Event Geniale Gebräue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen emma1946 :)

Zu dem Event "Geniale Gebräue", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Eine Antwort auf deine Frage hat dir @reiny (auch dir einen guten Morgen :) und danke für deine Hilfe :inlove:) bereits gegeben.

2. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen
    152 Sterntaler werden gebraucht um die Items und die WL zu erhalten,
    habe mal 80 Sterntaler muss die 9 und 10 noch machen ,
    dann habe ich erst 100 Sterntaler ,
    habe ich mich da verrechnet?

3. Indista

Guten Morgen biped :)

nein, du hast dich nicht verrechnet, wie hier im Thread und auch in der Diskussionsrunde bereits geschrieben wurde,
    so muss man nach Level 10 noch einmal von vorne beginnen.

4. Indista

Guten Morgen Bravogirl7854 :)

du meinst die 10 Sterntaler (4 und 6) aus Level 4 wurden dir nicht gebucht?
    Gegenfrage, hast du die Rohre denn auch verlegt, also auf den Button zum Verlegen geklickt?
    Hast du bei Level 4 denn unten in der Leiste ein grünes Häkchen? Oder ein gekrümmtes Rohr? [​IMG]
    Sollte sich dort ein gekrümmtes Rohr befinden, so wurden die Rohe lt. Plan noch nicht verlegt.

5. biped

biped Freiherr des Forums

Danke

6. Indista

Bitte :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

7. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Habe das gleiche Problem! Ich kann keine Rohre verlegen. Ich kapiers nicht! Bin kein Neuling, spiele seit 2013... hab das schon in ähnlichen Events gemacht, aber hier lässt sich nichts legen. Was mache ich falsch?

Ah! ich glaub, ich habs verstanden. Meine Rohre sind wohl noch nicht ausreichend für die Leitung... :p dachte, es wird halt bis zum "Rohrende" verlegt, also zu denen, die man hat:music:

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2024
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Brunnenkuh,
    vermute ich richtig, dass sich dein Problem damit erledigt hat? Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg im Event und auch noch einen schönen Abend.
    :)

9. petrak511

petrak511 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe auf stufe 9 alle leitungen gelegt, sind auch abgehackt, trotzdem wird die stufe nicht als erledigt angenommen. habe das ganze gelöscht und den fertigen plan des spiels abgerufen, der sieht genauso aus wie meiner. trotzdem komme ich nicht weiter.

10. Indista

Guten Morgen petrak511 :)

ich habe jetzt auch einmal den vorgefertigten Plan für Level 9 gewählt,

Bitte Augenmerk NUR auf der rechten Seite und dort auf die geraden und gekrümmten Rohe, welche ich rot eingerahmt habe.
    Wie sieht es denn da bei dir aus? Für den vorgefertigten Plan benötigt man:
    23 gerade UND 18 gekrümmte Rohre.

Ich habe dort 0/23 gerade und 0/18 gekrümmte Rohre
    WAS steht denn da bei dir ? Hast du ausreichend Rohre?

11. einzige

einzige Nachwuchs-Autor

hallo zusammen.ich muss mal was los werden.das spiel ist toll aber da sitzt man stundenlang am pc und als man alle spiele durch hat auch alle Aufgaben erledigt hat habe ich dennoch nicht genug taler zusammen um die dinger für die wolkenreihe zu holen.was bitte soll das denn?so haltet ihr die spieler gewiss nicht.es ist sommer tolle temperaturen aber wir freuen uns auch über schöne spiele hier weil wir es seit vielen jahren tun.aber veralbert werden fetzt nicht.danke für nix weil ich weiss das ich keine für mich zufrieden stellende antwort bekommen werde.und sie aussage ich hätte noch mal anfangen können akzeptiere ich nicht.schönen tag noch

12. Frau_Grün

Hallo einzige,
    du hast recht, ich kann dir keine dich zufriedenstellende Antwort geben. Nur, dasses bei Spieen mit dieser Eventmechanik oft eine 2. Runde notwendig ist, um alle für die Wolkenreihen notwendigen Sterntale zu erhalten.

Hier in den AF werden deine Beschwerden leider nicht weitergeleitet. Du hast aber die Möglichkeit, im Bereich Update- und Ideensammlung deine möglichen Verbesserungsvorschläge für eine Handhabung bei dieser Eventmechanik vorzutragen. Dort werden diese Vorschläge auch weitergegeben.
    :sleepy:

13. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Sorry das ich mich jetzt erst melde ...habe gedacht ich hatte meinen Beitrag schnell genug gelöscht.
    Es war ein Denkfehler von mir bzw ich hatte schon ein Item eingelöst und es vergessen.

14. Frau_Grün

Hallo Bravogirl7854,
    da war deine meine Kollegin schneller als du ;)
    Aber vielen Dank für deine Rückmeldung und dir noch einen schönen Tag.
    :inlove: