Gerüchte rund um das Farmracing-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ARGHHHHHHHHHHH - ich will SOFORT die FAQ!!!!! bin doch immer soooooooooo neugierig und ungedulderich!!!!:p

mama260866, SirSalat, hexiteufel und 14 anderen gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die Geschenke sieht man bei GMs auch:D
    Mich verwirren einfach die vielen Traktoren und der große Balken.

Hoffe wir bekommen kein GM, obwohl ich nichts gegen sie habe.

@FlotterGockel , möchte auch ne FAQ, kann auch immer nicht wartenxD
    :p

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Na das paßt ja zum Event, als Treckerraccer bist Du dann bestens dabei! Ich denke wir werden Dünger basteln dürfen...da war doch was hier im Thread...

4. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Mein Besuch vor ein paar Wochen in der Nacht hatte sich wohl in der Adresse geirrt.

t72bLGt[1].png

Heute habe ich sie bei meinen Nachbarn gesehen.

qRguLBw[1].png

Dieser hat ihnen sogar extra seine Felder vorbereitet

QUWLAD7[1].png

Die sehen ja spannend aus!

euAOLCe[1].png

Wird hier ein Rennen veranstaltet?

Zm0m16y[1].png

Auf einem anderen Acker wachsen schon interessante Pflanzen. Wofür werden die denn gebraucht?

fZtQ4KZ[1].png

Was das wohl wird?

sp36fWF[1].png

Da muss sich schon jemand früher vorbereitet haben.

8cJ5JDl[1].png

Wenn ich genauere aus dem Fenster schaue, fällt mir auf, dass die an irgendetwas schrauben und werken. Hat jemand eine Idee, was das werden könnte?

MpJPUtD[1].png

Die hier sind schon fleißig am Testen.

kGoDAOK[1].png

Und hier gibt es wohl den letzten Feinschliff?

UbisEN1[1].png

Dann kann es ja wohl nicht mehr lange dauern, bis das Rennen startet...

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Meint Ihr, dass das Event am Dienstag um 14 Uhr startet ? Habe auf jeden Fall schon mal die automatische Baumernte ausgeschaltet ;)

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Für mich sieht dies nach den verschiedenen Feldgrößen aus.
    Also 4er Feld, 2er Feld sowie 1er Feld.
    Ob man diese aufstellen muss?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das wird wohl die verschiedenen Stufen des Raps(öles) sein = TP.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sind das die Teilnehmer?
    Wobei letzeres nach dem Gewinner aussieht, hat ja einen verdammt feurigen Boost. :)
    (Die Bilder sind aber auch klein.)

1. Fuchs
    2. Schaf + Schildkröte + ? (nicht zu erkennen)
    3. Hund
    4. Eichhörnchen
    5. ? (kann ich nicht erkennen - sieht irgendwie nach einem Drachen aus bzw. der sich als Drache "verkleidet" hat)

Ich bin echt auf die FAQ gespannt.

Edit: Wenn man sich den Beitrag von @kielius252 anschaut, so müsste der Fahrer des grünen Wagens ein Hase sein, aber warum hat dieser dann ein grünes Gesicht (angemalt?) - oder erkenne ich es so schlecht?

Auch bei den kleinen Bildchen von @~Phoebe~ fehlt eines der Fahrzeuge, wobei dort wiederum der Schaf und die Schildkröte zusammen am Auto von der Schildkröte sind.
    Ist aber auch alles verwirrend.
    Meist ist es ja ein gutes Zeichen dafür, dass das Event echt super gemacht sein wird. xD

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Oh... was tolle neue Gerüchte... :D.. bin ja hellauf begeistert.. und auch schon ganz zappelig auf die FAQ... :music:...

ob es sich bei den letzten Bildchen um Items handeln könnte? Ich habe aber keine Ahnung...

... die Grafiken von @kielius252 sind wieder mal super geworden.. die machen echt Laune auf das Event... :D

mama260866, MelliKay, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  8. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

10. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

denk ich auch:)

11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Vielleicht muß man in die verschiedenen Traktoren jeweils Pflanzen, Baumfrüchte, Tiere, Erzeugnisse zu den Pflanzen einwerfen.
    So wie beim letzten Mal mit den 4 Aufgaben.

