Gerüchte rund um das Farmracing-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

Guten Morgen, :)

Die Raps-Abbildung tauchte erstmals im englischen Forum anlässlich der ersten Gerüchte zum Farm-Racing-Event auf, als auch die erste Abbildung zur Event-Pflanze gezeigt wurde, aus der wir vermutlich den Treibstoff herstellen werden müssen.

Wünsche einen schönen Sonntag. :)

Edit ~Phoeb~: Da ich dein Posting zwei geteilt habe, fehlt hier ein Absatz.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
    Didi041950, murmelhunter, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo Kielius, nach der Übersetzung aus dem tschechischen (lnička) handelt es hier um Leindotter. Es ist auch eine "Ölpflanze", also für Racing-Event nutzbar. Wir werden es bald erfahren.
    lg

Haramis, Didi041950, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Vielleicht kommt auch der Baumsetzlings-Express, Daher kein neuer Baum
    Hoff:p

*Tessa*, Thoranar, Didi041950 und 13 anderen gefällt dies.
  4. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Das wäre ja genial
    L.G.

SummiVHX, Thoranar, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oder sie werden in der Baumschule -Shop ..zum kaufen für MP & TG angeboten ..

lieber wäre mir auch der Baum- Express

Thoranar, Didi041950, SummiVHX und 14 anderen gefällt dies.
  6. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Quelle

Das habe ich im Französischen Forum entdeckt

Edit ~Phoebe~: Grafiken wegen Übergröße entfernt. Du kannst sie gerne noch einmal einstellen, dann achte aber bitte aufdie maximale erlaubte Bilgröße von 500x400 Pixeln. Danke :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2015
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huiii: Auf die Plätze - fertig - los!!!!!!!!

8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Auch wenn wir ihn >>hier<< - dank muckel6666 - schon einmal sehen konnten, bringe ich einen mutmaßlichen Gewinner (?) des Rennens noch einmal als freigestelltes Einzelstück aus dem bulgarischen Forum mit:

Ob in diesem Rennen wohl geschmiert wird, wenn die Gewinner der Trophäe schon vorab feststehen? :D

biyaban, rosi1055, Haramis und 13 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

tz tz... xD.. womöglich mit Bio-Raps-Treibstoff... xD.... auf keinen Fall mit etwas anderem... :music:xD

rosi1055, Magitta7070, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  10. Amsel33

Ich war ganz stolz habe das nämlich zum ersten mal gemacht das, das so schön funktioniert hat.

rosi1055, Nehu73, SkyViewerOnFarm und 7 anderen gefällt dies.
  11. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo Amsel33,
    lass Dich nicht entmutigen und forsche doch bitte auch in Zukunft weiterhin nach neuen Ein- und Ausblicken.
    Ich habe mir erlaubt, die übergroßen Grafiken für Dich zu verkleinern und hoffe, dass Du mir dies nicht übel nimmst.

>>Quelle für alle in diesem Post gezeigten Grafiken<<
    Grafiken auf erlaubtes Forenmaß (max. 500px x 400px) verkleinert!
    Durch Klick auf die einzelnen Bilder kann das jeweilige Bild in Originalgröße angezeigt werden!

Vielen Dank, Amsel33, für Deine Fundstücke! :)

biyaban, mama260866, rosi1055 und 17 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

@Amsel33 Ich habe mich sehr über dein Fundstück gefreut. Leider kannst du es mit der Forensoftware nicht verkleinern, dazu musst du das Bild speichern und über einen Uploaddienst verkleinern.

Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf! Nicht vergessen auf die Stardropse - also Farm optimieren !
    LG isor1966

mama260866, Magitta7070, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Upssss - das hätte ich fast vergessen! Ich dachte, das Event beginnt erst Donnerstag!

Und dabie habe ich doch gerade erst Kühe, Schafe und Enten an die frische Luft gelassen!

Da hilft wohl nur: Schnell durchs Event und dann wieder Ställe aufstellen!!!

mama260866, hexiteufel, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

kielius252 Forenfreak

Während sich einige in der OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3) Aktuell mit einem Puzzle von LadyCatwoman die Zeit vertrieben, habe ich versucht die u.a. von Amsel33 gefundenen Grafiken zu einem mehr oder weniger sinnvollen Ergebnis zusammen zu puzzeln...

Auch Bilder, die wir bereits früher gesehen haben, fanden dabei eine passende Verwendung.

Anscheinend haben wir nun eine erste Bekanntschaft mit Elementen des Spielfeldes gemacht und beim Zusammensetzen bemerkte ich, dass wir dabei offenbar unterschiedliche Spielebenen haben werden.

