Gepäckschild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerrally gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wird irgendwann nochmal die Möglichkeit kommen an Gepäckschilder ran zu kommen?
    Hab nen fetten Fehler eingebaut, hab jetzt 2x Koffermanufaktur II orange und kann den Grundstall nicht mehr bauen, weil mir 2 Gepäckschilder fehlen!!!
    LG farmerrally:cry:
    Id: 31187609

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo farmerrally,

die Gepäckschilder dropen auch aus den Feldern, wenn auch nur selten (das gleiche wie Altmetal, Tropftränke, etc.). Du kannst auch welche durch Werkzeugkisten bekommen. Vielleicht hast du ja noch Quests in der Farmhalle, welche als Belohnung Werkzeugkisten einbringen.

Evtl. auch in deinem Inventar Werkzeugkisten, die du entpacken kannst?

Deko --> Verbrauchsgut:

Nebenbei:
    Es sind im übrigen keine Werkzeugkisten, sondern einzelne Werkzeuge!
    Die Anzeige ist irreführend.

:)

Magitta7070 gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    schön wäre es wenn die "seltenen" werkzeuge dropen würden. bei mir tuen sie es nicht. seid 1,5 monate. was ich an ihnen bekommen habe, kammen noch aus ungeöfneten wz-kisten. wobei ich auch begeln muss - bis jetzt kein einziges gepäckschild und nur 1 einziger kamm. finde es grossartig.

lg

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

versuche die Questreihen zu erledigen,die als BElohnung eine xxl Kiste geben.DAmit hatte ich sehr viel Erfolg

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  5. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Servus zusammen,
    gestern ist echt ein Gepäckschild bei mir aus einen Feld gedropt.Hatte Broccoli angepflanzt...das erste überhaupt...
    Wow es ist wirklich ein seltenes Werkzeug...8)

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  6. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Liebe(r) Oberschnatter,
    vielen Dank für Deine Nachricht, dann hab ich ja noch Chancen, an welche ran zu kommen!
    Lieber Grüße von der
    "Oberdachplatte"

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Freut mich, das ich helfen konnte. Nun drückt dir der Oberschnatter ;)das Däumchen, das es auch was genutzt hat.

:)

8. Sammy

Sammy Junior Experte

Es wird - nach Auskunft des Supports und Informationen von Moderatoren hier im Forum - alles aufgezeichnet, was wir auf der Farm tun und was wir bekommen - die berühmten Logdateien protokollieren alle Aktivitäten (außer das Öffnen von Nüssen - sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen).

Liebe Modi`s,

laßt doch bitte mal prüfen wie viele Gepäckschilder seit Beginn der Einspielung schon aus meinen Feldern gedropt sind.
    Die Liste meiner "Ernte-Log-Datei" sollte nicht sehr lange sein, da ich immer sehr viele hochwertige Produkte auf meiner Farm angepflanzt habe.

Vielen Dank!

User: Sammy_und_Freunde
    Id: 10434723

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Sammy,

für Dich habe ich die Nachricht bekommen, dass bisher 2 Gepäckschilder bei Ernten gedropt sind.

So wie ich sehe wären dann hier alle Fragen beantwortet. Darf ich dann gleich auch abschließen?

10. Sammy

Sammy Junior Experte

doch schon zwei ... das hatte ich schon vermutet ... danke für's nachschauen

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier mal ab,allen viel Spass und einen schönen Tag .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.