generish - Ganz Eigenartiges Nachtreten Eines Rigorosen Imaginären Super Hechtes?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

- Wird protokolliert, wer und wann den Multiaccount Farm_FAQ benutzt?
    - Welcher Moderator zeichnet sich für die beiden Beiträge (s.u.) verantwortlich?
    - Ist sichergestellt, dass der Support nachvollziehen kann, wer Beiträge mit dem Farm-FAQ-Account erstellt?
    - Hat der ehemalige Moderator Wasserfaller den Account Farm_FAQ übernommen?
    - Wird der Account jetzt auch benutzt, um Fragen zu beantworten?

Danke für Beantwortung meiner Fragen

2. Sanjan

Sanjan Stammspieler

generish??? bitte, kann mir jemand diesen Begriff erklären??

AnnesRanch gefällt dies.
  3. supernova

supernova Meister eines Forums

generish -wüsste ich auch gerne.

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

grob übersetzt......*allgemein verwendet*
    in diesem Fall also ein Account den jeder Mod benutzen kann um zu posten.....ein Deckmäntelchen so zusagen:music:

Mzocker66, Campina57, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Schade, dass man sich hinter so etwas verstecken muss8) Hätte ich fast vergessen, Danke für die Erklärung;)

Mzocker66, Campina57, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Vielleicht ist es einfach nur ein banaler Tippfehler und soll "energisch" heißen...höhö.... Im Eifer des Gefechts kann so was schon mal vorkommen...

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nur so viel:
    Das Nachtreten passiert hier im Forum mittlerweile in beide Richtungen.

bikie222 gefällt dies.
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Das war auch gleich mein erster Gedanke-.-, der Ton kam mir gleich bekannt vor.

bikie222 gefällt dies.
  9. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dann will ich mal den zweiten Thread ausgraben, wo noch keinerlei Rückmeldungen seitens der Moderatoren seit 9 Tagen erfolgt ist. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Antwort, denn die Fragen möchte ich immer noch beantwortet haben.

10. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo poweruser987,

das der Nick Farm_FAQ von mehreren Moderatoren verwendet wird wurde bereits kommuniziert.
    Deshalb ist deine Frage ob Wasserfaller diesen Nick verwendet ziemlich überflüssig, denn er ist kein Moderator

Dieser Nick beantwortet normal keinerlei Fragen es sei denn wie das eine Mal als man den Nick direkt angesprochen hat. Diese Infos gab es aber auch bereits schon.

Hier mache ich die Tür zu. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.