Gemeinschaftsaufgabe Sportevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo susi4791, mit dem Pinkie Pie-Pie verlängerst Du die Laufzeit der HWP die sich in einem Slot befinden um 30 %. Du kannst so viele HWP einer Sorte essen wie Du magst.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ja du kannst 5x pinkes Gelee auf einmal verspeisen und wenn du dann 1 PPP (Pinkie-Pie-Pie, das alle lfd. Bonis um 30 % verlängert) verspeist, verlängert das jedes einzelne Gelee um eine Laufzeit + 30 %, d.h. dass 1 Gelee statt 8 nun ca. 10,5 Std. läuft. Hast du noch andere Boni zu laufen, werden die auch entsprechend verlängert.;)LG tanto01

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo Anguana
    danke für die schnelle antwot.
    schönen abend noch.
    susi4791

hallo tanto01
    auch dir danke .das man so viel auf einmal essen kann
    wusste ich leider noch nicht,obwohl ich schon lange dabei bin.
    man lernt eben nie aus auf den Bauernhof,
    susi4791

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2016
    tanto01 gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Frage zur Gemeinschaftsaufgabe
    Werden alle Einzahlungen in die Gemeinschaftsaufgabe gewertet oder nur die Einzahlungen für Individualaufgabe 1 für GA 1, IA 2 für GA 2 usw.
    Genauer gefragt wenn je 60.000 Spieler die Individualaufgabe 1 & 2 erledigen ist dann schon bis GA 3 erfüllt oder nicht?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Gerste11:)

korrekt, weil die 60.000 Spieler ja zusammen 7.200.000.000 eingezahlt haben. Somit fehlen also nur noch 2.400.000.000 für den Rest, da ja insgesamt 4*2.400.000.000 = 9.600.000.000 einzuzahlen sind.

hexiteufel gefällt dies.
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Danke Indista

Gunny73gi gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn genau 40 000 Spieler alle 4 Aufgaben erledigen, muss dann keiner mehr einzahlen, Oder?
    Dann ist doch auch die Gemeinschaft Aufgabe erfüllt, das ergibt doch genau die Zahl

Gunny73gi gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die WL können aber dann nur Spieler nützen, die die Einzelaufgaben bis 4 gelöst haben!
    Das hat BP gut gelöst!
    :)

9. naranja

Ja meint ich so
    aber 40 000 ist ja nicht viel. Eigentlich müsste es ja am gleichen Abend erledigt sein.
    Wenn die Server richtig rechnen :p

Gunny73gi gefällt dies.
  10. Towonda

Hmmm....ich finde es nicht wenig!

Aber da hilft nur abwarten! :)

Gunny73gi und PlanquadratB gefällt dies.
  11. naranja

Das ist doch Welt Weit.

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Towonda

Schon - aber BP sollte eigentlich die Anzahl der akiven Spieler kennen und so gerechnet haben, dass kurz vor knapp das Gesamtziel erreicht wird.
    Also so würde ich es machen, wenn ich BP wäre, damit die "Angelegenheit" etwas Spannung hat. :)

Polstergeist, Gunny73gi und PlanquadratB gefällt dies.
  13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Elfriede, da hast Du aber einen Denkfehler. Bei den "Einzelaufgaben" gibt es NUR das 4. Item! Die anderen 3 Items incl. der Wolkenlinie gibt es erst mit geschaffter Gemeinschaftsaufgabe. Und natürlich nur für diejenigen, die ihre "Einzelaufgaben" komplett erfüllt haben.

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Event

Gunny73gi gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du bist der meinung das 40000 farmer weltweit viel sind?? von den 53 mio reg farmern???
    ganz ehrlich, wenn die GA nicht geschafft wird, fall ich vom glauben ab
    wenn 40000 es nicht schaffen, is das spiel bald an end...

squaw1961, mandyli2012, Aringarosa und 3 anderen gefällt dies.
  15. Towonda

Ich glaube auch, dass es zu schaffen ist.

40.000 erschreckt mich auch eher in die Richtung, dass es nur "wenig" Spieler sind von 53 Mio registrierten.

Mal sehen! :) Es wird sich zeigen, ob noch viele Spieler aktiv sind.

Polstergeist gefällt dies.
  16. naranja

Also ich könnte es sofort beenden und wenn noch 39999 es auch können müsste es am Abend erledigt sein, länger dürfte es nicht dauern.
    Wie gesagt wenn richtig gerechnet wird. Da haben wir ja keine Einsicht.
    ZB man zahlt ein für die GA wird nur alle 6h aktualisiert. Oder alle 12h
    Nur ein Beispiel, es kann aber nicht zeitnah sein, kann ich mir Welt Weit nicht vorstellen ;)
    Ich werde mir erst die Preise auf dem Markt anschauen. dann überlegen auf dem Markt verkaufen oder einzahlen.
    Die WL geht mir am 8) vorbei xD

17. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Eben :) Ein wundervoller Gradmesser, man wird sehen, wo das Spiel in Wirklichkeit steht. Die 53 Mio sind Augenwischerei für unerfahrene Werbepartner so es so etwas gibt.

Allerdings wäre BP mit dem Vorschlaghammer gepudert, wenn nach 6 Stunden die Gemeinschaftsaufgabe als gelöst angezeigt wird. So kurz vor knapp wird sich der ein oder andere Spieler noch genötigt sehen, in die Aufgabe einzuzahlen o_O Ich weiß, ich denke schlecht.

18. Towonda

Öhm...:wuerg:

Bei einer Gemeinschaftsaufgabe hätte ich mich anders ausgedrückt, wenn ich nicht mitmachen mag.
    So hat es einen sehr faden Beigeschmack.

19. naranja

Nun die WL ist für mich nicht Interessant, Also eigentlich kein Anreiz dieses Event zu spielen.
    Warum soll ich dann wenn ich gute MP machen kann sie einzahlen, auf dem Markt werden sie vielleicht auch gebraucht!
    Ich bin auf 20 Parfüm alle 5 Tage nicht angewiesen.
    Und Farm Level wozu? es gibt nichts weiter um Aufzusteigen, Sorry.
    Kann ja sein das viele es so sehen wie ich, könnten mitmachen wollen aber vielleicht nicht.

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende