Gender-Symbol

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von USA3 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gender Symbol

1. Ja ich bin dafür

5 Stimme(n)
    5,8%
  2. nein ich bin nicht dafür

51 Stimme(n)
    59,3%
  3. mir egal

30 Stimme(n)
    34,9%
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bin nicht verärgert,aber lass du doch bitte deinen Frust,dass man nicht nicht wichtigeren Problemen hier im Forum widmet an mir bzw. meiner Umfrage aus.Du hast mich angegriffen indem du meine Umfrage als unwichtig bezeichnet hast.

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Wieso hast du das nicht im Ideenpool gepostet, wo es hingehört? Oder in den Erfahrungsaustausch?

Rocco44, Jule, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  3. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    das gibt es doch schon - und es gibt user die es nicht bekannt geben wollen des wegen diese 3 auswahl möglichkeiten im profil:

und wenn du es wissen willst wie du jemanden ansprechen kannst:
    user bild anklicken dann kannst du es sehen (wenn der spieler es nicht so wie auf bild eingestellt hat)

also vollkommen überflüssig

LG wümme

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    xpowerwomanx, supernova und Kinderboetiek gefällt dies.
  4. drosdis

drosdis Boardanalytiker

nein danke, brauch ich nicht, wozu soll das jetzt gut sein, wer das will kann es hier [​IMG]posten.
    danke @WümmeBur
    lg

Rocco44 und Kinderboetiek gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun ja.. nicht das man diese Gruppe vergisst und die sich dann diskriminiert fuehlen .. was ist dann mit Transgenders ?? Was sollen die denn angeben ??

gruebel.. ich mag kein Erkennungszeichen oder Mal tragen.. keine Singleboerse

6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

habe Nein angeklickt, da es irrelevant für mich ist, welchem Geschlecht ein Schreiber angehört, ebenso ob dick, dünn, kahl oder vollhaarig oder welches Alter ein Schreiber hat.

Haramis, Rocco44, drosdis und 4 anderen gefällt dies.