Gemeinschaftsaufgabe beim Biberquest ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe mal eine Frage zur Gemeinschaftsaufgabe beim Biberquest.
    Wenn die Spieler die Gemeinschaftsaufgabe komplett gespielt haben, bekommen dann nur die Spieler die auch eingezahlt haben die Belohnung oder alle ?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Nur die Spieler die mitmachen erhalten die komplette WL als Belohnung. Und nur wer auch alle 4 Pflichtaufgaben gelöst hat. Wenn du nur die 1 . Aufgabe machst, erhälst du auch nur ein Item.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105,es bekommen nur die Spieler die Belohnung,die das Event komplett durchgespielt haben.WEnn du z.B. nur 2 Aufgaben im Event erfüllst,dann bekommst du auch von der Gemeinschaftsaufgebe nur die Belohnung aus 2 Aufgaben.

LG Anguana

4. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Muss ich eine bestimmte Menge einzahlen um auch zu gewinnen?

Sorry, das heißt wenn ich alle vier Aufgaben komplett gespielt habe bin ich automatisch bei den Gewinnen der Gemeinschaftsaufgabe dabei?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
  5. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ja, so hab ich es verstanden

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn du alle 4 Aufgaben im Event erfüllt hast,dann bist du automatisch auch bei den Gewinnern der Gemeinschaftsaufgabe.Dann müssen durt nur genug Spieler mitmachen,damit diese auch erfüllt wird.

LG Anguana

doro1953 gefällt dies.