Event Geniale Gebräue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    mal eine Frage zum besseren Verständnis zum Bonus der WL:

Wolkenreihe "Geniale Gebräue"
    • 04:00 Std. 200% mehr EP/TEP bei der Ernte auf alles (auch Zucht)
    • 04:00 Std. 200% mehr EP/TEP bei der Ernte von Ställen
    • 04:00 Std. 200% mehr EP/TEP bei der Ernte von Bäumen
    • 1.100 EP x Level
    • 1.100 TEP x Level
    • Abklingzeit: 40:00 Std.
    • zu besetzen mit den Items des Events

Warum werden die 200% auf Ställe und Bäume nochmal extra aufgeführt?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo little-nici :)

das haben wir uns im Vorfeld auch gefragt bzw. haben wir eine konkrete Frage gestellt, die da gewesen war:

200 % für alle alles inklusive Zucht - und dann noch einmal 200 % für Bäume und 200% für Ställe -
    heißt das, 400 % für Ställe und 400 % für Bäume? 200 % vom Buff für alles und dann das andere noch obendrauf?

Die Antwort, welche wir erhalten haben: Ja

-kati123-, roteelster, Tango50 und 4 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

Vielen Dank für Deine Antwort :)

4. Indista

Gerne doch :)

Tango50 und little-nici gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Wenn ich die Level 1-10 gespielt habe und ich weiterspielen möchte,
    muss ich dann wieder bei Lvl 1 beginnen, oder kann ich mir aussuchen,
    welche Level ich noch spielen möchte, z. B. nur noch Lvl 8-10

6. Indista

Hallo Katerl500 :)

aus der FAQ zitiert:
    vorne = Start Level 1

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hatte so einen genialen anderen Plan xD

naranja gefällt dies.
  8. Indista

wir sind hier ja schließlich nicht bei wünsch dir was 8) und Pläne kann man meist eh nicht einhalten :oops: (ich zumindest)

Katerl500 gefällt dies.
  9. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ich glaub, ich steh auf dem schlauch......... Habe 6 gerade und 9 krumme röhren gelegt. wie komm ich nun an die Gewinne? hab keine Sternchen und Kirschmünzen im Lager :sleepy:

10. little-nici

Die Sternchen musst du mit den verlegten Rohren einsammeln.

Kirschmünzen bekommst du zum Schluss dann gebucht:

Hast du mal aktualisiert?

seewolf-123 gefällt dies.
  11. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

tja, hab nach vorgefertigtem Plan gelegt. alle 6 und 9 rohre genutzt. Auf der orangefarbenen Münze hab ich keinen grünen Haken, sondern ein X. Ich starte mal neu.

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Purzl64,
    da es vorhin kurzfristig Probleme gab, hoffe ich mal, dass sich dein Problem jetzt nach dem Neustart erledigt hat. Denn wenn du die vorgefertigten Pläne nutzt, werden die möglichen Gewinne einbezogen. Nur wenn du den Plan noch individuell veränderst, dann kann es passieren, dass du die Rohre dort, wo es die Gewinne gibt, nicht mehr legst. Ich habe jetzt den 1. vorgefertigten Plan genommen und die Rohre liegen jetzt so:
    upload_2024-8-1_19-30-51.png
    :)

13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich muss mich jedes Mal neu anmelden, sonst kann ich die Rohrleitung nicht starten. Trotz vorhandener Rohre wird der Pfeil zum Auslösen nicht grün.
    Ist das wirklich so geplant?

14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kannst Du mir mal bitte helfen. Ich komme beim Geniale Gebräue nicht weiter, obschon ich gerade und gebogene Rohre habe. Irgend
    etwas mache ich falsch, obschon ich gerade und gebogene Rohre habe. Bitte schau doch bei mir mal rein. Vielleicht kannst Du mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

15. Frau_Grün

Hallo Allradine,
    nein das ist nicht so geplant, denn bei mir ist alles ok. Wie versuchst du denn die nächste Runde zu starten, wenn du eine erledigt hast?
    :(

Hallo engelchen476,
    was machst du denn, um die Rohre zu legen? Legst du sie selber oder läßt du dir einen vorgefertigten Plan geben?
    :sleepy:

16. engelchen476

Ich habe sie selber gelegt. Hatte es nicht gesehen, dass man sich einen Plan geben lasen kann. Werde ich in Zukunft tun
    was soll ich jetzt tun?????Bitte hilf mir.
    LG engelchen476

17. Frau_Grün

Du kannst auch jetzt noch auf den vorgeschlagenen Plan klicken. Deine jetztigen Rohre werden dann entfernt und du kannst dann den Plan nutzen. Dafür klickst du recht auf die orange Münze, die einen grünen Haken hat. Ist dort kein grüner Haken, dann fehlen dir noch passende Rohre und du kannst sie noch herstellen.

18. engelchen476

Das habe ich gemacht, aber ich weiß nicht, ob alles fertig ist,da auch noch ein grauer Haken da ist. Bitte überprüfe Du es doch noch einmal. Entschuldigung ,daß ich Dir soviel Arbeit mache. Herzlichen Dank.
    LG engelchen476

19. Frau_Grün

Ich kann das nicht nachsehen, da ich nicht auf deine Farm schauen kann. Das kann nur der Support.
    upload_2024-8-1_20-57-35.png

Der orange Punkt, auf den der rote Pfeil zeigt, bekommt einen grünen Haken, wenn der Plan fertig ist. Darauf must du klicken, dann werden die Rohre endgültig verlegt. Und wenn alle verlegt sind bis zu dem orangen Punkt oben rechts, dann wird der graue Pfeil unten rechts grün und du kannst den Plan beenden.

20. engelchen476

Der orange Punkt hat einen grünen Haken, aber der graue Pfeil geht doch nicht weg. Es fehlt also immer noch was. Was soll ich tun?
    engelchen476