Gemeinschaftsaufgabe "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firesnow gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Also vom Aufbau her finde ich das super-macht das ganze noch spannend. Nur die hohe Levelanforderung finde ich nicht ganz gelungen, lässt sich da es der Biber ist aber wohl nicht ändern. Dadurch können viele nicht mitmachen.
    LG isor

cassy47 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich weiss jetzt grad nicht, ob das schon gefragt wurde:

wenn ich in Aufgabe 1 z.B. eine Mounty versenke, dann habe ich mehr als die geforderten 50.000 eingezahlt. Zählt der Überschuss dann schon für Aufabe 2? oder verschwindet das in der GA? oder im Nirwana?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman,der Überschuss wäre dann weg.Du bekommst auch einen Layer eingeblendet in dem dir angezeigt wird,wie viel du verschenkst.Da könntest du dann noch abbrechen.Also so genau wie möglich nachrechnen.

LG Anguana

Edit sagt 9140denise hat recht,in die GA zählt der Überschuss rein,nur nicht die die nächste Stufe bei dir.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mzocker66 gefällt dies.
  5. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Der grüne Balken von der Gemeinschafts Aufgabe ist immer noch gleich obwohl ich Biber eingezahlt habe
    ändert der sich nicht sofort ?

6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

wenn jeder so denkt wird das mit der gemeinschaft aber nix :(

mama260866, ekazip, maik89 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Anguana

Hallo Glückspilz64,es müssen für die 1.Aufgabe insgesamt Biber mit einem Gegenwert von 16.250.000.000 abgegeben werden.Da sind einzele Einzahlungen kaum oder garnicht zu sehen.
    Aktualisiert wird die Leiste alle 10 Min.

LG Anguana

8. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

genau so ist das ...... und es werden vielen so denken.....leider :(

Als Frischling habe ich schon einmal an so einem Event teil genommen.......erst war es sehr schleppend, bis was zusammen kam.....doch dann startete jemand oder mehrere einen Aufruf....hat alle angefeuert....und siehe da....es tat sich was :D

Am Ende hat es dann doch nicht gereicht :(
    aber es hat trotzdem Spaß gemacht......mein Lager war total leer aber ich hab mitgemacht ! :D

So halte ich es jetzt auch....meine Biberproduktion läuft.....jawollja xD

edit sagt: meine 4 Aufgaben sind erledigt und "Dinner für zwei" steht schon auf der Schatzinsel.
    Jetzt gehts an die GA
    Ihr Biberlein kommet

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
    mama260866, -Zabio-, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  9. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

habt ihr´s noch nicht überrissen...?!
    diese "gemeinschaftsaufgabe" geht einzig und allein in die Geldtasche von BP...!!!

-> ich hab alle einzelaufgaben des events abgeschlossen...
    -> von den items für die wolkenlinie hab ich genau EINS... (von der WOLKE nicht mal zu träumen...)

glaubt BP wirklich, die spieler investieren ********* und OHNE ENDE Sufu/TG für einen Erfolg, der von (unbekanntem) Umfeld abhängig ist?!

ich spiele dieses spiel FÜR MICH ALLEIN, auf "Gemeinschaftsziele" kann ich nicht zählen...!

...soviel von meiner Seite zu den "ertragsorientierten" Veränderungen von BP...

andrea210565
    Id: 38124078

Edit Anguana : Wort wegen unangemessener Ausdrucksweise gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2015
  10. Anguana

Hallo andrea210565,die Gemeinschaftsaufgebe wird auch erfüllt,wenn genug User das Event spielen.Man muß nicht zwingend Biber extra einschmeißen,es muß also auch nichts gekauft werden.
    Da das Event gestern erst gestartet ist,kann man noch nicht sagen ob die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird oder nicht.Es läuft ja noch einige Tage.
    Ansonsten möchte ich dich bitten,das du deine Ausdrucksweise änderst.

LG Anguana

baumelfe, mama260866, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. _jessi

_jessi Forenaufseher

also ich habe meinen teil erfüllt (das heisst die 4 persönlichen aufgaben gespielt) und nun muss man abwarten, wie es sich so die tage entwickelt.
    die wolkenreihe kann ja auch noch gar nicht da sein, da steht doch das es diese belohnungen erst ab eventende gibt und auch nur wenn genug spieler sich beteiligt haben und das ziel erreicht wird.
    also...in der ruhe liegt die kraft *gg

baumelfe, mama260866, lottispapa und 5 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Doch , WIR haben es "überrissen" ... nur Du offensichtlich nicht ;)
    Jeder (der mitspielt) hat nur ein Item , weil die anderen frühestens NACH Eventende gebucht werden.

Ich habe 549 normale Biber eingeworfen , 0 SF-Verbrauch , dementsprechend 0 Euro Gewinn für BP

Die Gemeinschaftsaufgabe wird erfüllt , wenn genügend Spieler einfach nur ihre eigenen Aufgaben gelöst haben

Bitte , hab es dir gerne nochmal erklärt

baumelfe, N8vogel, SummiVHX und 26 anderen gefällt dies.
  13. travadiso

travadiso Junior Experte

Bin auch noch dabei, die Einzelaufgaben zu machen, aber im Gemeinschaftsbalken hat sich schon soweit etwas getan, daß ich den Ballkünstler aufstellen konnte ... Fehlen ja nur noch 5 Milliarden MPs von uns allen ...

mama260866, frechepetra und lottispapa gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nicht jeder hat so viele Biber:)

maik89 gefällt dies.
  15. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Hallo , ging die Biberzucht nur 38 stunden ? bei mir in der Stadt ist nichts mehr
    obwohl auf meiner Farm im Balken noch 122 stunden anzeigt wird , was ist da falsch ?
    meine ID 13808736

16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

.....habe für dieses Event bis jetzt NULL,Null investiert.Habe alle Aufgaben erfüllt.

mama260866, Mzocker66, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo Feldmeister70,log dich einmal neu ein und schau ob das Event auf dem Eventplatz wieder angezeigt wird,es läuft noch.

LG Anguana

18. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Über die Eventuhr alles ok, aber nach aktualisieren, kann ich in der Stadt auch nicht mehr das Event betreten :sleepy:

Edit meint neu eingeloggt und das übliche...nichts

19. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich zahle auch etwas ein , den Gemeinschaft ist für mich in ein Spiel auch wichtig und siehe da meine Gemeinschaft , sag ich mal so , das zweiter Dekoo ist uns sicher da der grüne Streifen schon weit darüber ist , LG Bella :inlove:
    PS , meine Biber sind auch gleich alle ,

20. Anguana

Das das Event nicht mehr auf dem Eventplatz angezeigt wird ist gemeldet.

LG Anguana

cassy47 gefällt dies.