Gemeinschaftsaufgabe Sportevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

reicht es aus wenn ich nur die 4 aufgaben erfüllen oder muss ich auch in die gemeinschaftsaufgabe einzahlen und zum schluss die item und die wl zubekommen ?

2. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio hallo teufel1 ich habe von meine scheune alle mit zucht tiere bezahlt
    >alle 4 aufgabe jetz muss ich warten oder wie lg gio

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
    Bea-Nuss und keki6464 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ja farmergio, ich würde warten und gucken, wie hoch der Gemeinschafts-Balken steigt.
    Zeit, evtl. mehr einzuzahlen, wäre dann immer noch.

staccia gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Richtig, jetzt mußt Du abwarten bist die Gemeinschaftsaugabe erfüllt ist. Dann gibt es die restlichen Items und die WL.

5. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 Anguana ich bedankemi grüße gio

danke trizi2

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
  6. quaxi13

quaxi13 Laufenlerner

ist die gemeinschaftsaufgabe schon erfüllt?
    lg

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend quaxi13:)

ja, Glückwunsch uns allen, die Gemeinschaftsaufgabe ist erfüllt:

Gemeinschaftsaufgabe.jpg

Tati889 und supernova64 gefällt dies.
  8. quaxi13

quaxi13 Laufenlerner

bravo
    wir waren viel zu schnell
    is nich gut
    beim nächstenmal wird`s dann wieder schwerer
    lg

9. skypeople

skypeople Laufenlerner

Wie kann das sein, dass bei manchen die Gemeinschaftsaufgabe schon erfüllt ist und bei mir nicht?
    LG
    Weiß schon, man muss aktualisieren.
    ABER: Warum kann man dann noch einzahlen???

Nonny78 gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend skypeople:)

so ist es, du hast die Antwort zu deiner Frage gleich mitgeliefert;) Ich musste auch eben schnell aktualisieren, um das Bildchen machen zu können. :)

11. Nonny78

Nonny78 Laufenlerner

Guten Morgen,ich komm n bissl durcheinander wegen der Gemeinschaftsaufgabe,Ich habe alle vier Zuchttiere eingezahlt und habe das Event somit erfolgreich beendet.Links die Wolkenreihe ist auch voll dafür,ist das denn die Geminschaftsaufgabe?Oder muss ich bzw kann ich noch weiter einzahlen,ohne das ich sehe ob es im Geminschaftslevel ansteigt?.Vielen dank im vorraus.LG Nonny

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nonny78

wenn du deine persönlichen Aufgaben erledigt hast, mußt du nichts mehr einzahlen, denn die Gemeinschaftsaufgabe ist bereits erledigt.

Nonny78 gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Nonny78,

schau mal bitte 4 Beiträge über deinem. Im Beitrag von Indista steht die Antwort.

:)

Nonny78 gefällt dies.
  14. Nonny78

Nonny78 Laufenlerner

Supi,dann hab ich s geschafft,danke für die Hilfe :)

Oberschnatter gefällt dies.
  15. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe mal eine ganz andere Frage dazu, wo kann ich feststellen, wie weit die Gemeinschaftsaufgabe jeweils gekommen ist - denn das ist ja entscheidend für die Frage, evtl. noch eins der Items kaufen zu müssen - die individuelle Aufgabe habe ich längst erledigt.
    Asterixfan, Level 97, Bahamarama 311

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan

es sind an allen Aufgaben Häkchen