Genesungswünsche an die TL Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Sehr geehrte Frau Habaneri (TL)

Gehe ich, evtl., gewissermassen, ggf., viell., möglicherweise (mehr fällt mir nicht ein, um Ihr Handeln zu entschuldigen) recht in der Annahme, dass Sie noch nicht vollends genesen sind? Ihr Umtrieb im Forum würde DAFÜR sprechen!!

2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Es ist eigentlich nur peinlich und lächerlich.........

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

gute besserung ! :D

oder sollte ich besser wünschen:
    viel spaß weiterhin bei
    dem genießen des
    für Sie
    ausgestellten freifahrtscheins ??? o_O

wie dem auch sei,
    allet juude, Sie juude ! :D
    (alles gute, Sie gute !)

4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Zu viele Medis vielleicht??? :music:

Ediths entfernt....mag nimma mehr dazu schreiben *hmpf*

Jetzt wird uns von Usern schon Mobbing vorgeworfen....jetzt langts mir

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja Sehr geehrte Frau TL Habaneri

den Wünschen von Bötzche... schliesse ich mich doch gerne an -und viel Spass bei der Nutzung des Freifahrtscheins.

(edit an Bötzche: ich bin nicht der *auf den Arm Typ. Nimmst Du mich trotzdem mal per Hedwig in den Arm/auf den Schoss *bösemitdemFussaufstampfundheule-NilpferdaufFingerundBaseballschlägerunterSofaversteckthab)

supernova64, flora1966, SaviRipley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Man könnte den Spiess ja mal umdrehen mit der Ignoranz.....
    Ich werde mal ausproberen, ob ich es ab jetzt schaffe ihre und seine posts bzw. Anwesenheit zu überlesen........

7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Oh sorry, da erklärt sich mir ja, warum bei Ihnen im VT Frau Habanerie mein Post gelöscht wurde.
    Ich hatte doch nur auf einen anderen, inzwischen ebenso gelöschten Post angemerkt, dass man mit einer Erkrankung nicht zwingend im Bett liegen muss.

Natürlich beteilige ich mich an den hiesigen Genesungswünschen. Früher hätte ich vielleicht auch die ein oder andere Empfehlung für einen guten Facharzt gehabt, aber heute ...

O-Ton: Farm-FAQ und den Käfer habe ich heute schon gesehen. Die werden doch nicht so dreist sein und Frau Habanerie die ganze Arbeit allein machen lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.