Gemeinsam mit Spass und OT in die Top 2017 (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Finde ich auch...und ne Entschuldigung gab es auch nich:p
    Was würdest du an unserer Stelle tun ? xD
    Echt ? o_O Nee hier sind wa schon bei 450 :cry:
    Natürlich brauchen wir sie nich,...also hoffentlich...wir werden ja nur bei vorlauten uncharmanten Männern taub xD:p

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ähm ja , wenn ich ne Frau wäre , würde ich den viel netter behandeln das er denn auch netter zu euch ist :p;)

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Jo:) da war das mit der Giraffe wohl noch nicht so rum *Hände reib*:music:

Edith sacht auch noch dat Nani hat auch heute Nacht schon Futter gemacht:p

4. 9140denise

Bei deiner vorgeschlagenen Lösung würdest du mir dann echt leid tun xD
    Wäre er "nett" gewesen...tja dann...aber so is da leider ohne Entschuldigung nichts zu machen ....da muss er nun durch;):p

Genieße es...es wird nich mehr oft vorkommen ;) Gestern hab ich auch noch einiges kaufen können :cry:
    Ich hab auch schon reichlich Futter produziert :D

Wie läuft es im Event für deine Farmen ?

5. Asananica

Der Leinen dottert noch so vor sich hin:oops:ich muss in einer stunde nochmal ernten dann werde ich wohl so um die 7500 haben,dann kommen wieder Zwiebel drauf
    Drops habe ich 333:oops:
    Bei Pu siehts so ähnlich aus:oops:

Flugstunde bis jetzt 0

6. 9140denise

Is doch alles super :D Drops sind in Ordnung und du hast für die TP noch genügend Zeit ;)
    Is ja mal was Neues, dass Pu und Nani gleich auf sind :D

7. Asananica

Ja da wunder ich mich auch drübero_O
    Wenn das mit den Drops so bleibt,ich trau dem ganzen noch nicht8)

Evamaria1961, lottispapa, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  8. 9140denise

Na das hoffe ich doch...sie haben ja in letzter Zeit genug dran rumgedreht....es reicht langsam-.-
    Freu dich, is doch klasse...aber mir fällt es auf..weil Pu sonst immer sehr kämpfen muss :D;)

9. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Bei mir siehts so ähnlich aus. Rennen 1u.2 sind beendet, Rennen 3 bin ich in der Mitte. Dotters hab ich 5000 . Später kommen dann Nelken drauf, et läuft:)

Affenbrot bei mir 189

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Wie sieht es denn bei dir mit der Ratte aus?

Sry, ich hänge bei WA fest. Eine Katastrophe jagd mal wieder die andere. -.- Fabis Vater ist nun in Prag im Kh, nachdem er letzten Sonntag auf eigenen Wunsch aus Deutschland aus dem Kh gegangen ist und Montag direkt wieder arbeiten. -.->:(

11. Asananica

Stimmt Pu hat jetzt 302 Drops das war sonst ne ganze Ecke weniger:)

o_O Ich hab mit Fliegen noch garnicht angefangen,noch nicht mal was gemüllert:oops:

QUOTE="privatier53, post: 3063974, member: 774"]Affenbrot bei mir 189[/QUOTE]

Jetzt bei mir 221

Wieso war er denn drin? Hab ich da was überlesen?:(

12. baumomat

Hast nichts überlesen. Er war eine Woche vorher nachts wach geworden, da war ihm hundeelend, Atemnot, Herzrasen, Oberbauchschmerzen und hatte regelrechte Panik. Er rief sich einen RTW und landete im Kh. Dort haben sie bis auf erhöhte Leukos nichts gefunden, allerdings stand nun noch ein Kardiologentermin an und eine Magenspiegelung.
    Ich wollte ihn beruhigen und meinte, dass die Leukos auch von einem Pickel am Arsxx kommen können.
    Diesen Spruch nahm er zum Anlass, sich ohne unser Wissen auf eigenen Wunsch zu entlassen und wieder arbeiten zu gehen. Nun ist er beruflich in Prag und hatte heute Vormittag wieder so eine Attacke.

