genug ist genug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von älplerrösti60 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ich war bis jetzt sehr ruhig für meinen Begriff, jetzt reicht es aber wirklich.

BP soll mir bitte erklären, wofür ich Premium bezahle.
    - Ich bekomme anstelle der 20 Eventpflanzen nur 5.
    -das versprochene Packet bekommen nicht Premiumspieler, also bekomme ich auch keine Pflanzen, kann also mit max. 5 Pflanzen an die Erstvermehrung.
    - Ich habe Erntebonus vom Rad verloren bei diesem Desaster und zwar mehrere. Diese Tickets habe ich gekauft.
    - Ich bezahle Premium, die nicht Premiumfarmer haben ihn jetzt für 3 Tage umsonst, aber auch nur die die so schnell waren und ihn geholt haben bevor er wieder verschwand.

WAS sol das?

Ich möchte richtig entschädigt werden für den Murks den bp veranstaltet hat und zwar auch so, dass ich VORTEILE gegenüber den nicht Premiumfarmern habe.

Falls dies nicht eintreffen sollte werde ich Premium NICHT mehr nehmen, ich weiss warum ich es jeden Monat neu löse.

Dies hat nichts mit "nicht gönnen " zutun sondern einfach mit Gerechtigkeit.
    Wie andersort schon geschrieben wurden, von vielen Usern, haben wir durchen den Mist in den 48 Stunden schon genug verloren, wo die nicht Premiumspiler spielen konnten.

BP stell mal die "Verkaufsintelligenz" nach hinten, bring dein Chaos in Ordnung und liefere saubere Arbeit ab.
    Sorry aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
    Dies geht keinen falls gegen die mOds, die machen einen super Job, ich hätte ihn spätestens heute nach 13.30 hingeschmissen, ehrlich, ich bewundere euch.
    Darf gerne genau 1-1 nach HH gesendet werden. Vielleicht schafft es ja auch Iso mal wieder zu seinem Fussvolk zu reden und.sich zu melden. Sich nicht immer nur lesend hier rum zutreiben.
    So jetzt geh ich kochen und mich abregen.
    Fehler dürfen gerne behalten werden, kann gut passieren wenn ich wütend bin und das bin ich.>:(>:(>:(

Edith haT sich frisch angemeldet es ist 18.06 aber immer noch nichts zu sehen auf der Newsseite, nur noch nebenbei gesagt

ekazip, ]Panda[, supernova64 und 15 anderen gefällt dies.
  2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Damit ist alles gesagt, es ist eine bodenlose Frechheit, was BP hier abliefert. Bis jetzt habe ich wirklich noch nie ernsthaft ans Aufhören gedacht - bis jetzt....
    Das hier soll eigentlich Entspannung zum Alltag sein, ist es aber mittlerweile nicht mehr! >:(:wuerg:

3. Ev63

Ev63 Forenanwärter

Hab gerade schon nebenan geschrieben, die Entschädigungen sind ein Witzblatt.

Können die gerne behalten.
    Ich will gar nicht an meine EP-Ausfälle und vor allen Dingen Ernte-Ausfälle denken.

Ansonsten kann ich mich nur @älplerrösti60 nur anschließen.
    Schreib jetzt lieber nicht weiter.....bei dem Zorn den ich habe....

ekazip, Mzocker66 und zonkx gefällt dies.
  4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ein Roter wird sich hier nicht blicken lassen. Dafür fehlen ihm die 4 Buchstaben im Beinkleid -.- Die Mods vorschieben und es ausbaden lassen ist doch viel einfacher 8)

Hier reiht sich echt ein Armutszeugnis ans nächste :(

ekazip, xpowerwomanx, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  5. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ich glaube, nach BGB sieht das so oder so ähnlich aus:

Premiumuser haben Geld gezahlt für eine definierte Leistung (Kaufvertrag). Wenn der von Verkäuferseite nicht oder nicht vollständig erfüllt wird, erfolgt Mängelrüge (hier Beschwerde im Forum?). Wenn der Kunde mit der Entschädigung nicht einverstanden ist oder der Fehler wieder auftaucht (wird der doch wohl ganz bestimmt ;-o), dann kann der Käufer schlussendlich Rückabwicklung und oder Schadensersatz fordern. Zumindest würde ich bei DEM Verkäufer nicht mehr kaufen

Ich fürchte nur, viele werden sich einige Zeit darüber fürchterlich aufregen und dann weitermachen (=weiterzahlen?) bis zum nächsten Chaosevent.

deinemutta57 und Mzocker66 gefällt dies.
  6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

18.26 Uhr kein Hinweis auf ein Entschädigungspaket.

Wenn nun alle User beide Pakete bekommen, ist das für mich für den Murks in Ordnung.
    (Bisher habe ich eines erhalten)

Aber ich schließe mich der TE an.
    Es kann nicht sein, dass Premiumspieler 2 Tage gar nicht spielen konnten....

keine MP, EP, TEP, Freihdrehs, Wolkenreihen, Boxen, abgelaufene Boni, abgelaufenbe EH, HWP,
    und vor allem keine Zeit Bestände aufzufüllen.

... dann mit solch einem mikrigen "Guti" abgefertigt werden.
    Wenn das Paket schon überarbeitet wird, dann bitte richtig.

Es kostet euch doch nichts aus eurer Goldschatulle, oder glaubt ihr nach der Nummer
    kauft jemand noch extra viel ?

Euer "Ausschweigen" ist ein zusätzliches Armutszeugnis - gemeint ist BP!

ekazip, flora1966, Ev63 und 5 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

Nein es ist für mich nicht in Ordnung, wenn sie eigentlich mehr bekommen als die, die bezahlen. Da spielt mein Gerechtigkeitssinn nicht mit.

