Gemeinschaftsaufgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo,
    wahrscheinlich bin ich mal wieder dummdabbischblind oder steh auf dem Schlauch aber wo sieht man denn wieviel % schon in die Gemeinsch. Aufgabe eingezahlt wurde?

*colonus, CharlyJoe und Kerstin1957 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lianer1:)

eine % Angabe findest du nicht, lediglich die beiden Balken im Event selber zeigen den Fortschritt der Einzahlung an:
    Gemeinschaftsaufgabe Fortschritt.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

könnte man aber bestimmt leicht einbringen ,wenn man wöllte.:p;)

CharlyJoe und Kerstin1957 gefällt dies.
  4. Indista

>>klick<< :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Lianer1

Lianer1 Routinier

Irritiert mich jetzt, irgendwo hab ich nämlich von % ten gelesen, na egal. % einbringen fände ich auch super :)

Danke Indista für deine schnelle Antwort, Daumen mal wieder hoch!:inlove:

6. Indista

Kann sein, dass du was in der Gesprächsrunde von % gelesen hast *grübel* Glaube dort wurde von deinen Mitfarmern versucht anhand der Bilder da selber etwas auszurechnen. Aber ansonsten haben wir keine % Angaben :( Hier schließe ich dann auch wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und uns allen *Daumen drück für die Gemeinschaftsaufgaben* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.