13. 9140denise

Alles gut ;) Das wird sicher kein Problem denke ich...:)
    :oops::cry: o.W....du weißt warum..:(
    Warum nich ? Du kannst doch loslegen. Ich hab nach und nach gemüllert, weil ich den Sprit häufig gewechselt habe:)
    Nach dem ersten Rennen kannst du dir das Rennen aussuchen, welches du fliegen möchtest.

14. privatier53

Hoffentlich gabs bei Fabi nen Mutationssprung und er hat eine ganz neue Genkombination bekommen:D

15. Asananica

Boah nee so eine Nase,warum hat er denn bloss nicht die Termine eingehalteno_O dann wäre er jetzt wenigstens noch in D

Mein Bauch hat ein ungutes Gefühl :oops:

Was macht deine Hand Baumi?

Evamaria1961, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

Prima. Bei mir läuft es eigentlich auch recht gut. Ohne mein Geblitze wäre ich dicht hinter Justus. Ich habe aber nur 120 Dropsis geblitzt. Ich bin aktuell im 4. Rennen kurz vor dem 2. Geschenk. Noch einmal XXL-Sprit, dann bin ich da, aber nun fehlen die Dropsis. Wird morgen mit der Ernte sicher wieder ein paar Schritte weiter gehen.

*seufz* Ja, ich weiß. :sleepy:

Justus wartet auch noch und ich habe ehrlich gesagt nun den Überblick verloren. Wäre meine Gier nicht, dann hätte ich auch noch nichts gemüllert.

xD:cry::inlove: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei, die Hyperaktivittät hat er definitiv nicht geerbt, dafür aber diese Sensibilität. xD
    Frag mich nicht. Ich wusste es auch nicht. Er vertritt den Standpunkt, dass er als Privat-Patient sowieso viel zu viel untersucht wird. Selbst jetzt regt er sich auf, dass sie in Prag auch wieder Laborwerte genommen haben und im Prinzip alles von vorn machen, statt sich die Unterlagen per Mail aus Deutschland kommen zu lassen. :(

17. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

denn einmal auf Klo bitte ;)

nee , ganz im Ernst .......... man kann keinen gegen seinen Willen zu irgend welchen Beh. zwingen

und wenn derjenige der Meinung ist , alles sei Ok , spielt er mit seinem eigenem Leben

da brauch sich auch kein anderer Vorwürfe machen

siehe oben

und das nächste mal sagste ihm das er mit seinem A..... im KH zu bleiben hat und auf die Ärzte hört

18. privatier53

Ich zieh mich jetzt mit nem Buch in mein Lieblingsbett zurück. Wünsch allen ein guets Nächtle. Morgen besucht uns im Süden das alte Weib mit Namen Sommer, bleibt aber nur 1 Tag:sleepy:

19. 9140denise

Ich finde es gar nich so unübersichtlich :)
    Kopf hoch Maus ...:inlove: ich weiß jetzt nich was ich anderes sagen soll :oops:
    So in etwa war meine Ansage gestern auch .... aber das is bei dem Kerl aussichtslos.... da kann Baumi gar nichts machen:sleepy:

Genieße das Wetter...ihr Glücklichen im Süden...bei uns wird es grau;)
    Nachti.... schlaf schön und süße Träume :inlove:

20. Asananica

Das machen die auch nicht und wenn dann höchstens zum vergleichen mit ihren eigenen Ergebnissen
    Aber das er so leichtsinnig ist wieder loszudackeln nachdem er solche Symptome hatte,menno:oops:

Gute Nacht Privaty,les und schlaf schön:inlove:...bis morgen,wir treffen uns dann bei(Frau) Dr.Sommer:pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.