, Pumani und 3 anderen gefällt dies.
  11. privatier53

Wünsch ich dir auch. ( und deinen Fischen):inlove:

Evamaria1961, Asananica, Pumani und 3 anderen gefällt dies.
  12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Nabend noch mal allen und gleich eine gute Nacht gewünscht , bevor ich wieder los muß :sleepy:

morgen wieder mehr von mir :)

13. 9140denise

:oops: Gute Nacht...bis morgen :inlove:

14. baumomat

Jenau, wozu ham wa die Männer?

Danke dir auch eine gute Nacht und morgen einen friedlichen Tag.

Armer Paps. Können die sich nicht mal an die Nachtruhe halten? Einen ruhigen Rest-Dienst wünsche ich dir.

15. privatier53

Viel Glück , bei allem , morgen in alter Frische. Ich sag auch mal Ciau, muss mal mein eigenes Bett genießen:inlove:

16. baumomat

N8i und schlaf schön. Die Hände bleiben aber auf der Decke. Herr Privatier will auch erst mal seine Kuhle wieder einliegen. ;) Bis morgen meine Liebe *wink*

17. 9140denise

Nachti... schlaf schön.....bis morgen :inlove:

18. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ca.430 Mio :D
    Gute Nacht Zitta,schlaf gut :inlove:und erhol dich von der Seekrankheit

"Wir lieben die Stürme,die eiskalten Wogen......*träller* tschulligung dat musste jetzt sein:oops:;)

Gute Nacht Paps.....bis morgen:inlove: und nen hoffentlich ruhigen Dienst bis Feierabend

Gute Nacht Privaty,schlaf schön:inlove:...bis morgen

19. baumomat

Ich kann in 10 min meine letzten TP von der unvollendeten ersten kompletten Runde vom Acker holen.
    Danach werde ich Tante Tilly aufsuchen und noch ein Handbad machen und dann lege ich mich auch ab.
    Ich habe mir gestern einen Splitter eingerissen und das Teil ist noch nicht ganz raus.
    Dafür wird die Hand rot und es brennt. Wenn ich den Splitter heute nicht mehr raus kriege, dann werde ich wohl morgen doch zum Doc müssen. Hoffen wir, dass ich es hinkriege. Auf jeden Fall mache ich über Nacht AB-Salbe drauf.

20. 9140denise

Autsch...:oops:...ich hoffe du kriegst das hin
    Nachti schlaf schön...bis morgen :inlove:

Ich werd auch bald verschwinden... eine gute Nacht und zauberhafte Träume wünsche ich euch...bis morgen:inlove:

Evamaria1961, lottispapa und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.