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Die FAQ kommt sicher morgen raus und ich muss arbeiten :mad:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

mama260866, MelliKay, cuiira und 2 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Plus, es sieht mir ein bisschen nach Zeitaufgabe aus, oder täuscht das? Sonst macht der zweite Traktor, gegen den man Antritt, auf der Nebenspur, ja fast keinen Sinn.
    Ehrlich gesagt hoffe ich mich zu täuschen- mag keine Zeitaufgaben

mama260866, Gartenbahn2010, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@regenkätzchen ..es gibt doch verschiedene Bio-Stoffe ..je nach Sorte fährt der Traktor

schneller..entweder 1. Schritt vorwärts ..3. Schritte vorwäets o.6. Schritte vorwärts

das Benzin muss aber erst in der Mühle hergestellt werden ..

mama260866, MelliKay, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ja solange die FAQ nicht wie die vom Angel Event wird:oops:

mama260866, MelliKay, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo Leviathan23, :)

ich bin der gleichen Meinung wie Du und habe die Eventpflanze, den öligen Leindotter, natürlich gleich einmal auf den verschiedenen Feldern zum Wachsen angeregt.

Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Bildern aus Post #84
    und #10 sowie selbsterstellten Screenshots.

Der Leindotter und Raps sind übrigens miteinander verwandte Gewächse. Der Leindotter (Camelina sativa), auch Saat-Leindotter oder Dotterlein genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Der Name „Leindotter“ stammt daher, dass andere Leindotter-Arten, wie etwa der Gezähnte Leindotter (Camelina alyssum), als „Unkraut“ bevorzugt in Lein-Äckern auftreten.
    Durch das Pressen aus den Samen des Leindotters wird das Leindotteröl gewonnen. Die Samen enthalten 28 bis 42 Prozent Öl mit einem sehr hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Es ähnelt in Farbe und Geschmack dem Rapsöl. Neben seiner Verwendung als Speiseöl ist es unter anderem auch als Pflanzenöl-Kraftstoff einsetzbar und hat bei niedrigeren Temperaturen bessere Eigenschaften im Startverhalten als etwa Rapsöl. (Quelle: wikipedia, Stichwort "Leindotter" und "Leindotteröl)

Leider ist meine Lupe dieses Mal auch keine allzu große Hilfe, denn die Bildchen sind doch recht unscharf, jedoch kann ich bei Nummer 5 nun sehen, dass sich der Hase einen grünen Helm aufgesetzt hat, bei solch einem feurigen Gefährt sicher keine falsche Maßnahme...

Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Bildern aus Post #84.

Auch ich bin davon überzeugt, dass es sich bei diesen Bildchen um die Abbildungen der Inventar-Ansichten von Items handelt die wir beim anstehenden Event gewinnen können. Anscheinend frisieren die beim Rennen antretenden Farmtiere ihre Traktoren, um Höchstleistungen zu bringen. Witzig finde ich den blauen Trecker des Eichhörnchens auf dem Laufband.

biyaban, mama260866, MelliKay und 16 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hoffe nur, dass wir die TEilnehmer nicht selbst stellen muessen.

mama260866, MelliKay, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke kilius - so ganz nebenbei lerne ich von dir auch noch so viele sachen wie jetzt über das leinöl/rapsöl

mama260866, MelliKay, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ja, das stimmt schon, aber was ist mit der zweiten Rennstrecke, wo sich der Gegner befindet. Wenn der nicht auch irgendwie vorwärts rennt, wäre es ja Augenauswischerei. Also wie rennt er? Ich kann mir fast nur Zeit vorstellen. Denn, wenn es egal wäre, wie schnell ich im Ziel ankomme, dann könnte ich ja auch nur mit den normalen Biotreibstoffen arbeiten?

Jedenfalls spannend, bin auf die Faq sehr neugierig.

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@regenkätzchen ..ich denke mir der vordere ist doch grün ..daraus schliesse ich ..weil er kein Superbenzin hat kommt er

auch nicht vorwärts ...er steht ja auch neben der Rennstrecke u. die anderen düsen vorbei ..

so hab ich es aus @kielius252 schöne Grafik entnommen ..kann auch anders sein ..bin auch gespannt

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    Gunny73gi, mama260866, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.