In der Mitte ist das Hauptspielfeld zu erkennen, auf wohl dem das Trecker-Rennen stattfinden wird. Links ist die Startfläche, welche im unteren Teil eindeutig Übereinstimmung mit der Hauptfläche auf der linken Seite aufweist, wenn man sich die Grafiken genauer ansieht. Dies trifft auch auf die rechte Zielfläche zu. Die Übereinstimmungen finden sich aber wiederum nicht bei den Zuschauern im Hintergrund. Die Farmgebäude habe ich rechts bei der Zielfläche angeordnet, weil sie eben dort auch auf den bisher bekannten Bildern auftauchten.
    Der Statusbalken und entspricht in seiner Einteilung den Abständen der Positionsflaggen. Wir dürfen wohl mit vier Hauptgeschenken (Items? - Für eine Event-Wolkenreihe?) rechnen.
    Vielleicht müssen wir am Anfang in einem speziellen Startfenster die Traktoren aussuchen mit denen wir die Rennen fahren wollen. Vielleicht suchen wir uns dazu aber keinen Traktor aus, sondern stellvertretend nur einen Traktorreifen? (Fände ich persönlcih langweilig.)
    Vielleicht dürfen wir uns aber auch einen Traktor aussuchen und sehen auf der Spielfläche anschließend nur einen Traktorreifen, der die Stelle markiert, bei der wir jeweils angelangt sind. (Fände ich ebenfalls langweilig, aber seit den Erfahrungen mit dem Angel-Event, in der das Angelnerlebnis an sich überhaupt nicht vermittelt wurde, durchaus denkbar.)

Im Augenblick frage ich mich, ob wir nur mit vier Traktoren fahren werden, da zwei Reifen noch nicht zu sehen waren. Vielleicht spielen die beiden nicht berücksichtigten Traktoren aber auch in einem finalen Rennen eine besonder Rolle? (So etwas deutete der Rätseltext von LadyCatwoman an.)

Ich vermute, dass sich, wenn ein Traktor die Ziellinie erreicht ein spezielles Gratulationsfenster öffnen wird, auf dem der Sieger zu sehen ist, wie wir es bereits aus dem Videopodcast kennen und wie dies auch beim Angel-Event praktiziert wurde.

Ich bin sehr gespannt, wie das Rennen letzten Endes tatsächlich in die Praxis umgesetzt werden wird.

In Vorfreude auf das Event (die hoffentlich nicht zu groß ist, als dass ich nachher enttäuscht bin), habe ich auch noch mein persönliches Rennen in einer Kollage zusammengebastelt, welches sich durch Anklicken auch noch einmal in vergrößerter Ansicht öffnen lässt.

Bildquellennachweis: Die in diesem Post veröffentlichten Grafiken sind allesamt selbst erstellt. Hierbei wurden neben Screenshot-Ausschnitten aus vergangenen Events (grüne "erledigt"-Haken am Statusbalken) und aus dem letzten Video-Podcast Bilder aus folgenden Quellen verwendet:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<<, >>Quelle<<.

15. Amsel33

Ich finde das super danke und da ich neugierig bin forsche ich auch wieder nach.

16. FlotterGockel

Ich finde, dass sieht alles sehr vielversprechend aus!! ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht!!! Ich freu mich auf jeden Fall und bin sehr gespannt!!

17. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Toll kielius252 Dein Beitrag gefällt mir
    Danke
    L.G.

18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

... ich bin schon auf die FAQ gespannt & was das fuer ein Sprit sein wird & ob man sein Tecker tunen kann:)
    Mit einer ordentlichen Lachgaseinspitzanlage & Nachbrenner duerfte es dann mit den 1 Platz kein Problem seinxD
    Vielleicht gibt es ja wieder 2 Dropse, wobei bestimmte Dropse nur aus Staellen droppen, das war bein Angelspass Event auch so:music:
    Falls das der Fall ist werde ich umbauen muessen & berfuerchte wieder erhoeten SD Verbrauch wegen der Preise:p
    Vielen Dank von meiner Farm an die GK Koeche, ihr seid super:)

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    mama260866, drosdis, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also ich finde ja dieser riesen Fortschrittsbalken sieht fast wie eine Gemeinschaftsaufgabe aus, aber darauf gibt es keine Hinweise, oder?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
    mama260866, hexiteufel, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Nein, das war zuletzt immer so, Du siehst doch die Geschenkpakete, dahin arbeitete man sich hoch, Paket auf, weiter mit Balken hoch zum nächsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.