Event Gentleman-Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Nur Saison-Pass-Käufer bekommen auch tägliche Saison-Punkte dadurch gutgeschrieben. Und ich drück dir die Daumen, dass du schnell an den Pass kommst! Dir auch einen schönen Abend!

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Heute das gleiche Spiel, ich kann den Pass immer noch nicht kaufen.o_O:oops:Vom Support kam auch keine Antwort, wohl, weil Wochenende war.....das kann es doch wohl nicht sein....

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

das Gentleman-Souvenir soll ja lt. FAQ (genau wie die vorherigen Souvenire auch) auf allen Flächen aufstellbar sein, außer auf der Spielwiese und den Vollmondflächen.

Ich wollte es gerade auf der wilden Wiese aufstellen, aber es funzt nicht. Es wird mir egal ob mit EH oder händisch, durchgestrichen in der Scheune angezeigt. Egal ob über Browser oder über Client.
    Erste Hilfe habe ich durchgeführt, Caches ist geleert.
    Hat jemand noch eine Idee wie ich das Souvenir auf die wilde Wiese bekomme?

Tante Edith: hat sich erledigt, ich habe gerade gelesen, das das Problem bereits gemeldet ist

meine ID: 36463742

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2025
    -Sheha- gefällt dies.
  4. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

Hallo,
    ich kann das Gentleman-Souvenir nur auf dem Hauptacker aufstellen - nirgends sonst. Ich hätte es gerne auf der Schatzinsel. Wird das noch behoben, oder bleibt das so? es scheint ja mehrere Spieler zu betreffen.

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

geht mir auch so und wurde am Freitag gemeldet Problem Item "Gentleman Souvenier"
    Meins wartet im Inventar, möchte es nämlich auch woanders aufstellen.

6. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    ich habe das noch einmal weiter gegeben.

Edit: Hab leider übersehen, dass es dazu schon eine << OA >> gegeben hat.
    Bei der nächsten Synchronisation soll das behoben werden.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2025
    Hias987 und U19600 gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Danke Dir.
    Na dann hoffe ich mal, das die Syn noch vor Saisonende passiert ;). Noch schlummert das Item in der Scheune.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit - den anderen Mods. natürlich auch.

8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich konnte mein "Gentleman Souvenir" heute auch auf andere Flächen aufstellen, scheint wohl behoben zu sein :).

wert1965 und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Alira, ich konnte es jetzt auch auf dem Leuchtturm aufstellen.;)

Alira1982 gefällt dies.
  10. Delphi_n

Delphi_n Laufenlerner

Hallo, ich hatte heute die 39. Stufe der Gentleman-Saison erreicht. Leider konnte ich den Stall das Monati-Becken weder auf der Farm noch auf der Insel im Inventar finden. Wurde es noch nicht gebucht?

Meine ID: 5107348

Danke und liebe Grüße

Danke, ich habe das Manati-Becken jetzt bei mir entdeckt auf der Insel. Problem damit gelöst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2025
  11. Frau_Grün

Hallo Delphi_n,
    der Support kann das Becken in deinem Account gebucht sehen! Und bitte beim nächsten Mal nur deinen Post erweitern, nicht einen doppelten produzieren!