Gerüchte rund um das Polen-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomato_Joe

    Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

    Danke für die schnelle, gerüchtelt- positive Antwort und noch einen angenehmen Sonntagabend.
     
    Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  2. moorhuhn76

    moorhuhn76 Fortgeschrittener

    FAQ fürs Polen-Event ist da!!!:D:);)
     
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Aua, Sorben sind keine Polen! Muß ich wissen, da es sich ua. um meine Vorfahren handelt. Slawisches Volk ja....wohnen zb. im Spreewald! Werden auch Wenden genannt, haben eigene Sprachem, Flagge und Kultur!
     
    mama260866, Mariandel65, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Das wird ein teures Event....
     
    mama260866, Thoranar und 1mia gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nun ja der dicke punkt gibt die vorlagen.....aber soooo teuer sind ziegen auch nicht. die gleiche menge an schnabeltieren wäre nicht machbar
     
    rosi1055, mama260866 und Thoranar gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Köche und Genießer!

    Da ja bereits >>OA<< und >>FAQ<< bekannt sind, werde ich hier heute die Küchen-Tür hinter mir zumachen. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, dass hier so eine super Sammlung an Gerüchten entstehen konnte. Mit Eventende wird auch dieser Thread ins Archiv verschoben werden.

    Für Austausch steht euch gerne die >>Diskussionsrunde<< zur Verfügung, genauso wie dort jederlei Anregungen gerne Willkommen sind.

    Allen viel Erfolg und Spaß beim Event!
    ~Phoebe~
     
    Mariandel65, Magitta7070 und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.