genug ist genug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von älplerrösti60 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was Du wolle?

"Auch ein schlechter Ruf verpflichtet".

wisky2170 und -robijn- gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Tötet bitte nicht den Boten. Der kann nix dafür.

kuckt mal auf kununu...8)

3. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

xDda hast du recht. Nur es tut gut seinen Wut raus zulassen, sonst gibt es noch Magengeschwür;)

zonkx gefällt dies.
  4. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Die Entschädigung für Premiumspieler ist im Vergleich zur allgemeinen Entschädigung der User einfach nur lächerlich.
    BP ihr habt es drauf, die Langzeitspieler und Premiumkunden zu vergraulen.
    Hut ab....

ekazip und Mzocker66 gefällt dies.
  5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

komm mal wieder runter, du zahlst 7.99 im Monat für Premium, ich hab allein dieses Wochenende 40,00 dagelassen, also tu bitte nicht so, als ob d. Premiumspieler allein d. Spiel am Laufen halten würden. Und zum "Hilfe, ich konnte mich nicht aufs Event vorbereiten": stell dir vor, mir und tausenden Spielern gehts JEDES Mal so, weil wir ein Reallife haben, das keine stundenlange Vorbereitung zulässt; wenn wir mal jammern, gibt immer nur Schelte und Häme; jetzt haste mal selber gesehen, wie toll das ist, nämlich gar nicht! stecks weg wie ein Mann und lern draus. Meine Güte.

cooley und isorry gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Jeder Spieler tut hier etwas für den Erhalt des Spiels. Allein die Registrierung bringt Geld.

Und ich verstehe eins nicht. In einem anderen Thread hast Du gemeint, du willst umziehen, dein Handy gibt den Geist auf und deine Katzen wollen was zu fressen. Und plötzlich hast Du nur an diesem WE 40 € gelöhnt.

Du drehst es Dir gerne so hin, wie Du es brauchst.

Und was weißt du über das RL anderer Mitspieler? Nix. Also, halte niemanden vor, wenn er Zeit hat, sich um seine Eventvorbereitungen zu kümmern!

ekazip, -chrissi66-, xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Zumal Eventvorbereitungen keine Zeit kosten, sondern nur ein Timing verlangen.

Ansonsten - full quote, liebe flora.

ekazip, xpowerwomanx, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Danke dir:inlove:hätte mich sonst nicht dazu geäussert;) Wobei die Schreiberin/der Schreiber nicht weiss was ich sonst noch bezahle(EH usw.) Möchte noch berichten, dass ich weiblich bin:oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    Elfi1970 und *Nikolaus* gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wer was ausgibt ist mir egal.

Nur fand ich den Bonus für die Premiumspieler auch mager.

Ich frage mich bei solchen Posts Wer macht Klimmzüge an der Tischkante, die Katzen oder die Spielerin?
    Was ich gar nicht mag, wenn man sich äußert und keine Meinung hat. Mal so, mal - ja was denn nun?

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hatten wir auch schon lange nicht mehr ... wer vorbereiten kann , der hat keine sozialen Kontakte ...

... puuuh ...

ekazip, ]Panda[, sunflower68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

poese sehr poese xD

]Panda[, .Mimchen., flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das kann so nicht stimmen.
    Zu mindestens einem Pizzaboten muss ein sehr intensiver Kontakt bestehen, solange man Pixelfrüchte nicht essen kann.

Lugo62, ekazip, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun juckt es mich doch in den Fingern, was dazu zu schreiben.
    Ich zahle auch 7.99 € im Monat, aber nicht für meine Farm, sondern für die Farm meiner Enkelin. Ich habe dieses Wochenende ca. 100 € Für SF hier gelassen, weil mir das züchten immer noch Spaß macht. Die Vorbereitung für ein Event dauert paar Minuten, da ich EH im Angebot kaufe. Wieso soll ich da kein RL haben? Farmarama ist kein Spiel, wo man den ganzen Tag vorm PC hocken muss. Hier reicht paar mal kurz einloggen ernten und fertig. Genau das gefällt mir an diesen Spiel.

ekazip, ]Panda[, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hab auch genug, mit der Vielzahl der Events und Angebote ruckelt das Spiel immer mehr. Events werden eingespielt dann ne Std. später heißt es. nein doch nicht. Für mich heißt das als Dauerspieler, Spiel erledigt.
    Seit Beginn der letzten Events konnte ich meine wilde wiese nicht mehr mit dem Erntehelfer ernten. 10 min Dauerladeblume.:cry:

Ich bin echt keiner der Dauerschreier und Mauler aber wenn mein Erntehelfer den ich von meinem sauer verdienten Kröten mit Echtgeld bezahle möchte ich ihn auch nutzen. >:( Keine Ladeblume >:(
    Ich will einfach nur farmen und ab und zu mal ein Event mitmachen.

LG an alle
    Katzenmama2_GL Id: 43103100

15. Spinnenfrau11

Spinnenfrau11 Foren-Grünschnabel

Ich als nicht Premium-User möchte jetzt mal was schreiben. Ihr wißt wie viel Events es gibt. Überall Körbe und und und.
    Im geringsten Fall zahle ich im Monat 100,00. Was hier geboten wird ist schon richtig Dreist und Frech.
    Während einem Event den Zugang zum Spiel nicht zu Gewährleisten so das man die Wolkenreihe nicht mehr schaft ohne wieder einen oder zwei Körbe zu Kaufen, seine Bonis nicht abholen kann und so weiter. Hey, BP um das mal gerade zu stellen, IHR lebt von uns und nicht anders !!! nun kein Geld mehr.!!! Habe genug. Farme jetzt nur noch vor mich hin.

nimasa gefällt dies.
  16. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Ja so ist das Leben, wenn man nicht selber aufspasst oder meint man kann sein letztes Taschengeld so verjubeln.

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das Event läuft doch noch .... und es scheitert an 4h (?) Wartungsarbeiten bei einer Eventlaufzeit von knapp 300h ??
    ... nich wirklich , oder ?

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

dies kannst du doch immer noch? ist doch ein Insel-Event und dropt auch nur dort

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wenn ich so gearbeitet hätte, dann wäre der nächste Erste der Letzte gewesen.....
    Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit was BP in letzter Zeit abzieht.
    Ich bespiele nur noch meine Hauptfarm regelmäßig und mit EG....die NF kriegen nix mehr....

20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Entschuldige, aber wenn Du- wie Du schreibst- Im geringsten Fall hier monatlich 100,00 Euronen lässt, dann kommt es auf ein paar Körbe mehr oder weniger auch nicht mehr an. :).

flora1966, Lugo62 und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.