Gerüchte rund um den Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Latein gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

*** Lupeg: Cache Texte gelöscht ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    CatLaus, preigschat23, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wenn es mal ein Datum gebeten würde, dann hätte man/frau ein Ziel auf das man sich freuen kann. Bin sooooooooooo ungeduldig............ *seufz*

Der Regenwald könnte der Wald zwischen Strand und Tempel sein. Dann werde ich mal fleissig weiter Sterne sammeln :p

CatLaus, preigschat23, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Mairübchen

Mairübchen Forenanwärter

Supi,..Supi.. endlich etwas mehr Platz. Egal wo... ich kann ihn auf der Insel und auf dem Festland gebrauchen.
    Ich wollte mal einen großen [​IMG] und
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    zur Abkühlung dalassen, damit ihr noch viele neue Gerüchte zubereiten könnt.
    Macht einfach weiter so.
    PS, hat schon jemand eine Idee wann wir damit rechnen können?

SkyViewerOnFarm, arte59, CatLaus und 8 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wunderschönen Sonntag @ all :inlove: ....da wird wieder allerhand neue Tiere und Pflanzen geben , wird bestimmt interessant...i-wie freue ich mich drauf und ihr ? Lieben Dank für die tolle Nachricht...froi...LG

Ergänzung : was sagt denn bitte die Kristallkugel ...neugierigfragt ....wann eventuell wird es sein ...wg GB ....:oops:

rosi1055, SkyViewerOnFarm, CatLaus und 7 anderen gefällt dies.
  5. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Hört sich ja super an........wenn wir den Regenwald roden müssen um dort exotische Pflanzen auszusäen und Ställe auf zu stellen!
    Mir reicht eigentlich der Inselplatz.
    Vielleicht ist/war das die alternative zum Riff, weil es dort Probleme ohne ende gibt mit der Programmierung.

Lassen wir uns überraschen.
    Schönen Sonntag euch allen

arte59, CatLaus, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  6. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

Hallo und einen schönen Sonntag an alle*Was lesen mein Augen-Regenwald-toll super:inlove:-freu-freu-danke an alle für diese tollen ifos
    ihr seid wie immer SUPER SPITZE :inlove:

rosi1055, CatLaus, preigschat23 und 6 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen,arte59, musst mindestens 500 Sternchen haben xD
    Schönen Sonntag @all

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhuuuu @Mairübchen und liebe Elfi , vielen Dank für die Leckereien , da wird Frau bestimmt bischen auf die Hüften bekommen ...aber legggga :inlove:...sorry für OT , wollte höflich sein und mich bedanken

freue mich auf den Regenwald , super toll ...wieder Abwechslung und etwas neues ...das ist wie Weihnachten : erfahren , bekommen , auspacken und Mega-Freude ...LG♥

rosi1055, mama260866, CatLaus und 8 anderen gefällt dies.
  9. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

@Mairübchen,
    danke für die Abkühlende Speiße, sehr leggar.

Wann die neue Fläche für die Bahamas kommen wird, gerüchtel ich mal sehr bald und mit evtl. hoher Sternenanzahl.
    Die Frage ist wie groß wird die neue Fläche auf den Bahamas sein und welchen Zweck hat sie?
    Für Pflanzen, Tiere und Bäume oder doch nur für Items?
    Lassen wir uns Überraschen.

arte59, mama260866, preigschat23 und 6 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hmm..., Regenwald roden...na das glaube ich nicht. Der sollte doch unter Naturschutz stehen!!
    Hoffe dass bp sich da etwas anderes einfallen lässt.
    Ansonsten müsste ich mich echt überwinden ihn zu bespielen.
    Mir schwebt da was vor, so unter dem Motto: rettet den Regenwald und seine Tiere. Reservate bauen u.ä.

lg Hexi

arte59, MeineOase, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Das wäre doch ähnlich wie Riff und das ist ja wohl nun versunken.

rosi1055, masrin, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ja, genau, das wäre es doch. Bin echt gespannt ob bp den Weitblick hatte....

mama260866, eleysa01, preigschat23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das riff wird kommen. da bin überzeugt. die prog fehler werden auch mal behoben. bp versucht den druck von den mitarbeitern zu nehmen. es arbeitet sich schlech unter ständigem druck. es kommen fehler auf.

der regenwald wird uns schon gerodet präsentiert- hoffe ich-. dann können neue bäume, tiere oder auch alte, die nicht auf die klimazone des festlandes passen endlich zu den tropen ziehen. dann können auch neue zuchten stattfinden. bis jetzt höhrte das - neue - bei den drei eingeführten bäumen auf. mehr ist nicht dazugekommen.

lg

14. Latein

Latein Foren-Graf

Der Keller sagt:

Der Zugang wird mit Sternchen freizuschalten sein, da er über eine Rune am Baum der Weisheit zu erreichen ist. Es finden sich KEINE neuen Statuen diesbezüglich im Keller.

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

....weißt du wieviel sternlein stehehen an dem grohoßen himmelszelt.....laßt uns sterntaler sammeln

mama260866, Mariandel65, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na .- dann behalte ich meine erstmal schön bei mir, bevor ich sie ausgebe....

17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Da bleibt die Frage, ob dann die neue Fläche komplett freigeschaltet ist, oder ob dann weitere Sterne zum freischalten benötigt werden ?

;) Ne mal im Ernst vielleicht zwischen Strand und Tempel ? Wer weiß ........

Edit Pythia: Da der User sen Posting entfernt hat, habe ich die direkte Antwort darauf und das Zitat ebenfalls entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    mama260866, Mariandel65, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Was haben neue Zuchten zb. Eli denn mit dem Regenwald zu tun? Dafür brauchst Du keinen neuen Platz. Ich glaube auch nicht, das nun plötzlich alte Sonderställe dahin verbannt werden wie Schnabeltier und Co. Die Liste der nicht zur "Farm" gehörigen Tiere ist ja recht lang.
    Und es sollen keine neuen Statuen kommen, ergo auch keine neuen freizuschaltenden Bäume, höchstens der Xte Sonderbaum.
    Und wieso nimmt es den Druck von den Programmierern,wenn sie was anderes machen mußten? Anscheinend war das Riffkonzept zu überladen, besser sie hätten es zurückgefahren. Ich sehe so nur neue Anbaufläche und das Übliche halt.
    Und "gerodeter" Regenwald...na toll, das freut einen doch sehr..ja,ich weiß, alles nur Pixel.

Lixa777, rosi1055, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Der Regenwald wird nicht gerodet, ich nehme an wir müssen die Tiere und Pflanzen die darin leben pflegen und bekommen eine Belohnung dafür, wenn wir die Pflanzen und Tiere vor dem aussterben retten.

20. Thoranar

Öh, das war aber das Programm, das für das Riff vorgesehen war und anscheinend wegen zu großer Komplexizität scheiterte! Kannst Du alles im Riffforum lesen, genau das war der schöne Plan, auf den wir uns alle so gefreut hatten. Falls das nun beim Regenwald so käme,wäre ja toll, bloß warum dann nicht gleich Riff.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.