Gerüchte für den Schweizer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birre

Birre Aktiver Autor

Beim Murmeltierstall türmen sich die Steine höher als bei den Ställen, die hinter dem Korb zu sehen sind.
    Eventuell könnte es sich um den Schmetterlingsstall handeln. Der sah, glaube ich, so im Zuge eines neuen Designs aus. Da sollten die Schmetterlinge wohl mal in Freiheit fliegen. Aber alle haben „laut genug“ protestiert. Und so kam die „Glocke“ wieder.

-robijn- gefällt dies.
  2. göttlicherFreyr

göttlicherFreyr Nachwuchs-Autor

naja, das haben sie dan realistisch hinbekommen. anders wie ein kuhmilchbaum, ziegenmilchbaum, eierbaum, papageienfederbaum, usw......
    mal schauen, was sie als nächtes unrealistischen unnützes zeug wieder in den setzlingen oder ställen bringen die dann wieder tg kosten ;)

-robijn-, Sommerliebe und Supiefee gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Vielleicht müssen wir auch die Milchfässer aufstellen, wie beim Sauerkraut.

4. kielius252

kielius252 Forenfreak

rendom64 und Justulus haben es eigentlich schon geschrieben: Bei den Steinen hinter dem Korb handelt es sich um die Felder des Edelweißes.

Oder siehe auch >>Hier<<. :)

5. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

6. kathaö

kathaö Forenfreak

vorne links - LIndenblüten? - gleich mal den Baum aufstellen gehe

-Skorpion1211- und hexiteufel gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

-Mila1957- gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Milchkannen und Schoki scheinen die Drops zu sein. Das sind genau die Dropsmengen, die man in der Farmhalle immer als Paket kaufen kann (wenn einem die Drops fehlen.
    LG

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

*Tessa* ..das rüchle ich auch so ,denn jetzt im -Event war
    es auch der Fall

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

auf jeden fall wird es etwas mit hübschen farben, und edelweiß & enzian ist doch mal ne nette tp.....vielleicht müssen wir ja auch melken und jodeln

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Jawollja, wenn du nicht jedesmal einen Jodel- Juchzer ausstösst bei der Ernte, wird sie nicht gebucht xDxDxD

Und die Dropse müssen wir natürlich melken, die fliegen diesmal nicht einfach so über die Farm! Vorsicht, erst die Hände warm machen, sonst erschreckst du die Kuh oder Ziege ...;)

13. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich denke es wird Enzian und Edelweiß. Schweizer Milch dropt, diese müssen wir dann in der Mühle mischen. Evtl. Kakao - für die Schokri?

-robijn-, hexiteufel, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kicher, naklar mach ich die händchen warm, wer will schon ein eiskaltes????? ziegenmilch ist soooo lecker frisch vom euter weg, ehrlich, da juchze ich jetzt schon

hexiteufel, *Tessa*, -Fridolina-55 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Schnabeltier in der Schweiz...irgendwie irrational *denks*xD...aber hier ist ja nix unmöglich ;)

Zitat Elfriede:
    kicher, naklar mach ich die händchen warm, wer will schon ein eiskaltes????? ziegenmilch ist soooo lecker frisch vom euter weg, ehrlich, da juchze ich jetzt schon​

SCHÜTTEL*...frisch vom Euter weg....xD:wuerg:
    LV. 94, Bahamaramalama 223 Marmelade 5, Bäcker 5, Florist 3, Spa 3:music:

16. Justulus

Justulus Aktiver Autor

hexiteufel gefällt dies.
  17. Latein

Latein Foren-Graf

A pro pos Schweizevent:

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

Code in COde :) Viel Spaß

osterhase52, Lixa777, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  18. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

da muß ich wieder warten bis das einer löst
    ich kann das so gar nicht mit den codes

*Lavendel* und rosi1055 gefällt dies.
  19. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Es hat sich Besuch auf der Farm angekündigt. Aus dem Alpinen Hochgebirge! Verzaubere deine Farm in eine prächtige Almwiese, in dem du Edelweiß und Enzian anpflanzt. Sammle beim Ernten köstliche Schwizer Schoki ein und nutze die Mühle Glace zu produzieren - Schweizer Eiscreme! Der Schweizer Extrembergesteiger Bäckli wartet in der Farmhalle mit einer neuen Quest auf dich. Jetzt durchstarten und die Schweiz hautnah erleben - Hopp Farmerama!

osterhase52, Lixa777, mandyli2012 und 9 anderen gefällt dies.
  20. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

Was für ein schönes Event - ich liebe die Schweiz!

:inlove::inlove::inlove:

osterhase52, *Tessa* und Jumpy2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.