Geröll auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ektoplasma gestartet, 31 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Hallo. Ich hatte eben ein Schild auf meiner Farm stehen, da stand drauf, in etwa " Geröll auf der Farm. Lade 12 Mitspieler ein, die Farm zu säubern". Was hat es damit auf sich? Grüße
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ektoplasma :)

    war das zufälligerweise auf der Wilden Wiese? Dann brauchst du 12 Nachbarn, damit dort das Geröll verschwindet
    und du diese Fläche wie den Hauptacker nutzen kannst.

    Hier auch einmal der Link zur FAQ Wilde Wiese und Nachbarn:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/
    Nachbarn kann man in folgendem Thread suchen, nur dort ist die Suche erlaubt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-nachbarschaftssuche-neu-iv.110294/


    Sollte diese Fläche allerdings bereits frei sein und du sie auch nutzen können, so vermute ich einen Anzeigenfehler.
    Da hilft es in den meisten Fällen einmal das Spiel zu aktualisieren oder sich aus- und neu einzuloggen.
    Ggf. den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Eine Anleitung findest du hier >>bitte anklicken<<
     
  3. Ektoplasma

    Ektoplasma Junior Experte

    Also die Fläche ist bei mir schon länger frei, spiele ja auch schon ein paar Jahre, zwar nur so, wie es geht. Nachdem ich das Schild angeklickt habe, war es auch verschwunden. An dem Bild selber hat sich nichts verändert. Trotzdem danke für die Hilfe, kannst abschließen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki. Wie bereits oben geschrieben
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir für morgen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.