Gemeinsame Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lakshmi22 gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Wäre es nicht cool,wenn Leute zusammen einen Hof erstellen könnten während beide oder noch mehr Leute den Hof gestalten,mit ihm interagieren und auch die Quests machen könnten?

Antworten sind allemal willkommen!

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Nöö, wäre nicht schön ..... meine Farm ist mir heilig, da will ich niemanden drauf rumrennen haben
    Aber sowas wie Gilden oder so wurde auch schon mal abgelehnt soweit ich das noch in Erinnerung habe

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, auf meiner Farm hat keiner was suchen.
    Wurde auch schon öfter vorgeschlagen und zum Glück abgelehnt.

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Da die Vorlieben beim Bewirtschaften einer Farm doch weit auseinandergehen , sehe ich da keine Chance . Bin dagegen .

5. Dakota

Dakota Forenaufseher

Schließe mich an, es wäre dann ein ganz anderes Spiel und für mich der Spielspass vorbei, meine Planung meine Strategie, Mein Hof!
    Wenn Dir die Nachbarn ständig abhanden kommen, keine Geschenke schicken soll das in einer Gilde anders sein?? Ich spiele faktisch ohne EG, evtl Gildemitglieder schon es gibt nur Streit und verpflichtungen spielen zu müssen. Auf keinen Fall ich Spiele seit Okt. 2010 paralell zum realen Leben, so wie es dort hineinpaßt. Wenn dies durch Spielveränderungen nicht mehr möglich ist bin ich weg. Das reale Leben geht vor.

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Leider dagegen! :(

roteelster, Gunny73gi, -Zabio- und 6 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Sry, zu viele schlechte Erfahrungen mit Trollen, Trittbrettfahrern, Lagerdieben ... Ich bin froh, dass ich auf Farmerama meine Ruhe habe ... ;)

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Meinst du, dass mehrere Spieler eine Farm "Puschen"? :eek:

Da müssten erst mal die AGB geändert werden ...

--------------------------------------------------------------------

Mal abgesehen davon:
    Ich mag es nicht, dass jmd anders auf meiner Farm herumpfuscht.
    Schließlich spielt jeder ein wenig anders, hat jeder auf etwas anderes ein Aufenmerk ...

Ich würde dich "hassen", wenn du meine Apfelbäume gegen Zuckersirupbäume und meine Hühnerställe gegen andere tauschen würdest ... außerdem würde es mir so rein gar nicht passen, wenn du mir meinen zeitlichen Rhythmus durcheinanderbringen würdest ...

Nö, das wäre also nichts für mich. -.-

-----------------------------------------------------------------

Oder meinst du eine "Art Gilde" ?
    Die müsste dann ganz unabhängig von der eigentlichen Farm laufen ... damit man keinen "Nachteil" hat, wenn man weiterhin alleine Farmen will und mit Gilden rein gar nichts anfangen kann (aus welchen Gründen auch immer) ...
    Hätte ich zur Zeit also auch keine Freude damit (wären so viele "Fragen" erst mal zu klären - und Einschränkungen einzubauen, dass dies auch nichts werden kann)

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    Dakota, Gunny73gi, tusnelda** und 7 anderen gefällt dies.
  9. beat55

beat55 Foren-Herzog

Nö, mag nicht wenn andere Farmer auf meiner Farm arbeiten. Schaffe ganz gut allein.

ergo: Dagegen!!!

Gunny73gi, -TiDi-, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och nööö, Fremde auf der Farm, das mag ich garnicht.

Gunny73gi, -TiDi-, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Fremde auf meiner Farm, das wäre ein Alptraum für mich, komme ganz gut alleine zurecht.

Gunny73gi, -TiDi-, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Aus vielerlei Gründen auch dagegen

Margarete1920, Gunny73gi, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  13. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich bin dagegen.
    Ein Hauptgrund wäre was passiert wenn sich die Personen sich nicht mehr so gut verstehen wie Anfangs? Beide hätten den "Hof" aufgebaut keiner will ihn aufgeben. Was passiert dann? Kommt der Richter in Form eines Admins und teilt alles zur Hälfte auf?
    Oder beginnt ein Krieg in Form von ich reiße dir das immer und immer wieder ab damit du die Lust verlierst etc.

Das ist nur einer der Gründe.

Dakota, Gunny73gi, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich bin auch dagegen, ich möchte weiterhin selbst bestimmen auf welche Art ich meine Farm bewirtschafte,

ich spiele Farmerama gerade weil es hier keine Gilden und sonstigen Zwänge gibt

reiny, Dakota, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  15. streunerone

streunerone Stammspieler

ich würde es ausprobieren,
    da ich im Realen leben immer mehr zu tun habe und weniger Zeit fürs Farmen habe.
    Eine gemeinsame Farm kann eine Herausforderung sein, da ist aber auch Teamgeist gefragt und ein gutes miteinander.
    Selbstverständlich sollte man sich seine Mitspieler selber aussuchen dürfen.
    Das könnte spannend werden.

Gunny73gi gefällt dies.
  16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Meine Farm gehört nur mir...und nur ich bestimme meine Strategie... also... [​IMG]

Admiral61, Porzel1988, Porzel.88 und 8 anderen gefällt dies.
  17. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Dagegen, dann stehen zu viele Gummistiefel vor der Scheune und da sollten nur meine stehen und nicht mehr;)

-TiDi-, Lunamarisa, Tancair und 4 anderen gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da gemeinschaftliches bewirtschaften einer Farm gegen die AGB verstösst, schliesse ich hier ab.

Gunny73gi, Tancair, Lotte223 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.