Vielleicht verkauft BP noch ein paar Geschenkgutscheine an mich, damit ich meinen beiden Farmen verscherbeln kann, es ist ja G/T. Ich habe so genug. Jetzt bin ich mal für ne Weile raus. Essen muss der Mensch und ein Glas Wein soll ja die Nerven beruhigen.

windsbraut58, zonkx und Mzocker66 gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hatte bis zur letzten OA den naiven Kinderglauben, das Premiumentschädigungspaket würde entsprechend aufgewertet. :oops:
    Was jetzt geboten wird ist für die Premium-User ist eine Frechheit.
    Das Schlimmste ist unsere Posts sind Betreiberlein herzlich egal wie es scheint.

Mitleid hab ich gerade eigentlich nur mit unseren Mods., diue sich in den letzten Tagen mal wieder den A.... aufgerissen haben
    und den Murks nun auch noch weitergeben müssen.

Wünsche allen frohe Pfingsten und hoffe ihr lasst euch die Feiertage durch BP nicht vermiesen.
    So wichtig sind die Damen und Herren nicht, sind wir ihnen ja auch nicht.

LG *Nikolaus*

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Für dieses verda**te Chaos das BP hier und die letzten beiden Tag mal wieder abliefert, müssten sie MINDESTENS jedem Spieler einen TG Baum buchen + 50 TG!!
    So was hab ich noch nicht erlebt, ich bin ja lange ruhig aber jetzt platzt mir auch der Kragen.

Ich kann 2 Tage nicht auf die Farm, dann starte ich in Events die von jetzt auf gleich eingespielt werden ohne jegliche Vorbereitung und die Entschädigung ist ein WITZ!!>:(

]Panda[, Elfi1970, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  10. zonkx

Neuste OA-Meldung!

drölfzigte Info zum Thema:

der Zeitpunkt der Einspielung der Pakete wurde nochmals verschoben - sie werden jetzt um 20:00 Uhr auf der Newsseite angezeigt werden
    [​IMG][​IMG]

...hoffe, sie meinen auch heute, 20:00 Uhr... :D

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wohl eher im nächsten Jahrhundert @zonkx

Ev63 und zonkx gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hatte einen Lehrer, der sagte immer "Erst Hirn einschalten, dann handeln!"

Man wußte doch auch in Hamburg, dass Pfingsten vor der Tür steht.

Warum also nicht den Laden in Ordnung bringen.
    Events und Entschädigungspaket für nächste Woche ankündigen.

Dann beide Dinge ordentlich vorbereiten - von mir aus inzwischen TG - oder Dünger Pakete anbieten -
    weil der Rubel ja so wichtig ist und die User mit einer vernünftigen OA
    (Sorry eines Roten und Mitteilung dessen was kommen wird) ins Pfingswochenende verabschieden.

Aber nein, es muß ja noch alles rausgeprügelt werden, egal wie. :(

]Panda[, flora1966, bluebbchen und 4 anderen gefällt dies.
  13. zonkx

Zwei Wörter reichen aus, warum das so ist, wie es jetzt ist: KOHLE SCHEFFELN! :D

*Nikolaus* und Ev63 gefällt dies.
  14. Ev63

Ev63 Forenanwärter

Ich will keine doofe Pakete mit irgendeinem Schrott, mir geht es genau darum:

gekürzt:
    Aber Hauptsache es sind die Events am Laufen, inkl. Körbchenverkauf.
    Ich glaub ich brauch heut noch nen Eimer.

flora1966, deinemutta57 und *Nikolaus* gefällt dies.
  15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

irgendwann ist aber ausgemolken, vor allem, wenn die Qualität immer schlechter wird

flora1966 und zonkx gefällt dies.
  16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das siehst Du nicht ganz Richtig.

Eben WEIL ein langes Wochenende ansteht, muss alles was den Kauf beflügeln könnte an den Spieler gebracht werden.

Und dafür fällt die Fehlerbehebung hinten runter.

Was zu Beweisen war.

.Mimchen., -robijn-, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich verstehe das schon ... nur denke ich diese Methode geht auf Dauer nach hinten los,
    aber es stimmt auch, ich kenne diese Profitgier zu wenig, kann sie vielleicht deshalb nicht nachvollziehen.

Mir wäre ein Erfolg durch Qualität lieber, denn der bindet die User weiterhin langfristig.

18. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

eine Frage an BP Wo sind meine Pflanzen (15) und meine Erntehelfer,ich sehe nicht ein das ,das alles für so eine arme "ENTSCHÄDIGUNG"ausfallen soll.Da die ja auch alle anderen bekommen. Das hat für mich nicht mehr mit Anstand und Respekt dem Spieler gegenüber zutun.

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe gerade "Kopf-Kino".

Bei einer seriösen Firma geht eine Bewerbung auf eine freie Stelle im IT-Bereich ein, der letzte Arbeitgeber war Bigpoint.

In der Personalabteilung sitzt ein Premium-Spieler und kriegt die zu Erst zu sehen.

Schwacher Trost, ich weiß.

Aber in der Branche braucht es noch nicht mal einen Premium-Spieler.

SOLLTE es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommen - der Bewerber wird "gegrillt".

ekazip, .Mimchen., -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  20. älplerrösti60

foltern und teeren sollte auch noch drauf gepackt werden, dies alles ohne einen Euro zu bezahlen, wir/der will sich ja nicht bereichern, so als Wiedergutmachgeschenk, von User zu BP. Mann bin immer noch sauer, auch wenn Bauch gefüllt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.