Generalamnestie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bina1967 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Ich bin ein kleines bisschen traurig. Anscheinend wurde ich bei der Generalamnesie etwas vergessen. Nach 3 Wochen Internetabstinenz (Urlaub) zurück im Farmaramaland bin ich von den Ereignissen geradezu überrollt und freue mir grad einen Ast, dass unser altes Mod-Team wieder an Bord ist. Ein bisschen getrübt wird meine Freude allerdings durch einen Blick in mein Kontrollzentrum. Meine (zugegebenermaßen ehrlich erworbenen 50 Punkte) wirken noch bis 25.August nach. Wenn alle anderen eine Amnesie gekriegt haben, hätt ich auch gern eine. BÜDDE

LG
    Bina

P.S. Oder wirken die Pünktchen bei allen nach? Dann trage ich meine natürlich mit Stolz weiter..

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Willkommen zurück Bina.

bikie222 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Huhu Bina... die Wirkung einer Amnesie ist es leider, dass etwas/jemand vergessen wird.... aber bei der Amnestie hätten die Modis dich nicht vergessen dürfen/sollen ;)

Bitte nicht böse sein... aber bei solchen Steilvorlagen kann ich nicht anders... *vor den Spiegel stell' und selber mit mir schimpf'*

Mzocker66, dunhill3, xaviere1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Leider ist es nicht möglich eine Liste aller Verwarnungen zu erhalten.
    Daher können wir nur prüfen, wenn eine Meldung vorliegt.

Davon abgesehen gab es keine "Generalamnesie". Berechtigte Verwarnungen bleiben bestehen.
    Es wurde/wird im Zweifelsfall geprüft ob eine Verwarnung/Sperre unangemessen war.
    (So wie in Deinem Fall)

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich hab meine Punkte auch noch stehen, die ich von dem vorherigen EG verpasst bekommen habe. Dass ich vom Chefe innerhalb von nur einem Tag aus dem Knast frei kam, war für mich persönlich allerdings viel wichtiger.

Das Marienkäferkleidchen verblasst im gleichen Maß, wie die Anspannung der letzten 4 Monate nachlässt.

U19600, firesnow und tetrapaktomate gefällt dies.
  6. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin ja mittlerweile auch so frei gekommen und da wie Julimond schreibt, die Pünktchen auch bei den anderen nachwirken, ist das ok so.
    Kann also an dieser Stelle geschlossen werden!

Lg
    Bina

xaviere1 und firesnow gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Am schönsten ist die Freiheit die jetzt wieder im Forum herrscht durch die Wiederkehr von Lupegs Team.:inlove:
    Die Narben ( Sperren, Punkte) verblassen.

8. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo... kleine Bitte.....
    ... Könntet ihr den Fehler im Threadtitel korrigieren.... es heißt Amnestie.....

.... Amnesie is was anderes... es sei denn, der TE hat das mit Absicht so geschrieben..... und es geht ums Vergessen von BP [​IMG]

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hirnbichler
    habe es korregiert

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. korrigiert ...

... sorry ... den Elfer musste ich versenken ... xD

ziTRUneLLA, bina1967, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Danke Scarlett....

...Ach Micha.... das war aber jetzt fies.....[​IMG]

cassy47, Leokay, bikie222 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Hach watt bin ich froh das der Titel geändert wurde. Ne Generalamnesie wäre fatal.:p Bin eh schon vergesslich genug. :oops:

Edit sacht: Böser Micha, ganz böser Micha. -.-

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auf Wunsch des TE drehe ich hier nun den Schlüssel rum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.