Gepäckschilder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Sehe ich das richtig, dass ich alle Zuchten machen muß, um die 4 Gepäckschilder für die Werkstube zu bekommen, oder Dropen die Schilder auch aus den Feldern?
    Eine Antwort währe toll.

2. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Bisher sind die neuen HWZ auch ab Eventbegin gedropt. Aber sehr selten.

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Das ist der GRund,dass ich die Werkzeugkisten in den Questreihen bis dahin aufhebe,meistens hat man damit Glueck auf ein neues "Werkzeug",in diesem Fall das Gepaeckschild

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Wenn man aber etwas Geduld hat .. die Gepäckanhänger für die Werkstube bekommt man auch so zusammen, so nach und nach..
    Da mein Bestand an Gänsen nach dieser Quest wohl arg dezimiert sein wird, dauert es sowieso noch einige Zeit bis die Werkstube raus kommt.
    Viel Spaß mit den Gänsen wünscht Bibi :)

5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

lieben Dank Euch Allen, wenn die Werkstube irgendwann gebaut werden kann, ist es ja gut. Viel Glück allen Züchtern morgen. Es kann geschlossen werden.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Dann schließe ich hier mal ab.
    Ich danke allen helfern.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.